shred gitarristen

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
da ich noch nicht lange hier im forum bin
würde mich mal interresieren wer sich hier zu den shred gitarristen
bzw. zu den technikfreaks zählt :rock:
oder die auf dem weg dorthin sind
 
Eigenschaft
 
Ich denke hier wird sich keiner melden, auch wenn er/sie technisch sehr gut ist. Weil dann solche blöden Sprüche kommen wie: Ah das kannst du doch gar nicht, Angeber, Ihr shredder habt doch überhaupt kein Gefühl für die Musik, ihr könnt keine Bendings spielen etc. ;)
 
Genau wie die Threads "was könnt ihr nach 2 Jahren" ... etc.

@topic

Gehöre wahrscheinlich nicht dazu :(
 
"ich shredder euch das gesicht ab....." :D :great:



mfg
 
Ich bin aufm Weg zum shredder :) Spiele allerdings auch gerne Blues, will mich auch net einschränken was die Stile angeht. Allerdings überwiegt Shred jetzt eindeutig

@Kusi, jawoll :D
 
Also wenn "auf dem Weg dorthin" auch zählt, wenn ich dort wohl nie ankommen werde, dann bin ich dabei...
Also ich interessiere mich sehr für diese Musik und versuche auch, das auf der Gitarre umzusetzen. Mein technisches Niveau/Potenzial hält sich aber stark in Grenzen - vom Herz her wär ich aber zumindest einer:D
 
ab wann gilt man eigentlich als "shredder"? ist das gesetzlich irgendwie festgelegt? :D

irgendwie hasse ich diesen ausdruck, der hat so was... wie soll man sagen, angeberisches, prolliges! :rolleyes:

ich spiele gerne schnell, aber sich als "shredder" zu bezeichnen? :cool:

ich mache lieber musik...... :great: *provozier*


mfg kusi :cool:
 
kusi schrieb:
ab wann gilt man eigentlich als "shredder"? ist das gesetzlich irgendwie festgelegt? :D

irgendwie hasse ich diesen ausdruck, der hat so was... wie soll man sagen, angeberisches, prolliges! :rolleyes:

ich spiele gerne schnell, aber sich als "shredder" zu bezeichnen? :cool:

ich mache lieber musik...... :great: *provozier*


mfg kusi :cool:

Da ist was dran, das hat was philosophisches! :great:
Theoretisch müsste ein "Shredder" (das hat wirklich was Angeberisches! genauso wie Progressive Metal/Rock) ja NUR schnell spielen... ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der nur schnell spielt (Fareri spielt auch manchmal langsam, klingt fürchterlich)...
Vielleicht ist ein Shredder (obwohl es sicher wenig Leute gibt, die sich auf 1 Schublade festlegen lassen) jemand, der sich besser dabei fühlt, wenn was schnelles spielt, als wenn er zB ein 2min-Binding zieht... Dann gilt es nur noch die Grenze rauszufinden, ab wann man schnell ist - und ob das subjektive Geschwindigkeitsempfinden mitzählt...
 
ich shredde gerne aber ich will damit nicht prollen o_O
 
der blackplek is ECHT schnell!
 
Pssst, sag's nicht zu laut ^^

tmnt%20shredder.gif
 
COWABUNGAAAAAAA!!

leodrawing2.jpg


ihr wisst was passiert wenn ihr euch mit den bluesi mojoschildkröten anlegt !!
 
Gegen Shredder habt Ihr keine Chance!
 
Ich shreddere was das zeug hält
So wie am angehängenten bild seh ich danach immer aus: Die saiten in den Haaren, Da Blut der Finger überall - aber glücklich.

Nein im Ernst. Was heißt den shreddern? Außer den Shredder von den Turtles kenn ich nichts dergleichen. (Bitte nicht 3 Seiten lang auslachen - infach erklären)

Keep On Rockin'
jo
 

Anhänge

  • Garfield1.JPG
    Garfield1.JPG
    26 KB · Aufrufe: 192
das ist einfach dieses brutal schnelle runtergedudel von skalen und so. das was ab ner bestimmten geschwindigkeit wie n durchgeknallter gameboy klingt. technisch bemerkenswert, aber soundmäßig _meist_ eher langweilig.
 
Bin aufm Weg zurück zur Musi, hab jahre lang geshredded, bis es langweilig wurde.

Jetzt spiel ich lieber irgendwelche shoenen melodylines. Ist nett wenn man mal den ein oder anderen Lauf oder sweep reinpacken kann, wenns passt!, aber muss nicht mehr.

Früher wars: Ey alta spiel doch mal was -> frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -> ey is ja toll was du kannst aber spiel doch mal was schönes irgendeinen song oder so -> OK da hab ich was -> frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... :D
 
Paganono schrieb:
frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

lol, jep, genauso klingts, besser hätte man es lautmalerisch nicht erklären können :great:
 
Da es ja Leute gibt die sich darunter nur sehr wenig vorstellen können, könnte ja jemand mal einen Link geben wo sowas zu hören ist oder gar könnte Black Plek
ein paar bessere Aufnahmen von sich online Stellen. Immerhin ist er der, der sich am längsten damit beschäftigt. :cool:

Das liest sich wirklich so als ob ich provzieren wollte oder?
Es ist schon richtig, dass mich interessiert wie weit er mittlerweile ist aber mehr auch nicht!!
 
JoinPerry schrieb:
Da es ja Leute gibt die sich darunter nur sehr wenig vorstellen können, könnte ja jemand mal einen Link geben wo sowas zu hören ist oder gar könnte Black Plek
ein paar bessere Aufnahmen von sich online Stellen. Immerhin ist er der, der sich am längsten damit beschäftigt. :cool:

Das liest sich wirklich so als ob ich provzieren wollte oder?
Es ist schon richtig, dass mich interessiert wie weit er mittlerweile ist aber mehr auch nicht!!
Ach, beschäftige ich mich von allen aus diesem Board also schon am längsten damit? Ich stelle HIER bestimmt nichts mehr online.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben