Deutsche Lieder / Songwritting

A
AlexRoidl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.17
Registriert
15.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen,

ich bin ganz neu hier :)
Ich habe in letzter Zeit angefangen ein paar deutsche Lieder zu schreiben
und ich würde mich riesig über Feedback freuen.

https://soundcloud.com/alex-andr-389751761

Danke schonmal!
Viele Grüße,
Alex
 
Eigenschaft
 
Willkommen AlexRoidl,

Gut gemacht. Lupenreiner, zeitgemäßer Mainstream-Singer-Songwriterpop, an dem es mM objektiv nicht viel zu meckern gibt. Sogar die Aussprache klingt wie die Typen aus dem Radio.

Subjektiv würde ich mir etwas mehr Eigenständigkeit oder Wiedererkennungswert wünschen. Aber du bist ja noch recht jung. Das kommt. Und wenn nicht - auch nicht schlimm.
 
Prima. Könnte man mal was große Instrumentierung draufmachen. Kommt bestimmt gut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist dass die hinten immer so auskleckern. Aber sonst....... :great:
 
Danke für euer Feedback – ja es waren auch meine ersten deutschen Versuche, da wollte ich mich auch tatsächlich etwas mehr am Mainstream orientieren. (Nach dem Motto, nur wer die Regeln kennt kann sie auch brechen, wenn man das so sagen kann? ;) )

@adrachin
Gut, dass du das mit den Enden erwähnst, das wäre mir sonst garnicht aufgefallen, aber da hast du auf jeden Fall recht.

Was denkt ihr zu meinem Gesang? Ich bin mir da immer sehr unsicher, ob sich das so gut anhört? Ich kann mich selbst so schlecht hören & einstufen.
 
Dein Gesang hört sich gut an. Sach ich doch: klingt wie die Schnulzer aus dem Radio.
 
Mir geht es ähnlich, von der technischen Seite gibt es nichts zu nörgeln.
Wenn es dir soweit spaß macht und gefällt bleib dabei :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben