Die Ärzte

  • Ersteller the schulz
  • Erstellt am

Was findet ihr am BESTEN?


  • Umfrageteilnehmer
    236
the schulz
the schulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.06
Registriert
03.12.06
Beiträge
22
Kekse
0
Also ich persönlich bin ja RIESEN "die ärzte" FAN!
 
Eigenschaft
 
Schlechter Witz?! Die Ärzte sind definitiv kein Prog Rock. Dieser Thread ist überhaupt ein Witz. :screwy:
 
nöö aber punk rock
 
Ahhhhh hilfe ich bin verrutscht!!! DAS SOLL IN DIE KATEGORIE PUNK ROCK!! BITTE ÄNDERN!
 
yeah, everybody is known to become nonsense.:screwy:
 
Ein Ärztethread. Na endlich etwas neues in diesem Board :)
 
nöö aber punk rock

also um genau zu sein ist es nichtmal punkrock, weil es textlich nicht mehr die Scheine fährt und musikalisch auch weit entfernt ist von rancid, ramones, misfits, us bombs, slime und anderen urgesteinen dieses Genres. Es ist in dem Punkrock Thread vielleicht etwas richtiger aufgehoben aber nicht optimal. ich würde es mittlerweile als härtere und individuellere version von deutschrock anerkennen aber nicht mehr als punk rock. gilt für die toten hosen übrigens ebenso.

Aber trotzdem:

DIE BAND ROCKT! :great:
 


Ich sage einfach mal "dito" und oute mich hier als heimlichen Ärzte Fan :redface:
Der Humor ist einfach göttlich, aber nur in ihrer Dreier Konstellation kommt das so richtig zur Geltung, weswegen ich auch die erste Option gewählt habe :)
 
Joa, ich find FURT eigentlich am besten. Ärzte hört doch jeder :rolleyes: :D ;););););););) SPASS!!!! Bevor hier wieder rumgeheult wird :rolleyes:
 
Ich find auch die Ärzte...komplett^^...am besten farin urlaub mit seinem racing team ist auch ganz gut, hab die auch schon live gesehn, ging ganz geil ab kann ich euch sagen.

Aber ein richtig neues album mit NEUEN songs wär ma was feines.
 
22.12.2006, Offizielle "Die Ärzte Fanparty"

Sounds auf 2 Floors:
THE INCREDIBLES feat. DJ BELA
DJ VOSSI
THE HIGH ROLLERS

Specials:
Für die ersten 50 Gäste ein Grog Glühwein sowie DEN ultimativen Die Ärzte Button * Extravagante ÄrzteVisiuals Verlosung von Ärztedevotionalien * Der Mann mit dem Sack

Cassiopeia, Revaler Str. 99, Berlin- Friedrichshain Einlass: ab 22 Uhr
 
Also ich war auch schon auf nem Farin und Bela Konzert! Leider noch nicht auf einem Ärzte Konzert =(...aber ich finde momentan (so verrückt ers klingt) Farin besser, weil ich von den Ärzten lange nix mehr gehört habe. Aber zum Glück gehts ja bald weiter und hoffentlich mit einem neuen ALBUM yeah!

also um genau zu sein ist es nichtmal punkrock, weil es textlich nicht mehr die Scheine fährt und musikalisch auch weit entfernt ist von rancid, ramones, misfits, us bombs, slime und anderen urgesteinen dieses Genres. Es ist in dem Punkrock Thread vielleicht etwas richtiger aufgehoben aber nicht optimal. ich würde es mittlerweile als härtere und individuellere version von deutschrock anerkennen aber nicht mehr als punk rock. gilt für die toten hosen übrigens ebenso.

Ja naja für mich bleibt es immer Punkrock und ich spiele in meiner BAnd auch meiner MEinung nach Punkrock, aber du könntest schon recht haben! WIE GESAGT FÜR MICH PUNKROCK!!
 
Gute Band. Kann mal sich mal anhören, aber auf dauer nervt es dann doch ein wenig. ;-)

(Wollte eigentlich an Silvester nach Köln, gab aber keine Karten mehr)
 
zu dieser Band äussere ich mich nicht....^^
 
zu dieser Band äussere ich mich nicht....^^

aber glücklicherweise lässts du es ja alle wissen.

farin oder die ärzte hab ich noch nich live gesehen aber bela bei rock im park und das fand ich echt schlecht. also wirklich... er hatte nur den auftritt und die gute auftrittszeit (samstag als letzter) weil er sich mit den ärzten nen ruf erarbeitet hat. mit dem solo projekt is der aber völlig ungerechtfertigt
 
natürlich. oder bist du zufrieden, dass ich finde dass es die größten Spasten sind und sich lieber eingraben sollen?
ich wollts ja ned sagen...
 
farin oder die ärzte hab ich noch nich live gesehen aber bela bei rock im park und das fand ich echt schlecht. also wirklich... er hatte nur den auftritt und die gute auftrittszeit (samstag als letzter) weil er sich mit den ärzten nen ruf erarbeitet hat. mit dem solo projekt is der aber völlig ungerechtfertigt

Also ich muss auch sagen (sry Bela) Farin Solo und die ärzte sind wesentlich besser. Dafür find ich dich aber trotzdem geil SOLO!

natürlich. oder bist du zufrieden, dass ich finde dass es die größten Spasten sind und sich lieber eingraben sollen?
ich wollts ja ned sagen...

EY KOMM WENN DU SO DENKST DANN IS DAS SCHLECHT FÜR DICH, ABER DU MUSST ES NICH GLEICH HIER SO BELEIDIGEND NIEDERSCHREIBEN!
 
Leute, bitte bedenkt daß Musikgeschmack ein höchst persönliches Thema ist über das man eigentlich nicht ernsthaft streiten kann. Also nehmt alle bitte etwas mehr Rücksicht.
 
Richtig so!
 
Also ich finde die Ärzte vereint am besten... fragt mich bitte nicht warum :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben