Neuer Song für Metal/Klassik Band

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Und nochmal ein neuer song von meiner Band. :cool:
ok.. die gitarren sind manchmal komisch aufgeschrieben (2 spuren bla bla) aber das liegt daran dass unser gitarrist iwie verpeilt war ka XD

aber er ist cool. finde ich^^
gebt eure meinung ab!!!!!! ! :great:
KD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu_und_ganz_boese_pd_goes_brutaldeath.gp4
    75,2 KB · Aufrufe: 291
sehr genial. muss ich wirklich sagen, respekt. gefällt mir! :)
klingt teilweise nach spastic ink (aquanet und so ^^), vor allem das outro mit den oktavierten gitarren. Ist fast zu gut um wahr zu sein .__.
einziges manko: ich finde teilweise etwas zu überladen, da kann man ein wenig zurückstecken. vielleicht auch mal ein wenig im rythmus varieren, dann kommt da ein wenig mehr abwechslung rein. (man vergleich die erste und die zweite hälfte vom song...)

aber ansonsten sehr gut!
mfg diamond
 
wow der wechsel zwischen den verschieden gestimmen Gitarren ist toll. aber wirklich viel kann ich nich so sagen in GP hört sichs net so toll an, nimms doch mal auf, UND DEN METAL WALZER AUCH ;D
 
yeah, das klingt wie dimmu borgir oder negurâ bunget mit ein wenig kern drinne :D
geile sache ^^
würde die keys aus verse 1 und 2 rausnehmen, das ist recht überladen.
wie wird der gesang aussehen? screams oder growls?
 
Super geiles Teil. Ab 119 sex pur.
 
gefällt mir ausgezeichnet :)
 
haha

das is mal verrückt. aber gefällt mir. für meinen geschmack zeitweise ein wenig zu wirr . . . aber sonst sehr geil

und . . . viel spass beim einspielen . . . da sind ein paar grausliche parts (spielerisch) dabei.

mfg
 
habs nochmal angehört und , kacke, ich kann meinen vorigen Comment nicht nachvollziehen, hört sich klass(ik)e an...
 
Hast auch meine Zustimmung.
Purer Sex, und zwar das ganze Lied.
 
phdonos deon?

: D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben