Tuner-Anzeige beim Voodoo Lab Ground Control Pro

G
gee121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
12.07.09
Beiträge
48
Kekse
144
Moinsen,

Folgendes Equip: TC G-Major 2+voodoo lab GCP

weiß jemand, ob das Voodoo Lab GCP die Möglichkeit besitzt, einen Tuner im LCD-Display anzuzeigen? soweit mir bekannt ist, hat das GM2 einen Tuner-Send. Wenn das von Werk aus nicht funzt, könnte man das irgendwie einbauen? ein fractual audio MFC scheint sowas auf die Reihe zu kriegen.

Grüsse
Gee
 
Eigenschaft
 
Nein, ein "normales" GCP, ohne Umbauten kann das nicht!

In wie Fern ein Umbau machbar ist kann ich nicht sagen. Da müssten sich andere zu Wort melden, die sich mit solchen Bastelarbeiten auskennen :D. Glaube aber nicht, dass es so ohne Weiteres möglich ist.
Und ob das MFC das ohne das AXE kann wage ich auch noch zu bezweifeln. Das ist ja ein aufeinander abgestimmtes System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben