Der tolle Mix - und nach 3 Tagen findet man ihn scheiße

  • Ersteller Dom1n1k
  • Erstellt am
D
Dom1n1k
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
15.01.15
Beiträge
232
Kekse
0
Titel mal um den "tollen Mix" ergänzt, um den es hier gehen soll. Bitte zukünftig selbst auf aussagekräftige Titel achten! MfG. Basselch

...kennt ihr das auch? Ihr nehmt was auf, seid davon richtig begeistert. Dann hört man ihn nach ein paar Tagen wieder an, und man findet ihn richtig beschissen. Ist das normal, oder bin ich irgendwie schizophren? :igitt:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist "ihn" ? Vermutlich "der Mix".
Ja, das ist völlig normal, daß man einen Mix Tage später nicht gut findet.

Schizophren bist Du nicht. Meines Erachtens bist Du nur ein wenig überdreht ;-) (auch im Hinblick auf Deine anderen Threads)
Alles cool. Mache das mal ein gutes Jahr, dann siehst Du alles entspannter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist normal^^

Es deutet darauf hin, dass du zu wenig Pausen einlegst, dich an den Mix gewöhnst, und dann, paar Tage später kommt die Ernüchterung, denn dann haben sich deine Ohren wieder erholt, und kannst wieder objektiv beurteilen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, dann sollte man neu gestartete Beats wohl immer erstmal ein paar Tage liegen lassen und schauen ob es dann immer noch gut klingt, bevor man da richtig in die Tiefe geht.

Ich hab mich echt noch nie so getäuscht wie bei dem Beat. Dachte der klingt echt gut. Echt übel :igitt:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, man kann sich im Leben wohl echt an alles gewöhnen, auch an schlechte Dinge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann aber auch passieren dass du ein paar Tage später anfängst den Beat wieder gut zu finden. Je nach Tagesform und Stimmung ^^
 
Also mir ist im Moment immer noch nicht so ganz klar, was @Dom1n1k nun jetzt wirklich meint. Auch seinem Post #4 geht das meines Erachtens nicht so ganz hervor.
Meinst du jetzt die Aufnahme bzw den Mix ODER den Beat an sich?.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Jetzt geht's um Beats - nicht um Mix

@Dom1n1k: Dürft ich Dich bitten, Dir beim Schreiben der Beiträge mehr Mühe zu geben ?
Es gibt hier Leute, die geben sich Mühe beim Lesen.
Basselch hat nun extra den Titel umbenannt.

Wenn es hier um neue Beats geht, also eher den musikalischen Anteil (oder was immer Du damit auch genau meinst), dann wäre das hier das falsche Subforum. Recording spielt mit rein, aber man kann z.B. auch Sprache recorden. Das hat mit Beats zuerstmal nichts zu tun.

Der Effekt, daß einem etwas zuerst ganz doll gefällt, später dann nicht mehr, ist übrigens nicht auf Musik beschränkt.
Das gibt's auch beim Photographieren, Malen, Verreisen oder Kochen.
Insoweit ist das Subforum eigentlich egal, aber Du machst einem das Lesen recht schwer.

So, das mußte jetzt mal raus. Und ich bin auch raus hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, kenn ich auch. Hab die ganze Platte voller solcher Sachen, die ich an einem Tag gut fand und ein paar Tage später wieder Mist.
Einfach liegen lassen. Irgendwann kommen sie wieder oder auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben