Der "Meine Band ist die Geilste"-Thread

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
dann üb sie zu Hause im stehen
 
Du bist E-Gitarrist, da wird nun mal gestanden. Und zwar uahc zur Probe und beim Üben daheim. Da hast du dir einen hübschen Problemfaktor antrainiert, aber noch ist es nicht zu spät. Außerdem was heißt zu faul zum Stehen bei der Probe? Übst du deine Stage-Performance nicht mit? Na dann gut e Nacht ^^

Du hast ne ziemlich arrogante Art an dir. In allen Threads, wo du dich zu solchen Themen äußerst, bedenkst du nicht, dass nicht alle das Thema Band so bierernst sehen wie du.
 
Ach so schlimm ist es nicht. Ich sag ja nur, dass man das, was man liefern will, üben soll, nicht irgendwas anderes. Sicher problemlos nachvollziehbar.

Wenn jemand die Sache lockerer nimmt, dann ist das in Ordnung, aber ich fahre mit meiner Schiene bisher sehr gut. Qualitätsdenken liegt mir nun mal im Erbgut. Und ich finde, auch kleine Bands sollten sich an möglichst hohen Maßstäben orientieren. Anders findet keine oder kaum eine Entwicklung statt, was dann auch den entspanntesten Kollegen irgendwann frustriert. Ich sehs an genug Bands hier (lokal vor Ort meine ich, weniger im Board), die nur rumschlampern und sich hinterher aufregen. Je mehr Leute man mit ein paar kräftigen Worten davor schützen kann, desto besser.
 
Du bist E-Gitarrist, da wird nun mal gestanden. Und zwar uahc zur Probe und beim Üben daheim. Da hast du dir einen hübschen Problemfaktor antrainiert, aber noch ist es nicht zu spät. Außerdem was heißt zu faul zum Stehen bei der Probe? Übst du deine Stage-Performance nicht mit? Na dann gut e Nacht ^^
lol springst du dann bei jeder probe immer rum und schüttelst deinen kopf? :D
 
lol springst du dann bei jeder probe immer rum und schüttelst deinen kopf? :D

Als wir noch im Metalbereich unterwegs waren gings zur Probe immer ganz gut ab, yoa. Macht sonst erstens keinen Spaß und zweitens ist die Bühne nicht unbedingt der optimale Platz, um das zum ersten Mal auszuprobieren ^^

Ich mags nicht, wie die Ölgötzen rum zu stehen. Und wenn ich mal so durchüberlege... bei den meisten der anderen Bands am Proberaumstandort ist es ähnlich... Dummerweise hat den Platz des Poserkings schon jemand anders gepachtet :D
Schlussendlich passiert das doch von alleine, wenn man die richtige Mucke spielt. Wer sich das aufzwingen muss, sollte über Alternativen nachdenken, weil Verstellen nach hinten losgeht.
 
ja klar wenns passiert weil die musik einen mitreisst, das kenn cih auch. hab aber gerdacht ihr probiert dann so moves aus oder so :D
 
Achso... weniger. Es sind ab und zu mal ein paar nette Sachen durch Zufall entstanden, aber quasi etwas choreografieren würde ich nicht. Vielleicht bei Popmusik, wegen dem Tanzen... Aber nicht im Bereich Rock/Metal.
 
ich war am Freitag mit meiner Band saufen, nachdem unser gig kurzfristig abgesagt wurde.

Das war echt ein fantasticher Abend.


EDIT: Das war der beste Gig den wir nie gespielt haben! :D
 
Ihr vergeßt bei den "Posing"-Threads immer, daß es auch Leute gibt, denen es halt nicht im Blut liegt, auf der Bühne den Hahn zu spielen.
Und wo es vielleicht aus spieltechnischen Gründen einfach nicht möglich ist, großartige AKtionen zu starten.
 
Meine Band ist natürlich die geilste, weil wir eine Superdupergeile Stimmung während unserer Sessions haben. Es gibt nix besseres als nen Lied wegen nem Lachkrampf zu unterbrechen....oder sich am Bier zu verschlucken...oder nen Veranstalter leerzusaufen...

Außerdem spielt keiner so schönen cruden Punkrockindiegothicmetal wie wir:D
 
Keine Band ist so cool wie unsere, weeeeil...

- Wir wahrscheinlich die einzige Band sind, die bei den Getränken Bier nur an zweiter Stelle hat und Müller/Buttermilch an erster o_O
- Es bei unseren Proben die genialsten Lachkrämpfe gibt
- Wir die coolsten Fans haben (und zwar nur anhand von Bandproben o_O)
- Wir neben nem Leadsänger auch noch nen Shouter und einen ... Bridge-und-Pre-Refrain-Sowie-Backround-Sänger haben
- Unsere Songtexte von mir kommen
- Wir keine eklige Coverband sind
- Achtung: Weil wir nicht eingebildet sind ^^
- Weil wir einen Klotzkopf und einen Fischkopf als Mitglied haben
- Wir auch Tamburin benutzen
- Wir zwar immer noch nichts wirklich auf die Reihe bekommen aber noch lange nicht die Lust am Proben verloren haben ;)

Red Chalk rulez ... after all xD
 
Also unsere Band is die geilste, weils grad nach tausenden von Umbesetzungen, Rausschmissen und Neugründungen endlich passt und das direkt seit der ersten Probe. Cooler gehts echt nich mehr. Ausserdem machen wir Super-Massentauglichen-Kommerz-Pop-Fun-Punk :p
 
Meine Band ist die Geilste weil...

...wir aufgrund von Problemem mit unserer alten Schlagzeugerin schon fast die Lust verloren hatten und jetzt mit dem neuen Drummer jeder alles gibt.
...weil wir hier in der Gegend die einzige Band mit gleich zwei vernünftigen Sängern UND 'nem vernünftigen Leadgitarristen sind.
...weil wir einfach so irgendwie auf alles scheißen und das machen was wir wollen - metal-lastigen Bluesrock.
...weil von 4 Bandmitgliedern einer Punk und Metal, einer Metal und Jazz, einer Prog, Folk und Rock'n'Roll und einer Blues und Rock hört und alles einfließt.
 
meine band ist die geilste weil wir es schaffen mit 3 akkorden die halle zum ausrasten zu bringen...was passiert wohl wenn wir anfangen 4 oder sogar 5 zu benutzen - Weltherrschaft?
*gg*
 
meine Band is die geilste, weil wir keinen Drummer und keinen Sänger haben... äh.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben