<--- der neue ^^ und brauche beratung

  • Ersteller Pfungstaedter
  • Erstellt am
ahja =)

so leute es ist soweit die nächsten tage mach ich mich dran mir nen bass zu kaufen könnt mir jetzt vll. nochmla so paar kriterien nennen die ich beachten sollte und paar namen nennen in sachen marke uns so...

so long

greetz flo
 
Es wurden ja schon so ein paar Vorschläge gemacht. Marken? -Hmmmmm ...
Deinem Benutzerbild nach magst Du die Peppers. Flea hat früher vorwiegend ´nen MusicMan Stingray gespielt, heute zumeist seinen Modulus Flea-Bass. Aber den kann sich keine Sau leisten, noch weniger, als ´nen oginool Stingray. ;)
Aber es gibt Nachbauten, die schon für relativ schmales Geld zu haben sind, beispielsweise den Fame MM 400. Dann die OLPs, Aslin Dane, Bach, Johnson, ... Die alle haben mehr oder weniger günstige/gute Stingraykopien im Angebot.
 
Pfungstädter schrieb:
ahja =)

so leute es ist soweit die nächsten tage mach ich mich dran mir nen bass zu kaufen könnt mir jetzt vll. nochmla so paar kriterien nennen die ich beachten sollte und paar namen nennen in sachen marke uns so...

so long

greetz flo

Marken gibt es unzählige, es lässt sich jedoch nicht sagen, welche Marken durch die Bank schlecht oder gut sind, das ist von Bassist zu Bassist anders. ;)

Wenn du's noch nicht gelesen haben solltest, vllt. hilft dir das ja weiter: http://www.musik-service.de/Bass-cnt502de.aspx Da gibt's auch eine Zusammenstellung von Einsteigerbässen. Kannst aber auch einfach mal über die Webseiten von manchen sehr aktiven und kompetenten Forumsmitgliedern surfen, da gibt's auch von Zeit zu Zeit Tipps, Trick uns Workshops, oder man findet in den Linklisten Seiten mit sowas. ;)

Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim Suchen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben