Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt noch einmal mit meinem HĂ€ndler des Vertrauens in Verbindung gesetzt. Bislang habe ich alles ĂŒber ihn geregelt; bin aber gerne bereit, direkt Kontakt mit dem Lieferanten aufzunehmen.
Als ich die Bestellung damals aufgegeben habe, hiess es, 100%-Birken-Shells seien nicht mehr in Produktion. Ich mĂŒsse daher auf Bubinga ausweichen. Hinzu kam, dass die MaĂe, in denen ich die Tom bestellt hatte, in der Performer-Serie nicht hergestellt werden. Man hat mich deshalb darauf hingewiesen, dass ich doch auf die Maple-Serie umseigen solle, da in dieser alle Abmessungen produziert werden. Gesagt getan. Auch hatte ich in der Mail damals erwĂ€hnt, dass ich es u.a. auch aus optischen GrĂŒnden fĂŒr sinnvoll halte.
Ich habe jetzt ein Schreiben aufgesetzt und bin gespannt auf die Antwort.
"Express"-Tom kommt wohl nicht in Frage. Das wĂŒrde erneut 6 Monate und mehr dauern. Die will ich eigentlich nur ungern warten.

Preisnachlass und/oder Goodie (wie z.B. eine zweite, passende AufhĂ€ngung fĂŒr meine 10er) wĂ€re eine Option, mit der ich leben könnte. Wenn auch nur mit zwei zugedrĂŒckten Augen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Btw.: Ihr stimmt mir doch zu, dass das auf dem Foto kein Maple ist, oder?
Alles Liebe,
Lim