Der neue free VST thread

Mal eine blöde Frage:

Wenn man eine kostenlose Version, die Werbung anzeigt, auf einem Rechner ohne Internetanschluss betreibt, funktioniert sie dann?

Meine Musik-Rechner sind immer offline, höchstens mal für Updates oder Registrierungen kurz online.
Das kommt immer auf die Programmierung des spezifischen Plugins drauf an. Da gibt es keine allgemeingültigen Regeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer einen Blackstar for free sucht (zugreifen): https://audioassault.mx/products/blacksun

Unglaublich umfassende AmpSim mit DualStereo Cab-Loader (mit Abstands- und Positionsreglern), tolle IRs, auch vom DV-77 (mag ich nicht so).
Tuner, Standalone, DoubletrackSim, gut funktionierendes Gate Pedal, Booster und TubeScreamer! Wer weiß wie lange das Ding noch kostenlos ist!
 
Zuletzt bearbeitet:


IK Multimedia hat jetzt Tonex gezaubert! Sozusagen der Kemper fuer den PC. Leute aus aller Welt koennen ihre Amps mittels Hardware capturn und dann online stellen. Die freie Version hat 20 Presets von IK selbst und wer mal den Powerball2 spielen will, der kommt hier auf seine Kosten. Klingt etwas scooped, man kann das aber ueber den Mittenregler so einstellen, wie es fuer einen selber oder im Mix besser passt. Ich habe viele Engl sims ausprobiert und diese haut mich um. Das Feeling beim Jammen ist da und die pinch-harmonics klingen schoen brutal.
 
Hi Kolleg[inn]en,

ich will nicht unbedingt cross-posten, daher hier ein Link zu Bassic.de wo ich vorhin auf neue und kostenlose Plugins (Amp Sims und Effekte) verweisen hatte.
 
https://solemntones.com/products/runeforge-fenrir Der "Mini Fenrir" ist kostenlos. Eine Art "Amp Knob" - wie das Plugin von Jens Bogren. Aber soundtechnisch finde ich es besser. Gibt ja diesen "Goblyn" von Aurora, wenn man jetzt ne so ne one knob solution moechte, aber ich glaube, dieses Teil hier schlaegt alles, wenn es um Metal Rhythm Guitar geht.
 
Edit: sorry, hatte den 8dio Steinway 1928 hier geposts, aber das ist wohl dasselbe für Native Instruments Kontakt Vollversion...
 
Gibt es eine kostenlose VST App zum stufenlosen Verstellen der Phasenlage eines Signals?
 
Ja, Audiocation Phase AP1, enthalten in deren VST Plugin Suite.
Leider nur für Windows erhältlich.
 
Mist, habe einen Mac
 

Anhänge

  • Evan53 Red - Mars Mofo.mp3
    3,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

"Liver6" ist sicherlich als Aprilscherz gemeint - Dennoch bin ich erstaunt, wie gut die Presets sind. Es ist so ne Art "Mix-Ready" Sound [Mesa] und kann auch im Stereobus genutzt werden. In der momentanen Erstversion etwas heavier als andere Plugins. Wenn das als Witz gedacht war, dann aber auf sehr hohem Niveau, da es aehnlich gut wie die Ampknobs klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben