Deutscher Punk, der wirklich was kann

naja wenn wir hier gute Bands empfohlen werden sollen dann solltest du aber nicht Turbostaat verlinken^^

Mad Minority und El Mariachi sind klasse, die anderen sind weniger mein Ding

bevor hier gleich wieder Mist wie Dritte Wahl oder Kassierer abgefeiert wird möchte ich allen noch But Alive, Chefdenker und Knochenfabrik ans Herz legen.
 
ich dacht du finst chefdenker scheisse...?
naja...
düsenjäger find ich irgendiwe kacke, turbostaat geht so, mad minority is ganz ok un boxhamsters is ganz gut. (natürlich IMHO, bin ja kein musicknazi...;))
dritte wahl find ich auch toll und kasseirer...nun ja....*fingerinnenarschsteck* :redface: :rolleyes:
 
ey

1. turbostaat sind gut. sie sind zwar auch nicht unbedingt mein fall, aber sie haben was drauf
2. kassierer sind genies! :p

el mariachi hab gestern mal wieder live gesehen ... absolut geil
 
Ich erwähn mal eben Fahnenflucht.
 
genau solche bands meine ich!
Nein, verdammt. Fahnenflucht gehören hier definitiv nicht rein.
 
naja imo (auch wenn ich es ungern zugebe^^) ist die Beissreflex zwar parolig aber dennoch total klasse während KO System absolut grauenhaft ist.

aber 'ne wirklich gute Band sind die sicherlich nicht, da hängt halt einfach meine Vergangenheit dran^^

jup Angstzustand sind auch ok (warum komme ich mir gerade vor als würde ich 'ne AA Werbeseite bestaunen?^^)
 
Dödelhaie :eek: !!!!!!


muahahahahahahahahahahahahaha :D :D :D :rolleyes:
 
Dr. Oleg REcznski du findest turbostaat nicht empfehlenswert? jetzt enttäuschst du mich aber :( :D also ich finde die jungs klasse.

wenn man schon >angstzustand< erwähnt, sollte man auch im selben atemzug auch >bombenalarm< anführen :]

tut mir leid, aber eure liste ist total unvollständig: katzenstreik, dackelblut (!), oma hans, angeschissen, blumen am arsch der hölle, kommando sonne-nmilch, oiro, pascow, koyaanisqatsi, kobayashi, muff potter, der raketenhund, EA80, die strafe, trend, schneller autos organisation, pankzerkroiza polpotkin, exil, unabomber, lattekohlerator, fazed, kindle, chispas usw. fehlen hier bestimmt!
 
Paragraf wir wollten doch hier gute Bands posten :D *duck* ne deine Liste ist verdammt gut, auch wenn das jetzt nicht 100% meine Richtung ist :)

btw hatten Chiapas nicht mal so 'ne Split mit Alarm?

Lost World sind wohl nicht so dein Ding, was :-(
 
kennt jemand chaos-z ?????
die sind ganz cool, nicht ganz so mein fall aber schon gut zum anhören!!!!

tschöö,
Bdsd
 
paragraf:129 schrieb:
tut mir leid, aber eure liste ist total unvollständig: katzenstreik, dackelblut (!), oma hans, angeschissen, blumen am arsch der hölle, kommando sonne-nmilch, oiro, pascow, koyaanisqatsi, kobayashi, muff potter, der raketenhund, EA80, die strafe, trend, schneller autos organisation, pankzerkroiza polpotkin, exil, unabomber, lattekohlerator, fazed, kindle, chispas usw. fehlen hier bestimmt!

ja, alles große bands. aber von exil usw. existieren keine websites oder mp3's.
deshalb hab ich sie nicht erwähnt. darum ging es ja eigentlich ... zum anhören im netz.
könnte die liste wieder um dutzende bands erweitern.
 
chaos z rocken auch
 
Amen 81 ihr affen!!! dann noch korrupt, yacöpsae, accion mutante...

und die lsite vom § is einfach nur zum pennen

achja hab ne angstzustand lp...volll öde, grade mal 3 songs pro seite...und da hab ich 6€ bezahlt :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben