Tightester Metal Amp überhaupt.

  • Ersteller TabascoSauce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TabascoSauce
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
04.12.12
Beiträge
92
Kekse
0
Welcher ist der tighteste Metal Amp den ihr je gespielt habt? Ich meine jetz nicht solche (sorry kanns nicht anders ausdrücken) Powerballfanboys die denken ihr Pb2 ist der tighteste überhaupt, sondern richtig tighte Amp´s alá Rectifier. TIGHT TIGHT TIGHT! Mein Gott so oft hab ich TIGHT! noch nie in einem Beitrag benutzt.:D

BITEE NICHT SEINEN EIGENEN LIELBINGSAMP POSTEN SONDERN WIRKLICH NUR WELCHE BEI DENEN IHR FINDET SIE SIND RICHTIG TIGHT!
 
Eigenschaft
 
Die meisten Hi-Gain Amps kann man tight einstellen - oder eben auch so, dass sie Matsch produzieren.

Ist alles eine Frage des Gain- und EQ Settings, der Gitarre/Pickups/Hardware und des Spiels.

Das wollen viele nicht hören, die unsauber spielen und über "Matsch" klagen - es ist aber so. ^^


Ansonsten geh ich mal davon aus, dass in den kommenden Beiträgen jeder mal seinen Lieblings Metal Amp postet - sowas gabs ja hier noch nie... ; )
 
Also meiner Meinung nach ist der Rectifier nicht so sonderlich tight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die meisten Hi-Gain Amps kann man tight einstellen - oder eben auch so, dass sie Matsch produzieren.

Ist alles eine Frage des Gain- und EQ Settings, der Gitarre/Pickups/Hardware und des Spiels.

Das wollen viele nicht hören, die unsauber spielen und über "Matsch" klagen - es ist aber so. ^^


Ansonsten geh ich mal davon aus, dass in den kommenden Beiträgen jeder mal seinen Lieblings Metal Amp postet - sowas gabs ja hier noch nie... ; )

Das mit dem Lieblingsamp hab ich oben schon versucht zu beschreiben dass das eben nicht passiert, evtl. hätte ich es so schreiben sollen wie du :D

EDIT erledigt

- - - Aktualisiert - - -

Also meiner Meinung nach ist der Rectifier nicht so sonderlich tight.

Hm welcher dann? Nenn doch bitte einen wenn du sagst er ist nicht tight. :)
Ich finde schon
 
Für mich sind angeblasene Marshall´s das nonplusultra ;)
Aber ich steh sowieso auf Marshall Amps. Am besten Einkanaler, das ist nicht so kompliziert. Ein Powerball oder JVM überfordert mich total.
 
JCM 800
VH4
Fryette Deliverance
Earforce
Krank (weiß nicht genau welcher...)
 
In puncto "Tightness" müssten eigentlich Transistoramps die Nase vorn haben .. Ich werf da mal den Randall V2 in den Raum

Rectifier sind alles andere als tight, eher das Gegenteil ..
 
Was für ein sinnfreier Thread:bang:
Das manche User da noch ernsthaft drauf antworten...
Bitte schließen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Splawn Promod und Fryette/VHT Pitbull


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn Du anständig spielen kannst, klingt so ziemlich jeder Amp tight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In puncto "Tightness" müssten eigentlich Transistoramps die Nase vorn haben .. Ich werf da mal den Randall V2 in den Raum

Rectifier sind alles andere als tight, eher das Gegenteil ..

man muss schon wissen wo man am EQ dreht,sonst klingt der Rectifier sch...ist ja klar.
 
Das ist einer der untightesten Threads, die noch im tighten 2012 eröffnet wurden.
So gar nicht tight, einfach unglaublich kontratight, quasi das Negativbeispiel für tight.
Ich hoffe auf tighte Besserung im neuen Jahr.

Tighte Grüße,

Oliver


:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ich nutze diesen Thread einfach mal frech, weil er schon zu ist:


Mein Fender Twin klingt absolut tight, allerdings nur dann, wenn jemand über ihn spielt, der absolut tight spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben