DER neue Amp für ultra-trve Metal-Jünger!

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
ist ja richtig eklig was die zu den gitarren in ihrem shop schreiben :D
 
Das sieht so aus, als hätten die meinen Fender G15 umgemoddelt^^
 
:-D ich liebe lächerliche Gitarren einfach, aber am tollsten ist echt die Hello-Kittie-gitarre
Was mich ehrlich gesagt etwas aufregt sind die extremst unehrlichen und übertriebenen Texte, die manche (Ebay)Shops zu ihren gitarren/Amps... posten, mag sein dass die Gitarren für Anfänger ausreichend sind, aber sie erfüllen definitiv NICHT die Erwartungen die aus den Texten herausgelesen werden können, und grade gegenüber Gitarrenneulingen die solche Lügen nicht direkt durchschauen ist es einfach asozial.
Finde es schade dass es zwar bei Lebensmitteln gesetze Gibt die den Kunden vor Lügen/Übertreibungen seitens der Händler schützen sollen, aber nicht im technikbereich, dabei wird gerade hier extrem oft übertrieben

Aber naja, amüsant sind die Texte trotzdem :-D
 
das is halt son typischer amp für kiddis die sich ne ganz billige warlock kaufen, dazu noch diesen amp und sie sind der king aufm schulhof... *narf*
 
Jaha, und wenn man ihnen dann sagt sie sollten doch vielleicht ein klein wenig gitarrenunterricht nehmen "Du magst ja nur meinen Alexi Laiho Gitarrenstil nicht"
(Tatsächlich schon so gehöhrt, geil oder??)
 
Finde es schade dass es zwar bei Lebensmitteln gesetze Gibt die den Kunden vor Lügen/Übertreibungen seitens der Händler schützen sollen, aber nicht im technikbereich, dabei wird gerade hier extrem oft übertrieben

Da muss ich dir in gewisser Weise Recht geben, aber andererseits ist es für Technikprodukte auch viel schwieriger, Standards zu setzen, nach denen sich die Händler richten müssen, weil es vielleicht (leider) den einen oder anderen Menschen gibt, der den Sound einer echt schäbigen Klampfe bevorzugen, genauso wie es Leute gibt, die einen Uralten MS DOS-Computer haben als einen mit Windows Vista oder dergleichen. Ich muss dir aber trotzdem insofern Recht geben, dass man im Grunde genommen schon fast Schadensersatz einklagen könnte, wenn man Lügen aufgetischt bekommt und genau das setzt sich bei ebay ja immer mehr durch (auch in gesetzlicher Hinsicht), sprich der Kunde steht längst nicht mehr so hilflos da, wie noch vor ein paar Jahren ;)
 
Fast genauso "gut" wie der AMP sind ja die Gitarren aus der Beschreibung weiter unten im Produkt xD
 
"Du magst ja nur meinen Alexi Laiho Gitarrenstil nicht"

Wie geil ist der denn bitte?
Solche Kiddies gibt es tatsächlich? Hart...:D

Aber schon lustig was der Thread hier so alles mit sich zieht.
Ist natürlich aber auch ein genialer Amp! :cool:
 
Was alle Metal-Fans suchen, bietet dieser Verstärker "bis hin zu brutalem Transistor-High-Gain" *LOLÜ* (= gesteigertes *lol*) Transistor-Zerre ist sowieso das Ultimative :D

hey, dimebag darrel hat mal gesagt, transistor sei ja viel mehr hardcore als röhre. isso! lebt damit ;)
und nochmal eine berühmtheit hat verlautbart, wenn man einen fetten ton will, soll man sich den kleinsten verstärker kaufen und den voll aufreißen.
muß man nur noch kombinieren, und die hölle auf erden hat ihren sound.
 
hey, dimebag darrel hat mal gesagt, transistor sei ja viel mehr hardcore als röhre. isso! lebt damit ;)
und nochmal eine berühmtheit hat verlautbart, wenn man einen fetten ton will, soll man sich den kleinsten verstärker kaufen und den voll aufreißen.
muß man nur noch kombinieren, und die hölle auf erden hat ihren sound.

Ich glaub' dann wird's Zeit dass ich meinen (übrigens von Dimebag mitentwickelten) Krankenstein wieder verscherble :D
 
METÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL...
vor allem der "brutale Transistor-High-Gain " hats mir angetan. klick -> gekauft
;)
 
Ich glaub' dann wird's Zeit dass ich meinen (übrigens von Dimebag mitentwickelten) Krankenstein wieder verscherble :D

Du hast nen Krankenstein? Jetzt bin ich neidisch, aber dafür hast du keinen "Brutalen Transistor High-Gain" ;)

Ich überlege grade warum ich mir nen Marshalltop gekauft hab, ich hätte eigentlich meinen ersten 25 Watt Noname Amp behalten sollen, de rhatte auch brutalen Transistor High-Gain :D
Sorry aber ich kann nicht anders
 
Ich glaub' dann wird's Zeit dass ich meinen [...] Krankenstein wieder verscherble :D

Ist in Ordnung, ich nehme ihn und mache Dir ein wirklich großzügiges Angebot. 40€ müssten masse langen, oder? Ich meine, ich verzichte damit immerhin bei meinem dritten Topteil auf Transistor Hi-Gain... Von mir aus übernehme ich auch noch die Versandkosten. :D
 
Ist in Ordnung, ich nehme ihn und mache Dir ein wirklich großzügiges Angebot. 40€ müssten masse langen, oder? Ich meine, ich verzichte damit immerhin bei meinem dritten Topteil auf Transistor Hi-Gain... Von mir aus übernehme ich auch noch die Versandkosten. :D

sorry aber dieses angebot ist gemein und unverschämt:mad:
außerdem bekommter ja nie nen guten amp für 40 euro
wenn du nen fairen deal machen willst, dann kauf dir diesen tollen metal-amp und tausche den gegen den Krankenstein. da passen sowohl die wert- als auch die soundverhältnisse:D
 
Ich mach nen Vorschlag, ich geb dir meinen alten Transenamp und leg auch noch meine Akkustikgitarre mir brutalem Saiten-schlabbern_gain oben drauf, was meinste?
Ich kann dir auch Gitarrenunterricht geben, damit du meinen Alexi Laiho stil lernst ;) Auch wenn den nicht jeder mag :D
 
Du hast nen Krankenstein? Jetzt bin ich neidisch, aber dafür hast du keinen "Brutalen Transistor High-Gain" ;)

doch, mit dem krankenstein hat er den durchaus. :D


sorry, war nicht ernst gemeint.
 
Das Design der Gitarre gefällt mir aber ehrlich gesagt, und soooooooooooo schlecht scheint die jetzt auch nicht zu sein, is halt n koreanisches Noname Ding, aber 24 Bünde+Floyd Rose is in der Presilage eigentluch ehct okay
Vermute nur das die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt und die Humbucker werden wohl auch net so der Bringer sein, aber sonst...

:D apropos Gitarrengurt, ich glaub ich mach mal n pic von meinem :-D mit fetten totenkopfnieten, aber mir gefällts, zumal das Ding aus Leder ist, udn vor allem schön breit, weil meine Git scheiße schwer ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben