Deutschlands beste Partyband

zwei Rechtschreib/tipp- fehler in dem kurzen Artikel ist ja echt schonmal ne gute Sache ;) ganz doll Kabel 1

Ich glaub ihr habt schon vor mehr als 15 Zuschauern gespielt, oder?:D
 
Mich würd' ja interessieren, ob da sonst noch wer aus'm Board vertreten ist.

Aber ja, ich ruf' natürlich auch an. ;)
 
Ja würde mich auch interessieren also bitte schön melden.
 
Ich verfolg 's schon heimlich im Facebook :p
Einfach mal alle das HRS Bild kommentieren ^^
 
Ui, hab' diesen Thread hier gerade erst entdeckt... Anrufen könnt ihr zwar, wenn ihr wollt, aber zu gewinnen gibt's nix, und den Ablauf der Sendung beeinflusst das Ganze auch nicht, denn erstens entscheidet allein die Jury, und zweitens isses ja alles schon vorbei. Aber wer gewonnen hat, sag ich nicht! ;) :D

Und bei der Kieler Woche waren es ca. 15.000 (fünfzehntausend) Zuschauer. Mal sehen, ob wir das noch toppen können, dieses Jahr spielen wir da gleich zweimal auf der großen NDR-Bühne. DAFÜR könnt ihr uns mal die Daumen drücken :)

So, schnell noch mal duschen gehen, die Gäste kommen gleich...
 
Also bisher ist es irgendwie langweilig das Ganze.
 
Bah is ja ekelhaft was da so aufläuft. Wundert mich, dass diese Sendung nicht auf RTL 2 im Anschluss an die Super Nanny kommt.
 
Na Ekelhaft find ich jetzt bisschen falsch/unfair/gemein, aber eine Partyband nach ihrer Performance for einer Jury zu beurteilen die total rumschleimt.....
 
Ekelhaft im Sinne von "aufgesetzt".
 
Highway To Hell auf schief auch mal ne Art, kommt mir das nur so vor, oder singt die wirklich schief? :D
 
Highway To Hell auf schief auch mal ne Art, kommt mir das nur so vor, oder singt die wirklich schief? :D

Jup, fand ich auch nich toll (ausser den Drummer)

Was ich bis jetzt lesen/gehört hab, würd ich Die Hit Radio Show favorisieren ;)
 
Das Mädel von "Surpreme..." hatt aber schon geile Stimme.Die ganze Band ist nicht schlecht !
 
Stimmt, da steckt schon Power dahinter
 
Oh neeee....was ist das dann jetzt.???
 
hoffentlich vergewaltigen nicht noch mehr bands ac/dc ... aber immerhin ist das sendungskonzept mal was anderes als das ganze castingzeug ... und heute kommt echt nichts besseres sonst :rolleyes:
 
Der singt geil <3
wenn man bedenkt das die noch nicht wirklich viel Erfahrung haben was Auftritte betrifft.
 
ich bleib bei Hit Radio Show :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben