der schelchteste gitarrist und andere sachen

  • Ersteller Megarob
  • Erstellt am
M
Megarob
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.05
Registriert
02.08.04
Beiträge
233
Kekse
0
hi
da ich hier im forum mehrmals gelesen hab wer ist der beste gitarrist oder die beste band oder die besten pickup oder die besten gitarren will ich jetzt wissen wer ist der schelchteste gitarrist die schlesteste band die schlechtesten pickups und gitarren :rock:
 
Eigenschaft
 
:(

Hier bin ich, was gibt's?
 
... das könnt ihr nur behaupten, weil ich eh nix aufgenommen krieg :rock:
 
ach was!!
keiner ist schlecht!!!
hauptsache man hat spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
@die über mir
Quatsch, im Vergleich zu Brad Delson (Linkin-Park-Losergitarrist) seid ihr sicher echt gut!!

Schlechteste Band??? Das ist wieder so ne persönliche Meinungsfrage. Ich schätze hier wirds wieder Seitenweise Diskussionen darum geben wie Scheisse Slipknot und co. sind :rolleyes: Da halt ich mich mal raus...
 
Auch wenn mir das jetzt sehr peinlich ist und ich garkein gutes Gefühl bei der Sache habe: Guckt mal in Hörporben Forum. Ist einer der ersten Beiträge.
 
Hey du, ich bin bestimmt viiiiiiieeeeeellllll schlechter als du! :rock:
 
was war zuerst da, das huhn oder das ei?

fragen nach dem besten, schlechtesten gitarristen lohnen sich nicht zu diskutieren. auf einen nenner kommen wir eh nicht. und dann ´kommen noch einige super-scherzbolde und sagen "dieter bohlen". und sich über solche leute lustig zu machen, ist nun echt nicht schwer.
 
ich finds cool:
bei einem thread wo es darum geht der beste zu sein will jeder der beste sein, und wenn es darum geht wer der schlechteste ist, streiten sich alle darum wer der schlechteste ist :D das finde ich lustig :rolleyes: btw ein bisschen paradox

bzw der schlechteste hier ... :cool: bin immer noch ich
 
Der schlechteste Gitarrist ?
Keine Ahnung... juckt mich nicht.

aber ich weiss was die schlechteste Gitarre ist :

Dieses Teil aus dem Behringer Einsteigerset. *uuuääh* *pfui* :twisted:
Dicht gefolgt von der Marke Tenson.
 
Ne BC Rich Bronze Warlock suckt aber auch gewaltig!!!
Die Bespielbarkeit war ja noch okay aber der Rest ist einfach ein Witz!!! Scheiss PUs, scheiss Holz, scheiss Lackierung. Alles fürn After!!!
 
*g*. das endet doch eh wieder im Flamewar wenn jetzt einer irgendein Pseudo-Nu-Metal-Gitarrengott runter macht :D ..
 
wo ist denn der hörprobenthread? Den kann ich nirgends finden.
 
JoinPerry schrieb:
Auch wenn mir das jetzt sehr peinlich ist und ich garkein gutes Gefühl bei der Sache habe: Guckt mal in Hörporben Forum. Ist einer der ersten Beiträge.



Hörprobenthread gibt es auch, ebenfalls im Hörproben Forum :)






















https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=26919
 
Also wirklich, ihr könnt das nicht so verallgemeinern.
Was macht den einen schlechten Gitaristen aus?
Sein lames ideenloses Spiel? Seine Unkreativität? Oder doch eher die Ungenauigkeit?
Ich denke das einfach jeder auch seinen eigenen UNart hat schlecht zu spielen. Das ist doch einzig und allein eine UNgeschmacksfrage. Dem einen Missfällt es mehr und dem anderen weniger.
Aber immer sich selber als schlechter hinzustellen und zu sagen "Hä. hä der spielt ja viel besser als ich!" Dass finde ich öde.

kein Georg
 
den schlechtesten gitarrist kann man im vergleich zum besten nid wirklich ausdiskutiern weil: gute gitarristen sind berühmt und mehrere kennen sie. sie sind wahrscheilnich dadurch berühmt geworden dass sie gut sind :D
schlechte gitarristen sind nur teilweise berühmt -> den schlechtesten gitarristen (den es eigentlich nie geben wird, weil jeden tag neue leute anfangen gitarre zu spielen und deshalb sehr schlecht sind) kennt kein schwein weil er eben nicht berühmt ist. bei gitarren wird des genauso sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben