Die Ärzte - Jazz ist anders

  • Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
Sparxxxxxxxx
Sparxxxxxxxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
05.02.05
Beiträge
134
Kekse
0
gesucht... bitte helfen!
 
Eigenschaft
 
Artikulationsschwierigkeiten?
 
Auf den Seiten gibt es bis auf Junge nicht wirklich welche von den neuen Ärzte Liedern... :(
 
Ja, dann 1. mal lernen, dich gezielter auszudrücken (schau mal in meine Signatur - Warum aussagekräftige Titel ;) ) und 2. Warten bis sich ein paar Leute erbarmen, all den "faulen" Gitarristen die Sachen aufzuschreiben oder die wahrscheinlich beste und nützlichste : die CD in die Anlage, Gitarre in die Hand, heraushören :)

Macht Spaß und trainiert dein Gehör :great:
 
Was haltet ihr von der neuen Scheibe der Ärzte ?
Hab sie vor 2 Tagen für meine Freundin gekauft und mal reingehört.
Mir gefällt sie besser als so manch alte CD von ihnen, auch wenn ich nich so der riesen Ärzte Fan bin.
 
Ich finde sie klasse!
Geräusch war für mich eine Cd zu viel, da waren einfach zu viel Füllmaterial mit drauf, beo "Jazz ist anders" sieht das auch gleich anders aus. ;) Mir gefällt eigentlich jeder Song, bis auf Breit.

Favs: Allein(!!!!!!!), Himmelblau, Tu das nicht, Nur ein Kuss
 
stimmt, diese cd ist echt ein hammer ... so richtig ärzte-mäßig ... und bei geräusch kann ich mich noch erinnern, was ich für ärger hatte, bis ich mal 2 unterschiedliche cds in händen hatte ... aber diesmal hat alles geklappt (obwohl eine freundin von mir eine leere cd-hülle gekauft hatte) ...

die ärzte rocken! :D
 
Mir gefällt das Album auch richtig gut :great:

Scheinen wohl wieder richtig Spaß auf Musik zu haben die 3 ;)

Favs:
- Allein, Living Hell, Lied vom scheitern, Breit

Das einzige Lied, was mir nicht so gefällt ist "Niedliches Liebeslied" aber naja ;)
Was solls!

greetz
 
Yo, ich habs mittlerweile auch mal angehört und ich bin auch positiv überrascht.
favs: allein, nur ein kuss
 
Hab mal bei meiner Schwester reingehört, klingt auf jeden Fall besser als die letzte auch wenn die mir immer poppiger werden.
Die Pizzaschachtel ist auf jeden Fall das beste an der Scheibe.:D
 
Neee, also auf Geräusch waren schon mehr geile Songs... aber halb auch ca 10 mehr ;)
Bela ist allerdings wieder besser dieses mal, Rod ein wenig schwächer, FU wie immer... Favoriten:

Allein, Die ewige Maitresse, Heulerei, Junge
 
Ärzte eben, kann nur toll sein :D
Ich find das Album auch besser als Geräusch. Irgendwie hört man jetzt wieder mehr den Spass an der Musik selbst irgendwie.
Favs: Himmelblau, Heulerei, Living Hell
Ach und nimmer lang bis zum Konzert..
 
hi,
also mir gefällt das neue Album nicht wirklich...für mich klingt das wie 2 Soloplatten von Bela B. und Farin Urlaub.
Bin irgendwie leicht enttäuscht, hab mir mehr erwartet. Hoffe sie spielen auf ihrer Tour nicht so viele neue Lieder, dann bin ich zufrieden ;)
Es gibt auf dem Album vllt. 1-3 gute Lieder, aber da haben sie auch schon deutlich bessere Alben abgeliefert.

Gruß Jens
 
Ich habe mal in ein paar Lieder reingehört ... früher fand ich die Ärzte einfach nur genial und ich kann wohl immer noch fast alle Texte mitsingen, aber mittlerweile sind sie mir sowohl musikalisch als auch textlich doch etwas zu platt.

Aber etwas schade finde ich es doch, dass ich keine Zeit habe, um zum Konzert zu gehen. Für live ordentlich Party waren die Ärzte immer perfekt. Naja, vielleicht die nächste Tour ;)
 
Hoffe sie spielen auf ihrer Tour nicht so viele neue Lieder, dann bin ich zufrieden ;)
Es gibt auf dem Album vllt. 1-3 gute Lieder, aber da haben sie auch schon deutlich bessere Alben abgeliefert.

Gruß Jens


Also gestern in Trier haben sie ca. 80-90% des neuen Albums gespielt. Macht euch also drauf gefasst;)

Ich find die Scheibe auf ihre Weise sehr gut, finde aber, dass der typische Ärzte Humor teilweise etwas zu kurz kommt. Dennoch sehr geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben