Der selbe alte Blues mal wieder....

  • Ersteller LostLover
  • Erstellt am
Ein befreundeter Gitarrist will mich zum Yoga zwingen damit ich lockerer werde :D.

Das Backing ist eigentlich schon ziemlich entspannt eingespielt. Wenn das Solo sich zu sehr auf den Schaukel-Shuffle einlässt, schliddert man schnell über die Grenze zum Trallalla-Schlager-Blues. Die Nummer braucht Biß und ein gewisses Level an Grund-Aggression.

Yoga ist da das falsche Mittel. Mehr Koffein, 'ne Keilerei mit der Freundin mit Türenknallen und Geschirrschmeißen, ein unberechtigter Anschiß vom Chef und 'ne fette Schramme an der neuen Gitarre sind da eher förderlich für's richtige Blues-Feeling.......:D
 
:rofl:

ich habe es zwar nicht versucht, aber ich glaube, ich würde es nicht schaffen zu diesem track aggressiv zu spielen. Verleitet mich irgendwie nicht dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben