Die Ärzte - Jazz ist anders

  • Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
Zum neuen album kann ich sagen das die texte mir auch wieder zusagen aber nicht immer wörtlich zu nehmen sind (breit,nur einen kuss,tu das nicht...) is

Du nimmst Ärztesongs wörtlich??? :confused: :eek: :D

Morgen gehts los, Stuttgart ich komme! ES WIRD ENG!!!
 
Das ist keine gute Idee, die Preise auf eBay sind astronomisch :eek:

Grüße. Ced

v.a. weil bisher, soweit ich weiss, keines der JAZZFÄST-Konzerte ausverkauft ist

@Startzeit: sie haben relativ pünktlich um 8+Rockstarzuschlag angefangen... sprich, viertel 9
 
Is zwar keins ausverkauft, gibt aber nur noch Sitzplätze der letzten Kategorie irgendwo im obersten Rang in der letzten Reihe :D.
Stimmt, die Tix sind bei eBay wirklich recht teure...für ne deutsche Band vor allem...60-70 €.

Verkauft zufällig jemand da draußen 1-2 Ärzte Karten für Bamberg oder Nürnberg oder Würzburg???
 
Is zwar keins ausverkauft, gibt aber nur noch Sitzplätze der letzten Kategorie irgendwo im obersten Rang in der letzten Reihe :D.
Stimmt, die Tix sind bei eBay wirklich recht teure...für ne deutsche Band vor allem...60-70 €.

Verkauft zufällig jemand da draußen 1-2 Ärzte Karten für Bamberg oder Nürnberg oder Würzburg???

Also auf Bademeister.com gibts meines Wissens nach noch Stehplätze für Bamberg
 
Du nimmst Ärztesongs wörtlich??? :confused: :eek: :D

Morgen gehts los, Stuttgart ich komme! ES WIRD ENG!!!

ich nehm die texte natürlich nich wörtlich un weiß die ironie zu schätzen. ned auszudenken wenn man "lieber staat" von farin u. ernst nehmen würde :eek: habs bloß no ma dazu gesagt weil ich schon mehrere leute getroffen hab die von "breit" total entsetzt waren
 
ich nehm die texte natürlich nich wörtlich un weiß die ironie zu schätzen. ned auszudenken wenn man "lieber staat" von farin u. ernst nehmen würde :eek: habs bloß no ma dazu gesagt weil ich schon mehrere leute getroffen hab die von "breit" total entsetzt waren

och da würden mir mal rund.. hmm unzählige ... songs einfallen :D



Konzert war geil, Stuttgart ist rockbar :D
 
Konzert war geil, Stuttgart ist rockbar :D
allerdings, und die katze tritt die treppe krumm :D

war mein erstes ärzte konzert, und falls ich noch rechtzeitig geld auftreibe, geh ich auch nach augsburg oder schwäbisch-gmünd auf die jazz-fäst tour. und da werd ich dann 100%ig Gehörschutz mitnehmen; farins gitarre klang gestern wirklich ekelhaft :(

und zum album: doch ein sehr gutes dä album. besser als ich erwartet hatte. aber man fährt eh besser, wenn man nicht allzuviel erwartet, dann wird man eher positiv überrascht ;) meine favs:
breit
lasse redn
die ewige maitresse
nur einen kuss
heulerei
deine freundin (wäre mir zu anstrengend)
allein
living hell
vorbei ist vorbei

also eigentlich fast das ganze album : )

und die jia economy ist zwar eigentlich überteuert, aber allein für die neuen versionen von lasse reden (!), junge, nur einen kuss und living hell hat sichs komplett gelohnt.
 
höllenratte;2655804 schrieb:
allerdings, und die katze tritt die treppe krumm :D

war mein erstes ärzte konzert, und falls ich noch rechtzeitig geld auftreibe, geh ich auch nach augsburg oder schwäbisch-gmünd auf die jazz-fäst tour. und da werd ich dann 100%ig Gehörschutz mitnehmen; farins gitarre klang gestern wirklich ekelhaft :(

Hatte meinen dabei.. Hab den Anfang noch "ohne" mitgemacht.. Dann das mittlere Drittel mit Schutz und dann wieder ohne.. Hörschutz is echt wichtig!

Ich war im Innenraum, mich interessiert am "Zungenbrecher" nur das "krumm" und die tolle Laola :D

Werde beim Jazzfäst noch nach NBG gehn, kriege da nur leider keinen Innenraum mehr :( Naja.. hauptsache dabei!
 
höllenratte;2655804 schrieb:
allerdings, und die katze tritt die treppe krumm :D

war mein erstes ärzte konzert, und falls ich noch rechtzeitig geld auftreibe, geh ich auch nach augsburg oder schwäbisch-gmünd auf die jazz-fäst tour. und da werd ich dann 100%ig Gehörschutz mitnehmen; farins gitarre klang gestern wirklich ekelhaft :(

und zum album: doch ein sehr gutes dä album. besser als ich erwartet hatte. aber man fährt eh besser, wenn man nicht allzuviel erwartet, dann wird man eher positiv überrascht ;) meine favs:
breit
lasse redn
die ewige maitresse
nur einen kuss
heulerei
deine freundin (wäre mir zu anstrengend)
allein
living hell
vorbei ist vorbei

also eigentlich fast das ganze album : )

und die jia economy ist zwar eigentlich überteuert, aber allein für die neuen versionen von lasse reden (!), junge, nur einen kuss und living hell hat sichs komplett gelohnt.


RICHTIG!!! stuttgart ist rockbar!
vor allem himmelblau gleich am anfang ging echt ziemlich auf die ohren udn man hat teilweise nur noch fiepen und rauschen gehört, vor allem als sie dann gesungen ham.
an die die keinen gehörschutz drin hatten: fiepen eure ohren auch noch 24h nach dem konzert???
war auch mein erstes ärzte konzert und in Karlsruhe (ja, ich hab ne stehplatzkarte :cool: ) werd ich auch auf jeden fall gehörschutz dabei haben.
die economy CD is aber echt geil! :D
und die laola welle auch!! wo standet ihr denn so?
 
RICHTIG!!! stuttgart ist rockbar!
....
und die laola welle auch!! wo standet ihr denn so?

Innenraum, 3 Std. Dauerpogo :D War sehr geil.. Vorallem die Walls of Deaths :D Sehr sehr lustig das ganze.. Ne WoD auf Zu Spät find ich schon pervers genug *lach*

Wegen fiepen: Hatte keine Probleme, hatte 2/3 ohne gehört.. Himmelblau am Anfang war der Hammer, wobei ich mich nich beklagen kann über den Sound.. Klang alles sehr definiert und naja.. kräftig :D Die Snare fand ich nur etwas übertrieben laut.. Ansonsten: Sehr sehr geil!!!
 
RICHTIG!!!
an die die keinen gehörschutz drin hatten: fiepen eure ohren auch noch 24h nach dem konzert???

nein, taten sie nicht^^
allerdings wurden meine ohen doch arg in mitleidenschaft gezogen, ich hatte bestimmt zwei stunden lang son dumpfes gefühl auf den ohren und hab mit der lautstärke einer schwerhörigen 80jährigen gerdet
und super gestanden hab ich auch und sogar alles gesehen! hach, 1.80 sind schon wat dolles^^
bardusch!
und das heisst doch nicht wall of death, das heisst jetzt wall of holunderstrauch. gott, auf sowas muss man erstmal kommen xD
 
nächstes jahr komm sie nach ferropolis ka ob ihr das kennt. das is son alter tagebau direkt neben unserer kleinstadt da passen glaub so 20.00 rein un de halbe stadt is da s das wird voll geilo =))))
 
Innenraum, 3 Std. Dauerpogo :D War sehr geil.. Vorallem die Walls of Deaths :D Sehr sehr lustig das ganze.. Ne WoD auf Zu Spät find ich schon pervers genug *lach*

das fanden die kleinen 14-jährigen mädels da zwischendrin aber nicht so lustig :rolleyes::D

ich war auch im innenraum in dem 2. block.


und super gestanden hab ich auch und sogar alles gesehen! hach, 1.80 sind schon wat dolles^^

und 1,85 sind noch viel schöner :p
 
ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin, dass ich die cd beim kaufen von meinem Tour Shirt in Dortmund nicht bemerkt habe. Jetzt soll ich bei ebay das 3 fache zahlen?
 
das ist echt blöd...
also für 7€ find ich das ding genial, aber fürs dreifache... naja, so von außen betrachtet würde ich wohl auch sagen, dass ichs eher net machen würde, aber wäre ich in deiner situation würde ichs wahrscheinlich doch machen ^^
 
naja, verdammt sauer war ich, als ich das "es wird eng"-tour-shirt schon gekauft hatte, und 20 m weiter gabs dann das "es war eng"-shirt für stuttgart, das ich eigentlich wollte -___-

ich hoff mal, dass man das dann später wie bei der unrockstar-tour im bademeister-shop nachkaufen kann :/
 
ich war auch im innenraum in dem 2. block.




und 1,85 sind noch viel schöner :p


yeah, da stand ich auch. direkt links von diesem mischpultdingens. sehr geiler platz, wie ich fand.

ja gut, 1.85 sind natürlich dafür noch doller, aber als mädchen reichen 1.80 vollkommen aus^^
 
mischpult dingens?? du meinst das ding in der mitte?
wenn ja dann war ich weiter vorne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben