stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 7.884
Das hätte ich auch gern gewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch geht, weil DOPPEL Triode, gilt auch für ECC 81 + 82, hier Kopie aus WIKI:Wie das mit einer Röhre geht, weiß ich aber auch nicht.
Nein, das geht leider nicht.kann man die Oktavlagen der beiden Parts im Layer- und Splitmodus jeweils einzeln gegeneinander verschieben
Steht eine Seite vorher. Das ist ein Chip, auf dem zwei identische VFDs sitzen, Vakuumfloureszenzdisplays. So wie sie in den 90ern viele Videorekorder/Stereoanlagen als Anzeigen hatten. Irgendwann ist man drauf gekommen, dass man die Dinger genauso benutzen kann wie Triodenröhren - ist eigentlich auch das selbe, nur in flach.Was in der NUTUBE steckt, keine Ahnung....
Das ist ja mal ein fail...Nein, das geht leider nicht.
Das zweite Timbre kam ja über ein Firmwareupdate. Jede Zusatzfunktion geht dann natürlich nur über Tastenkombinationen, da es ja kein Display/Menü gibt.Das ist ja mal ein fail...
Da hätte ich unterschiedliche Anforderungen dran. Ein Reisekeyboard soll irgendwie alles ein bisschen können, ein Zweitkeyboard soll mein Erstkeyboard ergänzen (und muss daher vieles gar nicht können).Reise- & Zweitkeyboard
Wohl wahr, zumal das hier eine reine Firmwaresache wäre.Das ist echt lächerlich. Sowas macht nicht mal Roland.