Destruction

  • Ersteller Martinez
  • Erstellt am
Martinez schrieb:
Natürlich nicht, warum sollten Satan und Gott wie schwarz/weiß, oder böse/gut sein?
Du redest machmal eine Scheiße...

Das kam jetz nen bischen falsch rüber... ich find den Beitrag da über mir nur ziemlich banane....
 
Ich find ihn wahrlich saugeil!!
Guter Scherz Fenri !!
Darauf einen Humpen
 
*edit

@Fenri:
muhaha ich liebe "das leben des brian"! einer meiner lieblingsfilme!
 
Euch zum Wohle!
 
kann mir jemand sagen ob die Band Destruction irgendwann nach Berlin kommen wird ich finde die Band richtig geil :rock:
 
sollte auf der seite stehen...
 
seid ihr auch schon so gespannt auf die neue Zerstörer langrille wie ich?

soll mitte august rauskommen

nachdem ich das neu cover gesehn hab bin ich ganz hin und weg (siehe anhang)

und dann das da:
The headbanging anthem "the Allance of Hellhoundz" will be one of the highlights of the album. This song will feature ten !!! different Metalsingers from all HM styles singing together for tolerance and unity of the "scene"!

Here are the "Hellhoundz" involved: Biff (Saxon), Doro, Shagrath (Dimmu Borgir), Speed (Soilwork), Paul Di Anno (ex-Iron Maiden/Killers), Messiah (Candlemass), Mark Osegueda (Death Angel), Peavy (Rage), Peter Tägtgren (Hypocrisy/Pain) and of course DESTRUCTION frontman Schmier!

Expect a total classic!

hurra, hurra der mike is bald wieda da!!!:D
 

Anhänge

  • destr.jpg
    destr.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 204
fett!!

wie in den guten alten mad butcher tagen ;);)

ma schaun wies heißen tut ;)!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
fett!!

wie in den guten alten mad butcher tagen ;);)

ma schaun wies heißen tut ;)!!

mfg heiko
INVENTOR OF EVIL
 
Find Destruction auf Platte immer mäßig, live aber immer sehr geil.
 
Der Konrad schrieb:
Find Destruction auf Platte immer mäßig, live aber immer sehr geil.
live sind sie wirklich ne macht, das zusammenspiel von schmier und mike ist einfach genial.

schmier ist so ne richtige rampensau, und mike is immer der eigentliche held auf der bühne!
 
Das Cover erinnert mich voll an die Mad Butcher - mal gucken wie die neue wird. ;)
 
Jup das wird geil Jungs, freu mich auch schon enormst auf die neue :)
 
Wie lange habe ich jetzt auf das neue Album von Destruction alia Inventor of Evil gewartet, 1 oder 2 Monate! ich muss mal sagen das warten hat sich gelohnt, denn die neue von Destruction ist für mich für weiten das beste Album von Destruction!
 
hi,

schön das die die platte so gefällt.

bei mir ist der eindruck leider nicht ganz so positiv.
ist auf jeden fall immer noch ne gute platte(wenn man die richtung mag),aber bei mir zündet das neue zeug nicht so richtig.
regelrecht schlimm find ich sogar den so hoch angepriesenen "alliance of hellhoundz" szene-zumannenhalt song.
es gibt einige stellen die mir richtig gut gefallen,aber so einen potentiellen klassiker hab ich noch nicht ausgemacht.

ich hab die übrigends letzte woche in bochum gesehen,und live sind die jungens einfach ein hammer!

wer die möglichkeit hat,destruction live zu sehen sollte das auch tun!

gruss
markus
 
MarkusWichmann schrieb:
wer die möglichkeit hat,destruction live zu sehen sollte das auch tun!

allerdings..
destruction war aufm Rockharz die einzige Band bei der ich RICHTIG spaß hatte (und das erste mal dass ich 90% des auftritts im moshpit gezirkelt bin
 
Also ich find das Album auch sehr gut. Besser als die Vorgänger, vor allem wegen dem Sound. Es gibt meiner Meinung nach keine Ausfälle.
 
also ich schliess mich da dem Markus an...mir gefällt auch lange nich so gut wie die alten Sachen...hab mir was besseres vorgestellt...aber ich will jetzt nich sagen das die Platte schlecht ist!
 
mir, als doch ziemlich "fanatischen" destruction-fan, hat das neue material noch nicht so wirklich überzeugt. vielleicht liegt es daran, dass ich es nur ca 4x beim autfahren durchhören konnte. "den" großen hit hab ich auch nicht gefundcen, aber insgesamt is es nicht schlecht aber auch nicht überagend. den allstar-song find ich auch eher bescheiden, irgendwie mag ich den nich...

aber live sind sie immer wieder der absolute wahnsinn
 
Ende August kommt ja die neue Destruction-Platte "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N." raus. Einen Song davon kann man sich ja schon offiziell auf der Myspace-Seite anhören. Was haltet ihr von dem Song?
Ich fande ihn bisher noch nicht sehr überzeugend, kommt aber vielleicht noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben