der metalwalzer

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
Hab mir jetzt nur die GP-Datei angehört, die fande ich unfassbar großartig.
Sehr geil geworden, passt alles zusammen.
 
Find das aufgenommene recht gut, das mit dieser Art von Frauengesang kann ich mir nicht immer anhören, aber da ich auch ein begnadeter Freund von Diablo Swing Orchestra bin geht das schon klar.
Erinnert teilweise an die norwegischen "Winds" und DSO, und ist auch ordentlich produziert. Sticht vielleicht vom Klang nicht so sehr heraus weils produziert ist wie vieles was Metal ist...
Da hat sich irgendwie ein Sound herauskristalisiert mit dem ziemlich viele Bands fahren, naja.

Aber, viel wichtiger: Der Metalwalzer ist immer noch nicht da. Wann gibts denn den mal zu hören? :D
Seit nun fast einem Jahr hab ich das Tab als einen der "All Time Favorites" vom Musikerboard im Kopf und kann ihn fast auswendig zitieren und man hört immer noch nix... ärgerlich :D

Gruß

(//Edit: Achja. Und das Lied klingt als würd es Windir (in epischer) noch geben :) )
 
Viel dank für eure Kommentare;) Schön dass es Euch so gut gefällt. Es ist uns eine Ehre (zumindest mir als einzigen Windir fan in der band), dass du uns mit dieser großartigen band vergleichst, wobei ich glaube dass wir genre spezifisch schon etwas weiter wegliegen. Thx anyway.;). Und zum Metalwalzer , ja ich werd ihn demnächst mal hochladen und dann sofort hier posten. Ich find er ist uns gut gelungen!

Grüße Georg/Phdonos Deon
 
Also der Walzer ist echt geil geworden, oke der Frauengesang gefällt mir nicht so ist aber Geschmackssache.
:great:
 
Beim zweiten Einsatz klingt der Frauengesang etwas merkwürdig, find ich da nicht so gut, sonst gehts, und ansonsten ists echt gelungen. Die Sologitarre könnte noch etwas mehr reinhauen und das Schlagzeug ist irgendwo hinten an einer langsamen Stelle etwas nebendran und die Akustikgitarren sind etwas zu unpräsent, die dürften ruhig etwas mehr nach vorne.
Ist aber alles nicht schlimm, gefällt mir trotzdem sehr gut. Nachdem man so lange drauf warten musste :)

Gruß
 
saucool der grundzgesang^^

hey, luis!!! SO KANN ICH DAS NICHT STEHEN LASSEN!!!


ich muss den player mal wieder zurechtrücken, so geht das gar nicht!!! ist ja schließlich ne referenz von mir ;)

bitte PN!!! xD
 
du meine Fresse, is der Walzer geil!!! Meine absolute Hochachtung!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben