BOSS DD- 3, DD-5, DD-7 Delay

  • Ersteller CaptainEricZion
  • Erstellt am
C
CaptainEricZion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
17.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich letztens im örtlichen Musikgeschäft ein BOSS DD-7 angespielt. Mir hat dabei am besten die analog Einstellung gefallen. Ich habe jetzt die Möglichkeit an ein DD-5 über Kleinanzeige ranzukommen, kann es aber nicht testen. Hat jemand damit Erfahrung? Bekomm ich damit den gleichen Sound hin wie mit dieser analog Funktion? Es geht darum ein schönes, warmes, Rockabilly, Neo-Rockabilly, Psychobilly Slapback zu erhalten, sonstige großartige Spielereien sind nicht unbedingt notwenig! Ich hab auch einmal gelesen, das der DD-3 am wärmsten klingen soll?
Kann mir da jemand seine Erfahrungen schildern??

Beste Grüße!

Eric
 
Eigenschaft
 
Hey,
warum nimmst du dann nicht eins der günstigeren Analog-Delays? ;)
Wenn du nicht viele Spielereien brauchst sollte das in dem Preisbereich auf jeden Fall machbar sein - für Echos gibt's hier aber andere Experten, die werden dir sicherlich helfen können!

MfG
 
Was gäbe denn noch für analoge Delays, die einen hochwertigen Sound produzieren und möglichst gebraucht die 100€ nicht überschreiten? Würde mir so ein Boss Teil eh auch nur gebraucht holen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben