Deutsche Bässe, die kaum einer kennt

Mein allererster Bass war ein Framus. Nach der Katastrophe würde ich nie wieder Framus kaufen wollen. Was aber nicht heißen muß, daß die Marke grundsätzlich schlecht ist. Nur mein Exemplar war extrem bescheiden und ich war damals froh, für kleines Geld einen um Welten besseren Bass von Fernandez zu bekommen. Letzteren hab ich immer noch. Der Framus ist längst Geschichte.
 
Mein allererster Bass war ein Rickenbacker-Nachbau von Ibanez. Der war auch ziemliche Grütze, trotzdem habe ich später mal einen Ibanez Soundgear gespielt (mein erster Sechssaiter).

Den Rick gibt es übrigens immer noch, dem hat Schepper später mal ein bundloses Griffbrett verpasst, nach dem ich das originale entfernt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben