Die Ärzte

von the schulz, 03.12.06.

?

Was findet ihr am BESTEN?

  1. Die Ärzte vereint

    74,0%
  2. Farin Urlaub Racing Team (Solo)

    17,0%
  3. Bela B y los Helmstedt (Solo)

    3,4%
  4. Rod (Solo)

    0,9%
  5. KEINEN...IS DER GRößTE SCHEIß!

    18,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. the schulz

    the schulz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Also ich persönlich bin ja RIESEN "die ärzte" FAN!
     
  2. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Schlechter Witz?! Die Ärzte sind definitiv kein Prog Rock. Dieser Thread ist überhaupt ein Witz. :screwy:
     
  3. the schulz

    the schulz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #3
    nöö aber punk rock
     
  4. the schulz

    the schulz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #4
    Ahhhhh hilfe ich bin verrutscht!!! DAS SOLL IN DIE KATEGORIE PUNK ROCK!! BITTE ÄNDERN!
     
  5. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 03.12.06   #5
    yeah, everybody is known to become nonsense.:screwy:
     
  6. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 03.12.06   #6
    Ein Ärztethread. Na endlich etwas neues in diesem Board :)
     
  7. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 04.12.06   #7
    also um genau zu sein ist es nichtmal punkrock, weil es textlich nicht mehr die Scheine fährt und musikalisch auch weit entfernt ist von rancid, ramones, misfits, us bombs, slime und anderen urgesteinen dieses Genres. Es ist in dem Punkrock Thread vielleicht etwas richtiger aufgehoben aber nicht optimal. ich würde es mittlerweile als härtere und individuellere version von deutschrock anerkennen aber nicht mehr als punk rock. gilt für die toten hosen übrigens ebenso.

    Aber trotzdem:

    DIE BAND ROCKT! :great:
     
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 04.12.06   #8

    Ich sage einfach mal "dito" und oute mich hier als heimlichen Ärzte Fan :o
    Der Humor ist einfach göttlich, aber nur in ihrer Dreier Konstellation kommt das so richtig zur Geltung, weswegen ich auch die erste Option gewählt habe :)
     
  9. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 04.12.06   #9
    Joa, ich find FURT eigentlich am besten. Ärzte hört doch jeder :rolleyes: :D ;););););););) SPASS!!!! Bevor hier wieder rumgeheult wird :rolleyes:
     
  10. RoKo

    RoKo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    13.09.13
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kalkar am Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 04.12.06   #10
    Ich find auch die Ärzte...komplett^^...am besten farin urlaub mit seinem racing team ist auch ganz gut, hab die auch schon live gesehn, ging ganz geil ab kann ich euch sagen.

    Aber ein richtig neues album mit NEUEN songs wär ma was feines.
     
  11. Seppelsep

    Seppelsep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    30.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #11
    22.12.2006, Offizielle "Die Ärzte Fanparty"

    Sounds auf 2 Floors:
    THE INCREDIBLES feat. DJ BELA
    DJ VOSSI
    THE HIGH ROLLERS

    Specials:
    Für die ersten 50 Gäste ein Grog Glühwein sowie DEN ultimativen Die Ärzte Button * Extravagante ÄrzteVisiuals Verlosung von Ärztedevotionalien * Der Mann mit dem Sack

    Cassiopeia, Revaler Str. 99, Berlin- Friedrichshain Einlass: ab 22 Uhr
     
  12. the schulz

    the schulz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #12
    Also ich war auch schon auf nem Farin und Bela Konzert! Leider noch nicht auf einem Ärzte Konzert =(...aber ich finde momentan (so verrückt ers klingt) Farin besser, weil ich von den Ärzten lange nix mehr gehört habe. Aber zum Glück gehts ja bald weiter und hoffentlich mit einem neuen ALBUM yeah!

    Ja naja für mich bleibt es immer Punkrock und ich spiele in meiner BAnd auch meiner MEinung nach Punkrock, aber du könntest schon recht haben! WIE GESAGT FÜR MICH PUNKROCK!!
     
  13. Claiborn

    Claiborn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.12.06   #13
    Gute Band. Kann mal sich mal anhören, aber auf dauer nervt es dann doch ein wenig. ;-)

    (Wollte eigentlich an Silvester nach Köln, gab aber keine Karten mehr)
     
  14. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 04.12.06   #14
    zu dieser Band äussere ich mich nicht....^^
     
  15. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 04.12.06   #15
    aber glücklicherweise lässts du es ja alle wissen.

    farin oder die ärzte hab ich noch nich live gesehen aber bela bei rock im park und das fand ich echt schlecht. also wirklich... er hatte nur den auftritt und die gute auftrittszeit (samstag als letzter) weil er sich mit den ärzten nen ruf erarbeitet hat. mit dem solo projekt is der aber völlig ungerechtfertigt
     
  16. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 04.12.06   #16
    natürlich. oder bist du zufrieden, dass ich finde dass es die größten Spasten sind und sich lieber eingraben sollen?
    ich wollts ja ned sagen...
     
  17. the schulz

    the schulz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #17
    Also ich muss auch sagen (sry Bela) Farin Solo und die ärzte sind wesentlich besser. Dafür find ich dich aber trotzdem geil SOLO!

    EY KOMM WENN DU SO DENKST DANN IS DAS SCHLECHT FÜR DICH, ABER DU MUSST ES NICH GLEICH HIER SO BELEIDIGEND NIEDERSCHREIBEN!
     
  18. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 04.12.06   #18
    Leute, bitte bedenkt daß Musikgeschmack ein höchst persönliches Thema ist über das man eigentlich nicht ernsthaft streiten kann. Also nehmt alle bitte etwas mehr Rücksicht.
     
  19. the schulz

    the schulz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #19
    Richtig so!
     
  20. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.12.06   #20
    Also ich finde die Ärzte vereint am besten... fragt mich bitte nicht warum :p
     
Die Seite wird geladen...