der schelchteste gitarrist und andere sachen

von Megarob, 27.08.04.

  1. Megarob

    Megarob Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #1
    hi
    da ich hier im forum mehrmals gelesen hab wer ist der beste gitarrist oder die beste band oder die besten pickup oder die besten gitarren will ich jetzt wissen wer ist der schelchteste gitarrist die schlesteste band die schlechtesten pickups und gitarren :rock:
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.08.04   #2
    :(

    Hier bin ich, was gibt's?
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.08.04   #3
    ich wette ich bin schlechter :(
     
  4. Stuemper

    Stuemper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    7.05.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Großraum Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #4
    ... das könnt ihr nur behaupten, weil ich eh nix aufgenommen krieg :rock:
     
  5. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 27.08.04   #5
    ach was!!
    keiner ist schlecht!!!
    hauptsache man hat spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
     
  6. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #6
    @die über mir
    Quatsch, im Vergleich zu Brad Delson (Linkin-Park-Losergitarrist) seid ihr sicher echt gut!!

    Schlechteste Band??? Das ist wieder so ne persönliche Meinungsfrage. Ich schätze hier wirds wieder Seitenweise Diskussionen darum geben wie Scheisse Slipknot und co. sind :rolleyes: Da halt ich mich mal raus...
     
  7. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 27.08.04   #7
    Auch wenn mir das jetzt sehr peinlich ist und ich garkein gutes Gefühl bei der Sache habe: Guckt mal in Hörporben Forum. Ist einer der ersten Beiträge.
     
  8. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 27.08.04   #8
    Hey du, ich bin bestimmt viiiiiiieeeeeellllll schlechter als du! :rock:
     
  9. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.08.04   #9
    was war zuerst da, das huhn oder das ei?

    fragen nach dem besten, schlechtesten gitarristen lohnen sich nicht zu diskutieren. auf einen nenner kommen wir eh nicht. und dann ´kommen noch einige super-scherzbolde und sagen "dieter bohlen". und sich über solche leute lustig zu machen, ist nun echt nicht schwer.
     
  10. oppo

    oppo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    17.02.14
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Winsen Luhe \ Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 27.08.04   #10
    dieter bohlen :D
     
  11. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.08.04   #11
    ich finds cool:
    bei einem thread wo es darum geht der beste zu sein will jeder der beste sein, und wenn es darum geht wer der schlechteste ist, streiten sich alle darum wer der schlechteste ist :D das finde ich lustig :rolleyes: btw ein bisschen paradox

    bzw der schlechteste hier ... :cool: bin immer noch ich
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 27.08.04   #12
    Der schlechteste Gitarrist ?
    Keine Ahnung... juckt mich nicht.

    aber ich weiss was die schlechteste Gitarre ist :

    Dieses Teil aus dem Behringer Einsteigerset. *uuuääh* *pfui* :twisted:
    Dicht gefolgt von der Marke Tenson.
     
  13. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #13
    Ne BC Rich Bronze Warlock suckt aber auch gewaltig!!!
    Die Bespielbarkeit war ja noch okay aber der Rest ist einfach ein Witz!!! Scheiss PUs, scheiss Holz, scheiss Lackierung. Alles fürn After!!!
     
  14. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 27.08.04   #14
    *g*. das endet doch eh wieder im Flamewar wenn jetzt einer irgendein Pseudo-Nu-Metal-Gitarrengott runter macht :D ..
     
  15. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 27.08.04   #15
    wo ist denn der hörprobenthread? Den kann ich nirgends finden.
     
  16. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 27.08.04   #16


    Hörprobenthread gibt es auch, ebenfalls im Hörproben Forum :)






















    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=26919
     
  17. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.08.04   #17
    Also wirklich, ihr könnt das nicht so verallgemeinern.
    Was macht den einen schlechten Gitaristen aus?
    Sein lames ideenloses Spiel? Seine Unkreativität? Oder doch eher die Ungenauigkeit?
    Ich denke das einfach jeder auch seinen eigenen UNart hat schlecht zu spielen. Das ist doch einzig und allein eine UNgeschmacksfrage. Dem einen Missfällt es mehr und dem anderen weniger.
    Aber immer sich selber als schlechter hinzustellen und zu sagen "Hä. hä der spielt ja viel besser als ich!" Dass finde ich öde.

    kein Georg
     
  18. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 28.08.04   #18
    den schlechtesten gitarrist kann man im vergleich zum besten nid wirklich ausdiskutiern weil: gute gitarristen sind berühmt und mehrere kennen sie. sie sind wahrscheilnich dadurch berühmt geworden dass sie gut sind :D
    schlechte gitarristen sind nur teilweise berühmt -> den schlechtesten gitarristen (den es eigentlich nie geben wird, weil jeden tag neue leute anfangen gitarre zu spielen und deshalb sehr schlecht sind) kennt kein schwein weil er eben nicht berühmt ist. bei gitarren wird des genauso sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping