Deutsches Handbuch für Kurzweil PC2

  • Ersteller Öhrchen
  • Erstellt am
Ö
Öhrchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
10.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Hallo,
ich suche ein Manual in Deutsch für mein Kurzweil PC 2. Kann mir da freundlicherweise einer weiterhelfen?
MvG,
Öhrchen
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Thema mal abgekoppelt, weil es ja hier um das PC2 geht. Ich nehme an, die einfachste Möglichkeit wäre, einmal beim deutschen Kurzweil-Distributor Sound-Service http://sound-service.eu/ anzurufen oder so. Die können dir auf jeden Fall sagen, ob es ein deutsches Handbuch gibt, wobei du evtl. ein paar Euro dafür zahlen musst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben