Dethklok

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Die Fans von Metalocalypse hier wissen es wahrscheinlich schon.
Seit dem 25. September ist das Album der mächtigsten Death Metal Band der Welt raus :D
Ich finds sau geil das Teil vorallem die Songs die auch in der Serien zu sehen waren, ( Go Into The Water,Awaken,... ) hören sich in voller Länge richtig gut an.
 
Eigenschaft
 
WAAAH GEIL!!! Ganz vergessen... wo hast es her??? Kann man das kaufen? Oder muss man sich das aus Amiland einfliegen lassen? >.< Sind neue Songs drauf oder nur die aus der Serie bekannten mal in voller Länge? Ist "Hatredcopter" (hab ich auf youtube gefunden) wirklich von Small und auch drauf? Waaaaarg haben muss!!!!

P.S: Murderface rockt die Bude!!! DAS ist mal ein Bassist, Leute ;)
 
Im Moment müsste mans noch einfliegen lassen aber ich hatte ne Seite wo man sich einige Lieder durchören konnte war glaub ich sogar legal ^^.
Ich such die nochmal...
Ja ich kanns selber kaum erwarten das Teil endlich zu haben Amazon sagt ab 1 Oktober :screwy: ?

Es sind neue Songs dabei und natürlich die ganzen aus der Serie.
Soweit ich weiß is bei der Bonus Disk sogar die erste Folge der 2ten Staffel dabei :great:

Edit : Die Songs sind bei YouTube schon alle online :rolleyes: aber Hatredcopter is ja mal absolut der Kracher.
Pickles sing da den Cleanen Part und ich finde er hört sich an wie James Hetfield ^^.

Edit 2 : Hatredcopter is von Small und natürlich auch auf der CD :great:
 
Hm, morgen mal bei TWS nachfragen ob die das mal reinbekommen... muss ich haben *_*
 
Hrhr, cooles Teil :)
 
achja, da war ja was! ich würd gerne wissen, wie der Fansong weitergeht. in der Folge ist der ja nicht sooo lang ^^
 
Wohoo, am 29.09 kommt das Dethalbum II, für die, die es interessiert.
Ist bei Amazon.com schon vorbestellbar.
 
Meinungen? ;D
52yotf.jpg
 
Pickles mussten sich optisch etwas ändern, weil es Devin wohl doch nicht so genehm war. Du hast da also ein altes Bild der Charaktere hochgeladen.

Aber ansonsten passen die anderen Charaktere schon gut. Bei Toki bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil der Typ irgendwie nicht zu Frederik Thordendahl passt, könnte auch Varg Vikernes mit Bart sein.

PS.: ich freu mich schon tierisch auf die dritte Staffel, die ersten beiden waren schon so geil.
 
Achso, sorry, habe das Bild gestern zufällig fast gleichzeitig mit diesem Thread entdeckt und fand es ziemlich lustig ;)

Ich hatte nur die erste Staffel gesehen, glaube ich...Und ja, die Musik ist wirklich gut, muss ich sagen
 
Dann besorg dir irgendwie die zweite, die fand ich sogar noch besser.
 
hallo
ja altes thema aber egal
@frostbalken du sagst du hast die 2. staffel schon gesehen...war die auf deutsch oder englisch?
und falls sie auf englisch war kennt wer ne seite wo es die auf deutsch gibt(könnte ja inzwischen vorhanden sein nach fast 3 jahren)
wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand da ein link schicken könnte:)
 
hmm schade das keiner antwortet :/
HAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOO IS DA WER? :)
 
Ich hab Staffel 1-3 original hier zuhause auf englisch. Hab kein Wert auf deutsche syncro gelegt, weil ich sie nicht gut fand. Kaufen kannst du die normal bei amazon z.B.
 
also nur auf englisch oder auch auf deutsch?
 
Auf deutsch ist leider absolut nicht zu empfehlen, die ganzen Akzente sind auf englisch weitaus geiler!
 
naja die erste staffel hab ich auf eutsch gesehen und ich fand das garnicht schlecht außerdem ist mein englisch nicht so gut das ich alles verstehe
 
Das Problem bei den synchronisierten Sachen ist leider meistens der verlorengegangen Wortwitz.
Phrasen und Wortspiele kriegst du auf deutsch nicht hin.
Ich empfehle nochmal das Schulenglisch aufzupolieren ;)

Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben