Der neue free VST thread

Wurde BFD-Player schon genannt? Ein Set, verschiedene Presets, die ziemlich viel abdecken und meiner Meinung nach zwei Klassen über dem kostenlosen Angebot von Steven Slate, das ich bisher gern genutzt hab.

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die geilen Typen von Kilohearts haben einen Synth für umme. Toller Sound, tolle Presets, gut zu bedienen, direkt Trance der alten Schule unter den Fingern, kann aber mehr.
Einfach downloaden, nicht über den Installer von denen, worüber man die aktuellen Sachen lädt. Landet in Ableton dann trotzdem im Kilohearts-Folder, als Hinweis.

Nachdem Analog Obsession hier im MB bisher nur selten erwähnt wurde, möchte ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen und verlinken: https://analogobsession.com/

Es handelt sich hierbei um freie Effekt-Plugins, die über Patreon heruntergeladen werden können. Sie sind als VST3, AU AAX verfügbar (64 bit) und können somit unter MacOS und unter Windows genutzt werden. Das schöne daran: Es ist keine Anmeldung notwendig, der Entwickler bittet lediglich unaufdringlich um eine Unterstützung über Patreon.
Gerne möchte ich das Thema Analog Obsession nochmal aufnehmen: Seit meinem letzten Post im Mai 25 gibt es drei weitere sehr gute Plugins.
Ich bin gespannt, ob die Plugins hier schon jemand verwendet! 🙂

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben