Designt eure eigene Offsetgitarre

  • Ersteller I like Grunge
  • Erstellt am
I like Grunge
I like Grunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
23.08.09
Beiträge
2.391
Kekse
7.840
Ort
Hamburg
Hi
hier könnt ihr mal nen paar Gitarren euren Bedürfnissen anpassen.
Hier ein paar Links:
-Hier findet man im 1. Kommentar die Links zum runterladen, einfach draufklicken, downlaoden und fertig, keine Instsllation nötig :D
-http://www.offsetguitars.com/dressing_room/index.htm
Wenn ihr noch mehr gefunden habt (aufpassen, wir sprechen über Offset gitarren), dann könnt ihr die hier rein posten.
Wenn ihr eure Ergebnisse hochladen wollt, dann macht ihr einfach ne Bildschirmbild mir Alt+Druck, öffnet ne Paint datei drückt Strg+V und schneidet das Bild auh mit PAint zu. Dann noch einfach hochladen und posten, viel Spass.

Meine Ergebnisse:
Jaguar:
f0481bacd3fa4716f33c740895f9c8d0.jpg

Jazzmaster:
aac60f0d2df23ee7005598371e9fc536.jpg
 
Eigenschaft
 
Das sind meine


 
So, hab auch mal was gebastelt:
 

Anhänge

  • Jaguar.jpg
    Jaguar.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 209
Geil!!!
GRade die erste hat mächtig Style:D Obwohl ich Gold hardware normalerweise hasse :great:
Ich ha auch nochmal nen bissl gemacht:
550cb1bc06e98e6fc12aa7baec7094bd.jpg

2b541fd51fd6548bc1f8a3afe191267c.jpg
 
Eigentlich mag ich diese beiden Gitarren nicht, aber die würd ich sofort mitnehmen^^
 

Anhänge

  • jaguar.jpg
    jaguar.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 217
Mich ärgert es, dass es da keine schwarze Hardware gibt.... :redface:

Naja - dann habe ich mich mal von meinem Standard-Design abgewandt und habe was Anderes gebastelt: (Die kann die "Gretsche")
120220d1259417318-designt-eure-eigene-offsetgitarre-fender-jaguar-design-01.jpg

Weniger das abgerockte Format, eher auf "edel" getrimmt.
 

Anhänge

  • Fender Jaguar Design 01.jpg
    Fender Jaguar Design 01.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 950
haha Bo\m/\m/eL, sieht fast so aus, wie das was ich grad gebaut hab:
attachment.php


und das:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    59,8 KB · Aufrufe: 939
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    106,5 KB · Aufrufe: 884
Hab auch mal eine gemacht (Ähnlichkeiten zu jüngsten Neuerwerbungen sind rein zuällig :) )
 

Anhänge

  • Jaguar.JPG
    Jaguar.JPG
    17 KB · Aufrufe: 172
magicalsnap200911281555.png

hier meine etwas gebrauchte ^^
 
ganz neu, der used look kommt eh:
 

Anhänge

  • Traumjaguar.jpg
    Traumjaguar.jpg
    26 KB · Aufrufe: 197
Die sieht zwar orginal aus, aber eben oldschool

1389b629fc5a6a3fb20bc7d000e60104.jpg
 
Ne Jazzmaster mit nem Jag PU? Orginal?
Nja sonst aber en cooler Kommentar :D
 
hier mal mein 'design' - am upfucken arbeite ich noch aber gebt mir noch ein jahrzent zeit dann wird das schon..
jaguar.jpg
 
Irgendwie Puschelig :D

Schickes Teil haste da! :)
 
Naja mein Fall isses net, ich find nen bissl zu übertriben auffällig!!
Ich find ja die Billie Gibbons Jag voll hässlich:
020-BillyGibbonsCustomizedFenderJaguar.jpg
 
Stimmt ich mags zwar auffällig, dann aber lieber was in quitsch rot oder so...
 
Ich hab noch mal nen bissl designt :D
8dbe2e19b12baa145bb28c403b87bd07.jpg

Das wär mal ne geile XII :D
 
abseits der Jaguar/Jazzmasterform habe ich mir bereits meine Offset gebastelt (auch wenns nicht viel zu tun gab) (-:

cyc.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben