DER neue Amp für ultra-trve Metal-Jünger!

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Ripper G.30
coolste Gitarren-Amp des Planeten...absoluten Pflichtkauf
im Ripper arbeitet eine ordentliche Vorstufe, die für echte Distortion sorgt ....wow
 
OMG... :screwy:
Aber echt, das Design finde ich irgendwie kultig... ääh, cvlt, wasauchimmer.
Speziell der Kettenhenkel obendrauf gefällt mir irgendwie.
Aber im Zusammenhang mit so einem Bauernfänger... irgendwie jämmerlich.


Edit: LÖL, endlich gibt's sowas, einen Bypass-Switch um das unnötige Gain Poti komplett zu umgehen! :D
Und dann hat man zwei Zerrkanäle: "Zu viel Gain" und "lächerlich viel Gain".

Uhhhhhhhhwheeeeeeee

Made my Day :great:

Ich schmeiß mich weg.... sehr geil!

Leute kommt, irgendwem muss der Spaß es doch wert sein! Das ruft förmlich nach einem "seriösen" Review.. :p

Aber mal im Ernst, ganz witzig sieht er tatsächlich aus. Jetzt wo ich das sehe wundere ich mich eh, dass nicht mehr verschnörkelte bzw. gepimpte Amps auf den Markt geschmissen werden. Gibt doch mit Sicherheit genug Leute, die da zuschlagen würden obwohl sie nicht mal wüßten wie er klingt..

Ich denke übrigens der Amp würde sich ausgezeichnet mit dieser Gitarre vertragen:
https://www.thomann.de/de/fender_squier_hello_kitty_strat_pink.htm

Warum war mir noch vom anklicken klar das nur die furchterregende Hello Kitty Holzvergewaltigung dahinter stecken kann?
 
Oh my Goth, ich glaube, ich kann mir jetzt sämtliche Kommentare dazu sparen :D Wenn ich's nicht besser wüsste: 1000 Dinger davon zu kaufen wäre der beste Weg um überschüssiges Haben auf dem Konto ganz schnell in nettes Soll umzuwandeln ohne dabei wirklich etwas schönes zu bekommen und die Technik dieses "Monsters" vermag ich jetzt auch mal zu bezweifeln :p

BTW:

ich als böser satanischer Metalbube werde sofort zugreifen, und das Teil noch mit Bier und dem Blut einer geschändeten jungfrau weihen damit das erst richtig klingt, und dann gehe ich Kinder fressen und Kirchen verbrennen, aber erst nachdem ich unsere Gesellschaft zerstört habe!!!!!!!!!!!!!!!! (Sagt mir bitte jemand Bescheid wenn ich ein Klischee vergessen haben sollte????)

Du hast vergessen sämtliche Kreuze die du siehst umzudrehen, böse und gemein mit deinen Mitmenschen umzugehen, geweihte Hostien an den Geschlechtsteilen einer satanischen Nonne zu reiben und in einem Pentagramm Geschlechtsverkehr mit Letzterer zu haben :twisted:

Grüße

lord o' war69
 
Oh verdammt, jetzt wo dus sagst, so eine scheiße aber auch, und ich dachte ich wäre endlich ein truer böser Metaller...ich geh mich mal ritzen :-D
Aber hey, wenn ich irgendwann Lust haben sollte einen Amp auf der Bühne zu zerstören (weil das ja auch metal, äh Rock, ach nee Grunge is, wie bei nirvana und so xD*lol*) dann weis ich schon welcher unglaublich true Amp dran glauben muss, auch wenns natürlich schade wäre um dieses Meisterwerk der Technik und Designkunst
 
Naja - Geschmacksache - wenn jemand auf brutale High-Gain Transistorzerre steht - warum nicht...? :D

Ich! aber nicht die, denk ich *g*

Naja, Innenleben raus, Marshall JMP-1 und Mesa-Endstufe rein, den NoName-Speaker fürn Celestion oder sowas eintauschen und feddich ist der Mega-Amp. Oder einfach mit Holz, Säge und Farbe in den Keller und selbst son Skelett bauen, so schwer kanns ja nich sein :screwy:

Defenitiv der geilste Metalamp aller Zeiten *g*
 
Oh verdammt, jetzt wo dus sagst, so eine scheiße aber auch, und ich dachte ich wäre endlich ein truer böser Metaller...ich geh mich mal ritzen :-D
Aber hey, wenn ich irgendwann Lust haben sollte einen Amp auf der Bühne zu zerstören (weil das ja auch metal, äh Rock, ach nee Grunge is, wie bei nirvana und so xD*lol*) dann weis ich schon welcher unglaublich true Amp dran glauben muss, auch wenns natürlich schade wäre um dieses Meisterwerk der Technik und Designkunst

:D Da schließe ich mich bedingungslos an. Allein um mal zu sehen wie leicht sich Schrott zerstören lässt und wie weit letzterer fliegen kann, wenn man mit den Stiefeln gegen die Speaker tritt :p:great:
 
geill aussehen tut das teil ja schon aber naja....für 97 ocken? ob das teil auch hält was es verspricht?
 
geill aussehen tut das teil ja schon aber naja....für 97 ocken? ob das teil auch hält was es verspricht?

das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst oder?:eek:

falls doch solltest du dich schon mal für die bandpoker-liga anmelden, damit du bald mit dem eigenen tourbus deinen Plattenvertrag abholen kannst:cool:
 
Muhahaha,

den kauf ich mir!!!:screwy:

Nein, im Ernst, und nur so zum Spass.:D
Ich muss das zwar erst noch mit meiner Regierung klären, und nen Monat drauf sparen aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit is das meine nächste Transe.

Ich verspreche euch, kauf ich das, bekommt Ihr auch ne ausführliche Review!!!:great:

Ehrlich, der Amp sieht so Scheiße aus, das der irgendwie schon wieder rockt!!! sry metalt!!!:rolleyes:

MfG & rock on..

Marv :rock::D
 
Ich muss das zwar erst noch mit meiner Regierung klären, und nen Monat drauf sparen aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit is das meine nächste Transe.

Ähm, wtf? :D

Aber ja, der trve Metal-Amp. Bei der Aussage mit Rock am Ring beschallen ohne PA hab ich mich fast angelullt vor lachen :D
 
Ähm, wtf? :D

Aber ja, der trve Metal-Amp. Bei der Aussage mit Rock am Ring beschallen ohne PA hab ich mich fast angelullt vor lachen :D

Hmm, wtf do you mean???:confused:

Frau fragen und nächsten Monat kaufen!!!! Neidisch???:rolleyes:
Schon klar das ich mir damit keinen Dual-Rectrifer oder ein Invader-Top ins Haus hole...


MfG

Marv:rock:
 
Ne, mal ernsthaft, das mit der Skeletthand hätte shcon stil, aber an nem gitarrenkoffer oder so
ausserdem, ich schätze mal dass die hände angeklebt sind.... wenn das mal hält :-D
wie war das mit dem roadie "ich wars nicht, es ist von ganz alleine kaputt gegangen"
 
hat den vllt jemand zufällig hier gekauft weil er die beiträge hier zu ernst genommen hat ? ;-)
 
lynn ich glaube das wird nie passieren
 
ich schätze mal dass die hände angeklebt sind.... wenn das mal hält :-D

Es scheint, als sei eine Niete im Knöchel des Mittelfingers, jedenfalls ist da so etwas angedeutet. Scheint wohl doch ein Christen Rock-Amp zu sein. :D:D:D
 
"Ripper God" :D
ich kann nicht mehr vor lachen.

Die beiden Skelette finde ich sind das Beste.
Der eine sieht aus,als wäre er schwanger und beim Anderen soll man in die Genitalien einstöpseln.:D
Generell erinnert mich die Liegeposition eher an außermusikalische Sachen.
 
UIjy.... die hässlichen skulls sind auf jeden Fall aus Alu-Folie^^ Oh gott wie tief muss man sinken xD
 
Hmm, wtf do you mean???:confused:

Frau fragen und nächsten Monat kaufen!!!! Neidisch???:rolleyes:

Nein, ich bin nicht neidisch :D Das wär ich wohl eher auf den Dual-Recti :D
Nein, ich hatte nur nicht ganz verstanden, dass du deine Frau als Regierung bezeichnest ;)

Aber schreib pls n kurzes Review, spannend is schon :great:
 
Nein, ich bin nicht neidisch :D Das wär ich wohl eher auf den Dual-Recti :D
Nein, ich hatte nur nicht ganz verstanden, dass du deine Frau als Regierung bezeichnest ;)

Aber schreib pls n kurzes Review, spannend is schon :great:


Meine Frau is meine Regierung, weil ich ohne "Etat" wahrscheinlich haushoch verschuldet wäre, und die Hütte bis unter die Decke voll mit Equipment hätte!!;):rolleyes:


MfG & Rock on...

Marv :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben