Devildriver

  • Ersteller BarkingSheep
  • Erstellt am
Eintönig? Find ich gar nicht, der hat ne coole Art diverse Silben zu betonen z.B. in 'The Axe Shall Fall' wo der Gesang einsetzt "The Ennnnd of Days" mag ich :great:
 
Lustig dass soviele das 2te Album mögen, dass kann ich überhaupt nicht ab, abgesehen von Hold back the day und end of the line.
Dafür is das erste Album mal so hammergeil ^^ Find absolut jedes Lied genial auf der Scheibe.
Zum neuen Album: naja seine stimme is irgendwie anders und für mich schlechter, allerdings find ichs besser als the fury of our makers hand.
 
The Fury Of Our Makers Hand gefällt mir sehr gut, die andren Alben kenn ich leider nur beim Namen.;)
Das neue Albumcover find ich allerdings auch hässlich, was mich irgendwie schonmal abstößt.:D

Hold Back The Day war der erste DD-Track den ich gehört hab und ist nach wie vor mein Favorit.
 
Ne, das zweite mag ich auch nicht so besonders. Die erste hatte geile Tracks, aber die neue steckt beide in die Tasche
 
Yeah, Devildriver.

Absoulut geile Band. ( i dreamed i died --> wie geil ?! ):D

Erste album war geil.

fury of our makers hand fand ich ja mal oberhammer.hat ja das erste total getoppt wie ich finde.

und die neue ist auch einfach nur geil.
 
Yeah, Devildriver.

Absoulut geile Band. ( i dreamed i died --> wie geil ?! ):D

Erste album war geil.

fury of our makers hand fand ich ja mal oberhammer.hat ja das erste total getoppt wie ich finde.

und die neue ist auch einfach nur geil.


ob er völlig überzeugt von der band ist?:D
 
H
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
S
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
Hat schon jemand in das neue Album reingehört?
Ich finds absolut fett, Kumpels von mir finden zwar, dass sie nicht an The Last Kind Words rankommt wegen der Melodie aber insgesamt gesehen find ich die Platte echt gut :cool:
 
leider find ich das neue album nicht so gut wie Last Kind Words bin eig enttäuscht das ist wieder eine Band die von unten nach oben und wieder nach unten geht .... schade eig ich mochte die vorigen Platten
 
meine beurteilung der alben:

DevilDriver: Sehr geiler Nu-Metal den an schon fast Nu-Death Metal nennen könnte
Fury Of our Makers Hand: Nicht schlecht aber auch nicht gut
Last Kind Words: der absolute hammer von MeloTrashDeath
Pray For Villians: Schwach, viel zu schwach für DevilDriver, die Härte wurde durch Melodik geklaut
was echt schade ist und die musik ist jetzt jetzt komplex und einheitlich was das ganze recht langweillig macht...
 
Auf CD dachte ich "uih, wie geil", live (mit "LOG" und "The Agony Szene" gelinde gesagt "peinlich", die Herren (allerdings nicht die Musik betreffend), daher aus dem Beuteschema verdrängt.

hab die vor jahren ma mit in flames un caliban gesehn un da waren die eigtl ziemlich geil :confused:
 
Die neue find ich nicht so gut, mir gefällt immer noch die erste Platte am besten.
 
Die neue Platte ist gut, hat aber leider an Brutalität eingebüßt und ist noch melodischer als Last Kind Words.
Mag zwar schön sein, aber zum abgehen sind die ersten doch besser.
 
So, muss nun Devildriver auch mal wieder aus der Versenkung holen.

Sie spielen am 5.11. in der Garage in Saarbrücken, zusammen mit Behemoth, Scar Symmetry und Arsis.
Geht noch wer hin? Ich habe hier bei mir schon in meinem Wohnheim gefragt, nur ist da so gut wie niemand, der Metal hört (bei über 300 Leuten!!!).
Allein würds mir net so taugen. Wie schauts bei euch aus? Karten liegen bei 24€ und ein paar Zerquetschten.
 
Ich merke grade, das ich die neuste noch nicht habe :D

Muss mir noch dringendst Pray For Villains zulegen ...

haha
 
So neues Album "Beast" kommt am 22. Februar.
Bei Roadrunner kann man sich einen Song (Dead To Rights) vom neuen Album runterladen.
Die Seite is aber ganz gut überlastet also dauert der Download etwas wie mir scheint.
Ist aber natürlich schon auf YouTube zu finden.



Bin mal gespannt wie das Album wird...
 
Krass - Also dem Albumtitel wird der Track gerecht.

Nur für mich ist das nichts. Das Lied klingt viel zu versessen darauf Progressiv zu scheinen bzw weniger melodisch als die Alben davor zu sein.
Ich hoff Mal dass das so ein Titel wie "It's in the Cards" ist - ein einzelner, der für mich absolut nix ist, aber der Rest vom Album top Melodisch.
 
Bin gerade in der Arbeit und muss es mir später mal reinziehen, aber dass sie die Melodik reduzieren hört sich gut an. Das hat sich, finde ich, immer sehr aufgesetzt angehört. Mal ganz schön, aber die alten Sachen (Selftitled) haben einfach gut geballert.


EDIT: Neues Lied taugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Band früher recht viel und gerne gehört.
Hab dei Alben allerdings verkauft, da es meinen Geschmack nicht mehr wirklich getroffen hat.
Aber die Musik ist natürlich trotzdem irgendwie immernoch in Ordnung ;)
Habs ei eben nur nicht mehr so richtig oft gehört nach einer Zeit.

Lied ist ganz cool aber ich finde nicht das es aus der Devil Driver Menge raussticht :gruebel:
Trotzdem guter Song aber Album werd ich mir nicht mehr zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben