Designt eure eigene Offsetgitarre

  • Ersteller I like Grunge
  • Erstellt am
bekomme da nocht nicht einmal was ans laufen, wie funzt das, bzw, wo ist der link?

EDIT: danke habs raus..cooole sache... gibbet da auch nen entsprchenden thread..traumgitte oder so?
 
mal vom Topic abgewichen wäre das hier mein traum instrument:
meinewrees.jpg




die offsets gefallen mir ale gar nicht.
 
Hier meine:

die rote hab ich seit nem Jahr, MIJ 1994, Mustang Bridge, SD Antiquity II Pickups, leicht angeschlagen

die zweite bau ich gerade aus nem ML-Bausatz zusammen mit GFS Vintage Split Humbuckern, schwarzen Potis und ohne zweitem Circuit

die dritte ist vielleicht für die Zukunft :)
 

Anhänge

  • yay.jpg
    yay.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 130
Wenn Jazzmaster, dann vermutlich so eine:
 

Anhänge

  • Jazzmaster.jpg
    Jazzmaster.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 116
Wenn Jazzmaster, dann vermutlich so eine:

Die würd mir auch noch gefallen, aber ne coole is auch:
Fender%C2%AE%20Artist%20Series%20J.Mascis%20Jazzmaster%20%206-String%20Electric%20Guitar.jpg


Die Farbe :great:
aber die kombi mit dem schlagbrett mag ich net so müsste en lilanes drauf...find ich :D
 
Die Farbe :great:
aber die kombi mit dem schlagbrett mag ich net so müsste en lilanes drauf...find ich :D
:great: Genau, wegen der purpurnen Sparkle-Lackierung habe ich sie mir vor 2 Wochen auch geholt. Ich wollte auch das Schlagbrett (und evtl. die Knöpfe und Tonabnehmerabdeckungen) tauschen und habe ich mich auf der vorigen Seite virtuell dran versucht.
Aber ich glaube die angehängten Bilder sind mittlerweile verschwunden. Zumindest sehe ich sie nicht mehr.
 
:great: Genau, wegen der purpurnen Sparkle-Lackierung habe ich sie mir vor 2 Wochen auch geholt. Ich wollte auch das Schlagbrett (und evtl. die Knöpfe und Tonabnehmerabdeckungen) tauschen und habe ich mich auf der vorigen Seite virtuell dran versucht.
Aber ich glaube die angehängten Bilder sind mittlerweile verschwunden. Zumindest sehe ich sie nicht mehr.

ICh seh die auch nicht mehr :(
Weisste was ich fats sagen würde? Ich würd dein Pickguard (das goldene) gerne haben...aber leider hab ich ne Jaguar und keine Jazzmaster :( Ich könnet das zwas passend ausschneiden aber ich glaub das wür zu viel arbeit... meine jaguar säh dann so aus: siehe anhang
 

Anhänge

  • Jaguar.jpg
    Jaguar.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 120
Neuer Versuch:
picture.php

picture.php

picture.php


Habe jetzt ein Album "Jazzmaster" angelegt, da sind noch 3 andere drin.

Vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch an das gold anodized.

@ I Like Grunge: Sorry, das PG werde ich in jedem Fall behalten müssen für den Fall, dass ich sie mal verkaufe. Dann muss sie natürlich wieder in den Originalzustand versetzt werden können.
 
ich hab auch ma eine gebastelt:

picture.php
 
Neuer Versuch:
picture.php

picture.php

picture.php


Habe jetzt ein Album "Jazzmaster" angelegt, da sind noch 3 andere drin.

Vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch an das gold anodized.

@ I Like Grunge: Sorry, das PG werde ich in jedem Fall behalten müssen für den Fall, dass ich sie mal verkaufe. Dann muss sie natürlich wieder in den Originalzustand versetzt werden können.

also die mit dem schwazen Schlagbrett ist mein fav :D (müsstest du duch den Bild kommi schon bemerkt haben ;)) Weisst du was, ich beneide dich um die gute ;D Ich muss sagen sehr guter Geschmack :D Naja wenn man so rangeht isses oft en Fehler, als ich men designt hab und alles machen lassen hab an meiner Jaguar hab ich auch net über den Wiederverkaufswert gedacht :D Aber mach was du meinst, is deine Gitte :D ich hab das orginal PG von meiner aber auch noch :rolleyes:
 
Ich hab mir auch mal wieder eine gezaubert :D und davon direkt GAS bekommen.
attachment.php
 

Anhänge

  • COooole JM.jpg
    COooole JM.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben