Deutscher Effektgerätebauer

  • Ersteller bleistift`
  • Erstellt am
bleistift`
bleistift`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.16
Registriert
22.02.08
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

suche ein deutsche Firma, die Effekgeräte herstellt.

Hatte vor ein paar Monaten mal von einer Firma gelesen und auch Hörproben angehört, leider komm ich nicht mehr auf den Namen.

Glaube, die hatten eine überwiegend weiße Homepage, auch das Effektgerät war weiß mit schwarzer Schrift + Logo.

War auf jedenfall was eingängiges...

Vllt. hat ja jemand eine Idee.

Danke im Vorraus.
bleistift`
 
Eigenschaft
 
Weehbo ist vom Aussehen der Effekte schonmal sehr dicht dran.

Waren auch weiße Effektgeräte mit schwarzen Skizzen / Verzierungen drauf...

Aber leider nicht die gesuchten.

Ein Effekt hatte sehr nach dem Turbostaat-Sound geklungen...

Hoffe, das hilft weiter.

Gruß,
bleistift`
 
Hallo!
Vielleicht suchst Du Dytone.
 
Meinst du zum bleistift (sorry konnt ich mir nicht verkneifen) www.orion-fx.com ??

Haha ;)

Auf jeden Fall meinte ich genau die Seite / Effekte. Vielen Dank!

@Denz,K
Geht mir nicht um den Turbostaat-Sound, war nur das erste, was mir zu den Effekten eingefallen ist.
 
Haha ;)

Auf jeden Fall meinte ich genau die Seite / Effekte. Vielen Dank!

@Denz,K
Geht mir nicht um den Turbostaat-Sound, war nur das erste, was mir zu den Effekten eingefallen ist.

Achso, na dann viel Spaß damit, ist ne klasse Firma! Haste den Elektro-Booster gemeint oder? Der geht bestimmt schön für Turbostaat :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben