Der Takamine Userthread

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Wie kann ich mir den klanglichen Unterschied zwischen GD51 und GD93 vorstellen?
nur mal als Beispiel, ich hab eine P3NC. Das ist ein Jubiläumsmodell (50 Jahre Takamine), und hat für mich einen wunderbaren, warmen Klang.
Im selben Laden habe ich später das gleiche Modell, etwas später gebaut, angespielt und muß sagen, daß ich von dieser enttäuscht war.
Ob sie sich im Jubiläumsjahr mehr Mühe gegeben haben???
überlege nun ob ich mir diese oder sozusagen eine etwas bessere Version davon kaufen soll.
dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als beide Modelle auszuprobieren und dann für dich zu entscheiden. Der Preis muß dabei nicht ausschlaggebend sein, sondern eher dein "Gefühl" für die Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben