DI Box für Meinl FX 20

  • Ersteller florzneb
  • Erstellt am
F
florzneb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
09.10.16
Beiträge
21
Kekse
3
Habe mir eine E-Fußpercussion (Meinl FX 20) gekauft und finde den Anschlag mit dem Fuß einfach klasse! Kein mühsames Suchen des richtigen Triggerpunkts, leichte Federung, super.
Möchte den Klinkenkabelausgang über eine DI-Box symmetrieren und per XLR-Kabel danach an ein weiter weg stehendes Mischpult weitergeben. Kann ich da irgendeine nehmen? Passiv oder aktiv? Möchte keine Klangveränderung vornehmen. Einfach ohne Verlust über eine längere Strecke weitergeben.
Ginge das Teil hier?
Palmer PAN 04 passiv
Wenn möglich würde ich an den zweiten freien Anschluß meine Akustikgitarre nach einer vorgeschalteten Effektkette anschließen. Auch hier findet die Klangregelung vor der DI Box statt.
Oder ist der besser:
Palmer PLI 02 auch passiv

Danke euch schon mal!
 
Eigenschaft
 
Dein erster Vorschlag passt, auch für beide Anwendungen.
Das zweite ist nur ein Trenntrafo, keine DI-Box.
 
Danke Dir! Ist bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben