Die Ärzte - Jazz ist anders

  • Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
Ich finds auch geil!
Am besten is die Hülle :)
Ich find "Lasse redn" is lustig. Des mitn Humor stimmt leider, also dass der Ärzte-Humor a bissle zu kurz kommt.
Aber naja...ich find Geräusch trotzdem besser ;)
 
Also gestern in Trier haben sie ca. 80-90% des neuen Albums gespielt. Macht euch also drauf gefasst;)

Naja aber bei 3+ Stunden Spielzeit fällt das nicht so auf ;) (Geschwisterliebe war übrigens sehr nett...)

Ich war nach dem ersten hören des Albums sehr enttäuscht, war alles irgendwie so ruhig, so garnicht "Ärzte". Aber jetzt nach dem Konzert ist die Scheibe doch nicht so schlecht. Man merkt irgendwie eine Entwicklung im Stil.

Favs: Lasse redn, Heulerei, Deine Freundin
Absolutes Weiter-skip-lied: Tu das nicht
 
ich find sie auch wieder besser gegenüber den letzten platten... meine favs sin: lasse reden (mit abstand *gg*) und bei niedliches liebeslied is doch über stimme ein wenig hall drüber oder?? ich find das lied auf alle fälle geil..
 
ja. da ist hall auf der stimme. is halt total kitschig das ganze lied aber irgendwie lustig :)
also mir gefällt das album auch ziemlich gut!
meine favoriten sind:
die ewige maitresse
junge
heulerei
deine freundin
allein
living hell


wow des sin jetz aber einige ^^
 
Über 3 Stunden Spielzeit... Na das lässt ja Vorfreude aufkommen. Vor mir liegen 2 Karten für den 15.12. (keine Sorge eine gebe ich morgen ab)

Zum Album:
Also beim ersten Durchhören wars erstmal nur wie jedes andre - aber umso länger man das Album hört umso besser kommt das Ärzte Feeling durch. Haben von allem wieder dabei. Die Texte sind zugleich recht einfach aber auch sehr tiefgehend. Insgesamt ein mehr als würdiger Nachfolger.
Dann mal meine Fav.:
Lasse redn, Tu das nicht, Nur ein Kuss und deine freundin (insbesondere wegen dem schönen Funkigen Basssound)
 
ziemlich gelungene CD, spitze natürlich "Junge", dann "Living Hell", oder "Allein" hätte ich nicht gedacht, das die nochmal so nen Aufschwung haben werden...
 
Also gestern in Trier haben sie ca. 80-90% des neuen Albums gespielt. Macht euch also drauf gefasst;)

Ich find die Scheibe auf ihre Weise sehr gut, finde aber, dass der typische Ärzte Humor teilweise etwas zu kurz kommt. Dennoch sehr geil.


Naja dann bin ich mal gespannt ob sie das auch am 4.12. tun werden, lass mich überraschen;)

Gruß Jens
 
So, ich hab die drei Bekloppten am Samstag in Dortmund gesehen. Live nach wie vor eine ernstzunehmende Größe. Das neue Album ist auch verdammt unterhaltsam. Wenn ihr aufn Konzert geht, unbedingt die Jazz ist anders Economy für 7€ am Merchstand kaufen... auch sehr unterhaltsam...

"Ich war immer für Peròn." *peng* "Aber Peròn war doch Argentinier..."
"Ach wirklich? Klugscheisser!" *peng*:D
 
was ist denn die "jazz ist anders economy"? :confused: bin nämlich am samstag in stuttgart *freu* :great: :rock: *hüpf*
 
Das is halt Jazz ist anders, das komplette Album minus Texte die Sinn ergeben dafür plus absolut genialer geistiger Dünnschiss, unproduziert und einfach nur bescheuert.
 
Weiß jemand obs für die Jazzfäst-Tour eigentlich ein Mindesalter gibt? Also ob man da mit 16 und ner 14 järhigen begleitung rein kommt. denk schon oder?
 
Weiß jemand obs für die Jazzfäst-Tour eigentlich ein Mindesalter gibt? Also ob man da mit 16 und ner 14 järhigen begleitung rein kommt. denk schon oder?
Also gestern in München haben sie nicht kontrolliert
 
Das is halt Jazz ist anders, das komplette Album minus Texte die Sinn ergeben dafür plus absolut genialer geistiger Dünnschiss, unproduziert und einfach nur bescheuert.
muss ich mir das dann als outtake sammlung vom neuen album vorstellen?
 
muss ich mir das dann als outtake sammlung vom neuen album vorstellen?
So in etwa könnte man es sagen, triffts aber net 100%...
"Nur ein Kuss" zb fängt relativ normal an (also Gitarre und Gesang) geht dann aber recht schnell in ein Streitgespräch zwischen Bela und Farin über (das übrigens herrvorragend auf manche Kritiken zum Album reagiert:D)
 
[okp]Razor;2647086 schrieb:
Also gestern in München haben sie nicht kontrolliert

naja das wird mir nicht viel bringen wenn se woanders kontrollieren. Also ich find nirgends ne Antwort, nicht dass ich dann da steh und irgend so depp meint dass ich net rein komm...
 
mal ne frage an die die schon auf einem es wird eng-konzert waren:
wenn da 19:00 einlass und 20:00 beginn drauf steht, fangen die dann auch spätestens um 20:15 an und man kommt um halb 12 raus oder dauert das länger?
 
mal ne frage an die die schon auf einem es wird eng-konzert waren:
wenn da 19:00 einlass und 20:00 beginn drauf steht, fangen die dann auch spätestens um 20:15 an und man kommt um halb 12 raus oder dauert das länger?

München haben sie bis dreiviertel 12 in etwa gespielt, aber nur wegen Pannenpause. Wenn alles glatt läuft solltest du um halb 12 draußen sein
 
Die Hälfte von den 3,5 std. is eh nur blödes Gelaber :D ! Des find ich aber voll geil...die können fast kein Lied ohne Unterbrechung oder so durchspieln :) Würd gern nach Bamberg oder Nürnberg nächstes Jahr. Muss mich ma in eBay umschaun wegen Karten.
 
hat es bei euch auch um 8 angefangen??
die zeiten werden sich ja dann nicht groß unterscheiden, oder? wenn sie um halb 12 fertig wären wär super. dann würd ich nämlich meinen letzten zug noch kriegen dass ich vor dem auftritt in der heimat wenigstens noch ein bisschen daheim schlafen konnte :)
 
ich finds auch cool obwohl ich die kritik an geräusch nich verstehen kann denn auch das war hammer. denke man nur mal an songs wie unrockbar oder deine schuld :great: zum neuen album kann ich sagen das die texte mir auch wieder zusagen aber nicht immer wörtlich zu nehmen sind (breit,nur einen kuss,tu das nicht...) is schwierig sich festzulegen aber am coolsten find ich glaub:
allein
tu das nich
heulerei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben