Destruction

  • Ersteller Martinez
  • Erstellt am
Hi,
also das neue Album (Inventor of Evil) gefällt mir jetzt auch nicht so...
Da fand ich die Metal Discharge tausend mal besser!
Der neue Song allerdings gefällt mir recht gut, bin mal gespannt aufs Album.

Destruction live zu sehen ist wirklich klasse, hab sie einmal in der Live Arena gesehen, aus der zweiten Reihe... Das war der Hammer.

Der Auftritt 2004 in Wacken hat das aber nochmal getoppt. Auf m Festival ist es einfach viel geiler...

Muchas Gracias
Gis
 
Dass die Germanen und Teutonen seit jeher gut waren im Draufhauen, zeigt sich nicht nur daran, dass sie den Roemern damals kraeftig auf den Deckel gegeben haben...
Nein, auch im musikalischen Bereich gibt es hier einiges zu entdecken.

Neben den altbekannten Namen im Heavy und Power Metal - wie den Feenjaegern von Blind Guardian, Primal Fear, den Kreuzrittern von Grave Digger, Den Kuerbiskoepfen von Helloween oder den Nordseepiraten Running Wild - gibt es auch noch einige, die sich in dunklere Gefilde zurueckgezogen haben, und dort ihre Klaenge in schwarzem Feuer schmieden.

Neben Black Metal Groessen wie Nargaroth oder Nachtblut, Death Metal-Metzgern wie Debauchery oder Eisregen oder den Pruegelknaben von Sodom und Kreator tut sich ein Name ganz besonders hervor:

Destruction!!!

Dieses Trio aus Baden, das schon seit den 80ern die Buehnen Deutschlands und der Welt in Schutt und Asche pruegelt, verbindet kreischende Vocals mit beinharten Gitarrenriffs und haemmernden Drums.
Schmiers hohe, kreischige Stimme laesst einem die Angst durch den Koerper schiessen, Mikes beissende, knallharte Riffs lassen einem das Blut in den Adern gefrieren und zugleich kochen, und Tommys Trommelei laesst den Puls rasen!
Wenn dann noch Schmier einen seiner, den menschlichen Verstand uebertreffenden, Screams loslaesst...Gaensehaut pur!

Unverbrauchter, hammerharter Thrash Metal, gemischt mit Lyrics, wie sie sein muessen: Provokant, aggressiv und brutal!


Destruction sind meiner Meinung nach, nach Running Wild das geilste was Deutschland zu bieten hat, und die geilste Thrash Metal Band ueberhaupt!
 
Naja, ich kenn nur neuere Sachen und die find ich nicht so toll. Dass das Material aus den 80ern gut ist kann aber gut sein, gib mir mal nen Anspieltipp bitte.

Übrigens hast du vergessen Gravestone und Stormwitch aufzuzählen :D.
 
Destruction hat nur ein gutes Album...The Mad Butcher. Genau wie ich von Sodom nur Agent Orange gut finde. Beide Bands stinken einfach Kreator ab. Gibt kaum was besseres aus D-Land in Sachen Thrash, zumindest bis zur Renewal. Von letzteren mag ich die neuen Sachen auch nicht.
 
Ja, früher waren die ganzen Bands einfach noch frischer. Außerdem gehen mir bei den neuen Alben der bekannten Thrash Bands einfach die Produktionen auf den Sack. Muss ich erwähnen, dass ich auf diese Exodus Re-Recording Geschichte mit Hassobjekt Andy Sneap nicht besonders erfreut reagiert hab?
 
Muss ja keiner die Band moegen, wenner se net mag. :D

Anspieltipps waeren ma ganz klare Sache "Curse the Gods", "SoulCollector", "Mad Butcher", "The Butcher strikes back", "Black Mass", "Life without Sense", "Nailed to the Cross", "Bestial Invasion", "Invincible Force", "Thrash till Death" und "Antichrist" .

Such dir was aus, sind alle geil. ^^
 
Bitte nächstes mal die SuFu benutzen. ;)
Es gab schon 'nen Thread zum Thema.
Hab das mal zusammengefügt.

Gruß
Dime!
 
Ich HAB die Suchfunktion benutzt, die aber nicht der Meinung war, mir das anzeigen zu muessen.

Mit Verlaub, ich nehme mir das Recht heraus, jegliche Schuld der SuFu zuzuschieben. :D
 
Du musst die !Erweiterte Suche" nutzen und direkt nach dem Threadtitel suchen. :)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben