Behringer X1204 USB: Kopfhörerklang unbefriedigend

  • Ersteller badboymoerv
  • Erstellt am
B
badboymoerv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.18
Registriert
01.03.18
Beiträge
2
Kekse
0
Titel aussagekräftig gestaltet - bitte zukünftig selbst darauf achten. Danke! MfG. Basselch

Moin liebe Leute,

Ich habe mir ein Behringer gekauft nutzen möchte ich das ganze für Streaming. Alles schön und gut angeschlossen is es per USB und Kopfhörer stecken im Phone Stecker mit einem 6,5 Klinke.

Jetzt habe ich nur ein Problem ich bekomme kein Bass auf die Ohren. Sprich alles is so stumpf. Und ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist. Ich habe quasi schon mit allen Reglern versucht tun zu spielen aber irgendwie passiert da garnichts habe ich irgendwas vergessen?

Ich warte gerade noch auf mein Micro was Dann auch noch dran kommt.

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

...schon mal im Ausschlußverfahren getestet, ob der Kopfhörer überhaupt in Ordnung ist und an anderer Quelle normal klingt? Wie sieht es aus, wenn Du etwas anderes als den PC über das Pult abhörst? Ist es dann besser?

Viele Grüße
Klaus?
 
Die Kopfhörer sind neu. Ich guck mal was ich nachher versuche wenn ich zu Hause bin
 
Moin!

Was hörst du denn?MP3 oder YT? Vielleicht kommt ja das Signal schon so flach vom Rechner an? Eventuell über eine DAW ausgeben und dann einen EQ setzen?

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben