Dethklok

ja stimmt hab mir grad nen paar ausschnitte angeschaut die auf englisch um einiges besser sind und den großteil versteh ich auch also werd ich mir die folgen mal raussuchen
 
weiß denn wer wo ich mir die anderen staffeln auf englisch angucken kann ohne sie geich kaufen zu müssen?
 
Wenn es die zu kaufen gibt glaube ich nicht, dass hier jemand n Link anbieten wird um die Sachen illegal runterzuladen.
Falls du das möchtest wirst du dich wahrscheinlich selber bemühen müsse ;)
Aber schön, dass du doch Geschmack an den englischen Folgen gefunden hast, die Stimmen sind da doch weitaus besser getroffen oder?
 
Schade, welche Richtung die Serie eingeschlagen hat. Waren die Songs der ersten Staffel noch teilweise kleine Perlen wurde es in der zweiten Staffel einfach nur melodischer und teilweise hatte es kaum noch etwas mit Death Metal zu tun und mittlerweile sind die meisten Lieder einfach erschreckend langweilig.
 
Ja das is leider wahr. Dafür feier ich die alten Songs umso mehr! :D Coffee Jingle is momentan mein Klingelton :D
 
Dafür ist Dethalbum III laut verschiedener Quellen, das Death-Metal-Album mit der höchsten Chartposition aller Zeiten (Einstieg auf Platz 10 der US-Top200-Billboards). Dafür, dass die Qualität so nachgelassen hat durchaus beachtlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben