Der Schlechtest Amp überhaupt....

ich find den marshall mg zeugs da grauenhaft! da kann ich garnix mit anfangen!!
 
Du bezeichnest einen der besten Cleanamps weltweit als einen der schlechtesten Amps überhaupt?!?!?
Das kann ich nicht ernst nehmen!:screwy:

Das ist für mich ungefähr so, als ob man Mercedes-Benz als schlechte Autos beziechnen würde.

Außerdem klingt der JC mit vorgeschalteten Sachen sehr gut. Ist zwar natürlich keine gängige Lösung, aber nur wegen eines persönlichen "Fehlgebrauchs" ein sehr gutes Produkt schlecht dastehen zu lassen, ist mal richtig übel.


Sorry!

lol da hab ich auch mal lachen müssen. hab den amp ja selber, und er ist wirklich einer der besten clean amps wenn nicht der beste.

aber dei dem "mit vorgeschalteten sachen" kann ich dir nicht recht geben, aus dem bekommt man keinen geilen zerrsound heraus.
 
... na aber alle kreiden hier die teuren amps an die ihnen nich gefallen... SACH MA BIN ICH HIER DER EINZIGE DEM SEIN ERSTER AMP NE 30 WATT TRANSE AUS HONGKONG WAR??? na aber kommt es geht um die schlechtesten amps nich die amps die ihr zu teuer findet... ich mein... habt ihr schonma von der marke "Hy-X-Amp" gehört? 60 euro : 30 watt viel spaß
hmm und was habt ihr alle gegen marshall?^^

Na toll. Sollen alle schreiben: "no name amp für 50 euro von ebay is scheisse" ??
Also ich finde eine Diskussion über Amps, die man kennt viel interessanter.:D
 
mehr sag ich dazu net :)

schönes WE
J.
 
Ich hatte einen "prince"

da steht keine frage, kein geschmacksache, nix

das war der schlechteste überhaupt !!
 
Das war eine H&K Transe, die Dinger mit diesem "flauschigen" Überzug. Abkaufen wollte mir das Teil auch niemand mehr - Endstation Elektroschrott.
 
Der Amp von einem Bekannten von mir.
Is ausm Johnson Set...
Ich würd den Amp oder besser gesagt des Set nicht geschenkt bekommen..
Der da:
http://www.johnsongtr.com/Power-10.136.0.html

der Gain ist lustig...Drückt man auf Overdrive oder Gain oder was da steht
dann verzerrt der Amp so,dass er einfach nur irgendein Rauschen einschaltet und die Töne der GItte nicht mehr richtig rüberbringt...:rolleyes:
 
Der einzige Amp, von dem ich bewusst sagen kann, dass ich ihn nicht mag ist der LINE6 Spider - egal in welcher ausführung! Einfach nur nen grottenschlechter AMp, der sein Geld nicht wert ist - hab den schon bei so vielen jungen Bands gehört die sich solche Teile geholt haben nur damit sie nen Halfstack im Proberaum stehen haben... echt grottig! Genauso wie die Marshall MGHDFX (oder wie die heißen)...

Klar, so kleine Brühwürfel sind meist auch nicht die Offenbarung in Sachen Klangqualität - aber die meisten sind wenigstens ihren Preis wert - ich hab hier Zuhause z.B. nen kleinen <30Watt amp von AXL und für Zuhause ist der astrein!

Wer sich nen kleinen AMp für <75€ holt, der kreigt eben auch nur nen Brühwürfel für Daheim! Aber dafür reicht es dann meist auch!!!

Im Proberaum will ich aber auf keinen Fall auf meinen ENGL Savage SE und meine JCM800 4x12" mit Rola80ern verzichten... Aber für daheim reicht mir mein guter "Brühwürfel"!

MfG, Czebo
 
Der schlechteste Gitarrenamp ist der,der dauernd kaputt geht - das nervt echt ab.....
Ich finde,dass so mancher Amp einfach zu teuer ist,auch wenn mich die Mesa und sonstigen high-end Besitzer anzicken werden.
Schaut mal,was die Dinger in USA kosten,so viel kann Versand und Steuer garnicht ausmachen.
Da zockt man uns hier ganz schön ab und deshalb würde ich sowas nicht kaufen,auch nicht gebraucht.
Daher ist ein 12 Watt Transenbrüllwürfel für mich kein Stück schlechter als ein 2500 Euro Mesa - er hat möglicherweise das erheblich bessere Preis-Leistungsverhältnis.
Man muss bloss den geplanten Einsatzbereich im Auge behalten.....!

Gruss
Ingo
 
Außerdem klingt der JC mit vorgeschalteten Sachen sehr gut. Ist zwar natürlich keine gängige Lösung, aber nur wegen eines persönlichen "Fehlgebrauchs" ein sehr gutes Produkt schlecht dastehen zu lassen, ist mal richtig übel.


Sorry!


Kann ich nicht wirklich bestätigen.

Ich habe aus diesem grenzgenialen Clean-Amp bisher mit keinem Treter eine schöne Zerre rausgekriegt.
Aber dafür benutz ich ihn ja auch nicht


Vom Preisleistungsverhältniss finde ich den MG15 grauenvoll!
Dieser miese Leadchannel gehört aus den Läden verbannt oder zumind. das Marshall-Logo vom Amp genommen.
 
Der schlechteste Gitarrenamp ist der,der dauernd kaputt geht - das nervt echt ab.....
Ich finde,dass so mancher Amp einfach zu teuer ist,auch wenn mich die Mesa und sonstigen high-end Besitzer anzicken werden.
Schaut mal,was die Dinger in USA kosten,so viel kann Versand und Steuer garnicht ausmachen.

Darauf nur kurz soviel gesagt:

in Amerika wird bei den ausgeschriebenen Preisen die auch dort geltende Umsatzsteuer nicht angegeben. Daher erscheint der Preis, je nach Bundesstaat ( die Steuern variieren ) 15-20 % günstiger, als man dann tatsächlich an der Kasse zahlt.

Über den Teich fallen dann: Verschiffungskosten, Transportversicherungen, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, der Check beim Vertrieb an. Die Lieferanten wollen Geld verdienen, der Vertrieb will Geld verdienen, der Händler will Geld verdienen. Außerdem muß die europäische 2-jährige Gewährleistungspflicht finanziell abgesichert werden, das Produkt in Deutschland vom deutschen Vertrieb beworben werden.

So kommt's, daß ein in Amerika vermeintlich so günstig erwerbbarer Amp bei uns einen Batzen Geld mehr kostet. Dafür gibt es in Deutschland Amps von deutschen Herstellern, die bei uns relativ günstig sind, in Amerika dafür diese Aufschläge erleben.

Ob man nun ein heimisches Produkt kauft, oder eines aus Amerika, muß dann jeder mit sich ausmachen.
 
[E]vil;2578719 schrieb:
der überflüssigste post überhaupt.

mehr sag ich dazu net :)

schönes WE
Y.

Fast. Dieses Posting hier ist noch überflüssiger. :D
Aber noch immer nicht so überflüssig wie der Thread ;)
 
Wusstet ihr, dass früher Marshall auch eine billige Tochterfirma hatte?
Die hieß Park by Marshall, und weil das Preis-Leistungsverhältnis so gut war, hat sich niemand mehr für die billigen Marshalls entschieden und einen Park gekauft. Und die sind im Vergleich zu den MGs auch ech ganz gut.

Aber zurück zum Thread: Eine lausige 5-Watt Combo von Aria, gebraucht, versteht sich. So grottig, das glaubt man kaum!
 
Park, Kitchen Marshall und Narb.
 
Also ich finde die MG-Serie von Marshall insgesamt nich so klasse^^
Joa sonst halt alles was bei Ebay so teils untern Hammer kommt, das ganze billige Zeug...
 
Marshall MG 15-DFX :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
ich würde gerne mal den schlechtesten amp der welt anspielen...

kann nur sagen, dass (wie auch schon erwähnt) der mesa dual rectifier nicht mein fall ist und man mehr für den namen, als für den sound bezahlt.

sry wenn das schon schnee von gestern ist :p
 
schlechte amps sind ne herausvorderung...alles, was du auf schlechtem equipment spielen kannst, kannste auch auf gutem spieln, nur musste dich bei schlechtem mehr anstrengen damit sichs nach was anhört. ich üb auf meim johnsen warrior mit 15 watt . was ich auf dem pack, krieg ich auch auf allem anderen zeug hin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben