Devildriver

von BarkingSheep, 03.07.07.

  1. BarkingSheep

    BarkingSheep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #1
    Hab zufällig nachnem Review mal in die aktuelle Scheibe "The Last Kind Words" reingehört und bin ziemlich geplättet. Wuchtiger, melodiöser, leicht schwedisch und Maiden beeinflusster Death Metal mit geringen Metalcore Tendenzen (meine Einschätzung) - und zwar VERDAMMT lecker!

    Neben der aktuellen Machine Head ein persönlicher Anwärter aufs Album des Jahres ;)

    Noch jemand hier, der meine Meinung teilt? :rolleyes: *These Fighting Words hört*
     
  2. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 03.07.07   #2
    joa is schon ziemlich cool die neue scheibe...

    vorallem The Axe shall fall mit dme ruhigem part is cool :great:
     
  3. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 03.07.07   #3
    Ich hatte mit denen immer scheiß Musik in Verbi9ndung gebracht, aber ein Lied das ich letztens gehört habe war sehr geil. In einer ähnlichen Richtung hantiert ja Lamb Of God, die mir auch liegen.
     
  4. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #4
    kann dir nur zustimmen, das album ist eine weitere gute bereicherung dieses jahr! hab mir das album schon etliche male angehört und von mal zu mal gefällt es mir besser! der sound ist extrem geil, die double base für DD verhältnisse eh geil abgestimmt, und sonst gibt es eig. nix zu meckern! ich sach nur :great::great: nur zu empfehlen
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 03.07.07   #5
    gerade geholt.

    saugeil!

    Sam
     
  6. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 03.07.07   #6
    Kenne die neue Scheibe (leider) noch net, aber die beiden alten und, klar, sie sind GEIL!!!!!! Es gibt für mich fast nichts wuchtigeres als "Nothing's wrong". Das flasht mich immer weg!:rock:
     
  7. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 03.07.07   #7
    fand die erste scheibe sehr toll, mal sehen ob ich die neue irgendwo mal zu hören bekomme.
     
  8. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.07.07   #8
    mir hat eigtl das zweite am besten gefallen. beim neuen fehlt mir irgendwie die motivation da reinzuhören. is im moment nich so ganz meine musik, und das cover is auch nu hässlich
     
  9. dclxvi

    dclxvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    183
    Erstellt: 04.07.07   #9
    Ich finde auch die "The Fury Of Our Makers Hand" am besten. Das Album ist eine ganze Ecke wuchtiger als das erste Album (wobei das Debut ebenfalls ein Kracher ist).
    Vom aktuellen Album bin ich leider etwas enttäuscht, wobei enttäuscht eigentlich das falsche Wort ist. "The Last Kind Words" ist ganz klar ein klasse Album, aber irgendwie hab ich etwas mehr erwartet. Klingt eigentlich wie "The Fury Of Our Makers Hand Part 2" ...
     
  10. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 04.07.07   #10
    Mir fehlen aber auf der Fury of our makers hand irgendwie diese Knaller, dies auf der ersten gab, sowas, was nur pusht wie "nothing's wrong" oder "I could care less" oder für mich einer der geilsten Songs "Meet the Wretched". Das fehlt mir da ein bisschen...
     
  11. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.07.07   #11
    end of the line? hold back the day?
     
  12. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 04.07.07   #12
    Mit End of the Line konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Und Hold back the Day ist ein Hammer song, keine Frage er fetzt, aber kommt für mich nie an dieses alles zershreddernde, schnelle Nothing's wrong hin. Never in my life!!!
     
  13. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 04.07.07   #13
    Auf CD dachte ich "uih, wie geil", live (mit "LOG" und "The Agony Szene" gelinde gesagt "peinlich", die Herren (allerdings nicht die Musik betreffend), daher aus dem Beuteschema verdrängt.
     
  14. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.07.07   #14
    output auf cd sehr geil!
    nur live haben die mich total enttäuscht!
     
  15. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.07   #15
    also vor in flames waren die auch live geil..
     
  16. BarkingSheep

    BarkingSheep Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.07   #16
    Live haben bestimmt alle Angst vor dem Sänger *g* googlet mal einfach nach Dez Fafara :eek:
     
  17. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 05.07.07   #17
    ich find dem seinen "Kinnbart" cool ;)
    der war im metalhammer drin
    beeindruckende persönlichkeit
     
  18. Klotzi

    Klotzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    259
    Ort:
    Solingen, Rock City No1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    323
    Erstellt: 05.07.07   #18
    Das neue Album ist sehr genial. Und Dez Fafara sowieso - nicht nur Gesangstechnisch, auch menschlich. Sehr zurückhaltend und verdammt nett.

    Am abgefahrensten finde ich dass aus so nem Gartenzwerg (Lass den mal 1,65 groß sein) so ein Organ rauskommt.

    ~ Klotzi
     
  19. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 05.07.07   #19
    Sehr nette Band, die neue Platte klingt für mich ein bisschen zu8 sehr nach Fury of our Makers Hand, aber kann auch daran liegen, dass ich mich noch nicht so reingehört habe.
     
  20. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 06.07.07   #20
    Die Scheibe ist ansich supergeil, beste die jemals aus dem Hause DevilDriver gekommen ist. Allerdings find ich die Stimme auf Dauer etwas eintönig
     
Die Seite wird geladen...