Devildriver

  • Ersteller BarkingSheep
  • Erstellt am
BarkingSheep
BarkingSheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
22.09.05
Beiträge
75
Kekse
0
Hab zufällig nachnem Review mal in die aktuelle Scheibe "The Last Kind Words" reingehört und bin ziemlich geplättet. Wuchtiger, melodiöser, leicht schwedisch und Maiden beeinflusster Death Metal mit geringen Metalcore Tendenzen (meine Einschätzung) - und zwar VERDAMMT lecker!

Neben der aktuellen Machine Head ein persönlicher Anwärter aufs Album des Jahres ;)

Noch jemand hier, der meine Meinung teilt? :rolleyes: *These Fighting Words hört*
 
Eigenschaft
 
joa is schon ziemlich cool die neue scheibe...

vorallem The Axe shall fall mit dme ruhigem part is cool :great:
 
Ich hatte mit denen immer scheiß Musik in Verbi9ndung gebracht, aber ein Lied das ich letztens gehört habe war sehr geil. In einer ähnlichen Richtung hantiert ja Lamb Of God, die mir auch liegen.
 
kann dir nur zustimmen, das album ist eine weitere gute bereicherung dieses jahr! hab mir das album schon etliche male angehört und von mal zu mal gefällt es mir besser! der sound ist extrem geil, die double base für DD verhältnisse eh geil abgestimmt, und sonst gibt es eig. nix zu meckern! ich sach nur :great::great: nur zu empfehlen
 
gerade geholt.

saugeil!

Sam
 
Kenne die neue Scheibe (leider) noch net, aber die beiden alten und, klar, sie sind GEIL!!!!!! Es gibt für mich fast nichts wuchtigeres als "Nothing's wrong". Das flasht mich immer weg!:rock:
 
fand die erste scheibe sehr toll, mal sehen ob ich die neue irgendwo mal zu hören bekomme.
 
mir hat eigtl das zweite am besten gefallen. beim neuen fehlt mir irgendwie die motivation da reinzuhören. is im moment nich so ganz meine musik, und das cover is auch nu hässlich
 
mir hat eigtl das zweite am besten gefallen. beim neuen fehlt mir irgendwie die motivation da reinzuhören. is im moment nich so ganz meine musik, und das cover is auch nu hässlich

Ich finde auch die "The Fury Of Our Makers Hand" am besten. Das Album ist eine ganze Ecke wuchtiger als das erste Album (wobei das Debut ebenfalls ein Kracher ist).
Vom aktuellen Album bin ich leider etwas enttäuscht, wobei enttäuscht eigentlich das falsche Wort ist. "The Last Kind Words" ist ganz klar ein klasse Album, aber irgendwie hab ich etwas mehr erwartet. Klingt eigentlich wie "The Fury Of Our Makers Hand Part 2" ...
 
Mir fehlen aber auf der Fury of our makers hand irgendwie diese Knaller, dies auf der ersten gab, sowas, was nur pusht wie "nothing's wrong" oder "I could care less" oder für mich einer der geilsten Songs "Meet the Wretched". Das fehlt mir da ein bisschen...
 
end of the line? hold back the day?
 
Mit End of the Line konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Und Hold back the Day ist ein Hammer song, keine Frage er fetzt, aber kommt für mich nie an dieses alles zershreddernde, schnelle Nothing's wrong hin. Never in my life!!!
 
Auf CD dachte ich "uih, wie geil", live (mit "LOG" und "The Agony Szene" gelinde gesagt "peinlich", die Herren (allerdings nicht die Musik betreffend), daher aus dem Beuteschema verdrängt.
 
output auf cd sehr geil!
nur live haben die mich total enttäuscht!
 
also vor in flames waren die auch live geil..
 
Live haben bestimmt alle Angst vor dem Sänger *g* googlet mal einfach nach Dez Fafara :eek:
 
ich find dem seinen "Kinnbart" cool ;)
der war im metalhammer drin
beeindruckende persönlichkeit
 
Das neue Album ist sehr genial. Und Dez Fafara sowieso - nicht nur Gesangstechnisch, auch menschlich. Sehr zurückhaltend und verdammt nett.

Am abgefahrensten finde ich dass aus so nem Gartenzwerg (Lass den mal 1,65 groß sein) so ein Organ rauskommt.

~ Klotzi
 
Sehr nette Band, die neue Platte klingt für mich ein bisschen zu8 sehr nach Fury of our Makers Hand, aber kann auch daran liegen, dass ich mich noch nicht so reingehört habe.
 
Die Scheibe ist ansich supergeil, beste die jemals aus dem Hause DevilDriver gekommen ist. Allerdings find ich die Stimme auf Dauer etwas eintönig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben