Deutscher Punk, der wirklich was kann

daniel4 schrieb:
Kennt jemand die band Tut das Not ?
Sollen echt geil sein habe sie allerdings noch nicht gehört.

l.g. daniel


die taugen nicht viel.
 
find die toll
 
wo hast die kennengelernt? Auf einem dieser grausamen "Chaos, Bier und Anarchie" Sampler?
 
Die Musik auf diesen Samplern mag grausam sein aber alleine das Chaos, das Bier und die Anarchie gefällt mir sehr :D
Ich nur so gemeint kann ja sein das die nicht so toll sind nur ein Bekannter hat sie eben erwähnt.

l.g. daniel
 
Bitte nicht vergessen:
krank
tolle seite mit mp3-download und desktopmotiven :cool:
 
hört einer von euch

-->> TOXOPLASMA

??


man die sind voll geil muss ich sagen, für mich die beste deutschpunk band!

www.toxoplasma.de

:great:
 
obwohl es bestimmt geteilte meinungen dazu geben wird, deprimiert es mich hier nirgends "Slime" zu lesen! :(

sicher eine der ersten und einflussreichsten von allen!
 
Cakecutter schrieb:
Schon mal was davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind?

Die größten deutschen Assel-Iro-Dosenbier-Punk-Bands:


Chefdenker
Schrottgrenze (nur die neuen CD's!)
The Wohlstandskinder (nur die neuen CD's)
Tagtraum (nur die neuen CD's)
Muff Potter (nur die neuen CD's)


:)

des stimmt ja wohl ma garnid meiner meinung nach
 
also kenne nochn paar gute punkbands die was können:

- ni ju san
- nada
- absturz
- abfluss

ciao,
Bdsd
 
LostInLife schrieb:
Also welche band's ich ziemlich toll finde sind

Fuckin Faces
Fahnenflucht
Tagtraum
Wizo

Sind alles Band's mit texten die für mich einen sinn ergeben.
Gibt bestimmt noch ne menge andere band's in der richtung aber man kann ja nicht alle kennen.

PS.: Slime hat auch einige gute sachen

ok.dann erklär mir doch bitte mal den sinn von "tod im freibad".
 
kennt denn keiner von euch die großartige band chaos konfetti???:confused:

das verwundert mich n bissl:screwy: :screwy: :screwy:
 
Ich finds erst mal gut, dass Akku uns wirklich guten deutschen Punk empfiehlt...dann kann ich ja jetzt alle meine anderen Deutschpunkalben wegschmeißen....Danke dafür

Und diese Scheiße, mit Parolenbands kann ich auch nicht mehr hören. Entweder ist ein Album gut, oder nicht! Und die Beissreflex ist definitv ein gutes Album mit tollen Texten! Gruß matze...
 
ICh wollte mal an der lustigen Diskussion teilnehmen und werfe einfach mal L.A.K., No Exit, Der Dicke Polizist, Toxic Walls und Betontod in die Runde...kuhle Bands, wie ich finde!
 
tg-poger-axl schrieb:
ICh wollte mal an der lustigen Diskussion teilnehmen und werfe einfach mal L.A.K., No Exit, Der Dicke Polizist, Toxic Walls und Betontod in die Runde...kuhle Bands, wie ich finde!
find ich nicht

hört einer von euch

-->> TOXOPLASMA

find ich auch komisch, dass die bisher noch keiner erwänt hat - ich find die auch sehr sehr geil!
 
VORKRIEGSJUGEND !!!

der einzige punk den ich auch heute noch hören kann, zu seiner zeit revolutionär
 
Jau, stimmt - wurde ja auch noch nicht genannt :great:
 
guter doitschpunk:

pöbel und gesocks


nein quatsch aber die pestpocken sind gut.
 
ich finde ihr solltet mal unbedingt mal auf www.riot-radio.de gehen. ist die seite von ZSK.. die sind echt so hammer.. hab ich auch schon live gesehen.. ok, das englisch in den englischen liedern ist von dem sänger vielleicht nicht das beste aber die sind insgesamt echt gut.

find aber auch nicht gut, dass hier jemand meint uns den wahren Deutschen Punk Rock zu zeigen. Auch slime hat richtig gute lieder. z.B "Slime - Gewalt"hat auch nen richtigen text.
 
Hat jemand nen Plan....auf welchem Toxoplasma Album, der Song Schwarz, Rot, Braun drauf ist? Gruß matze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben