Bedienungsanleitung für Behringer X32 (Deutsch)

tombulli

HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
17.04.26
Kekse
18.349

Manual: Deutsche Übersetzung der Anleitung für Behringer X32​

Kollege Alex Schneider hat sich die Mühe gemacht, das englische Manual ins Deutsche zu übersetzen (120 Seiten)

Hier das Ergebnis, die PDF-Datei zum Downloaden: https://www.dropbox.com/s/778lkrs6w946ady/Behringer X32 Übersetzung V2.pdf?dl=0

upload_2020-2-2_7-46-14.png

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer

Eine Heiden-Arbeit!

Wie geil ist das denn.

Herzlichen Dank an Kollege Alex Schneider für die tolle Arbeit (er sollte definitiv Honorar von Behringer bekommen, denn es wird sicher den Ein-oder Anderen motivieren, sich das Teil zuzulegen).

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verstehe nicht, wieso Behringer nicht von sich aus Leuten wie Alex Honorar anbieten, da sich das für Behringer x-fach auszahlt. Viele Leute sind oft sehr zurückhaltend wenn es nur eine englischsprachige Anleitung gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, dann kann ich ja aufhören. Habe das auch grade erst angefangen, bin bisher mit dem Deckblatt und dem Inhaltsverzeichnis fertig gewesen. Gut dass sich das nun erledigt hat.

• Gefällt mir
Vielen, vielen Dank! 🙂

• Gefällt mir
Danke für die Arbeit

Hallo Alex, (Heinzelmännchen)

Vielen Dank aus der Schweiz ;-)
Mein Englisch ist schon etwas Eingerostet und hatte Mühe mit der Englischen Version.

Vielen Lieben Dank

Boa cool! Sowas hab ich gesucht. Allerdings bräuchte ich das fürs Producer. Weiß jemand, ob es das auch in Deutsch übersetzt gibt?

• Ersteller
softwareseitig ist das ident - und die Bedienelemente jetzt auch nicht so großartig anders.

Hey vielen dank!!

Ganz ganz lieben Dank für die PDF. An einigen Stellen habe ich doch Probleme mit dem Original.

Zurück
Oben