Ärzte Album

von MeatMuffin, 23.08.03.

  1. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 23.08.03   #1
    Am 29. September kommt ja bekanntlicherweise das neue Ärzte Album "Geräusch" in die Läden. Wollt mal wissen was ihr denkt wie das Album wird. Kommerzig, Punkig, Lustig, etc.
    Also ich will nur eure Seele. :twisted:
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 23.08.03   #2
    Lustig,wie immer...
     
  3. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.03   #3
    und kommerzig auch,wie in letzter zeit auch immer:(
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 24.08.03   #4
    @ JSX,

    das war doch nicht böse gemeint mit "Der Besten Band der Welt"!
    Sie nennen sich doch selbst so, deshalb hab ich gedacht man kann das da so hinschreiben... Och Mennoo : :(

    Sorry dafür
     
  5. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 24.08.03   #5
    Hi MM,

    ich habe es auch nicht so aufgefasst ;)

    Hat sich aber eher nach einer Umfrage angehört,
    das irritiert halt.
     
  6. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 24.08.03   #6
    Falls es jemanden interessiert kann man sich hier Single und Interview anhören:

    http://renald.berlin.bei.t-online.de/teil2.wma

    Ich finde es musikalisch ganz lustig, den Text aber halbwitzig und überflüssig wie 99% aller Ärzte Lieder.

    Gruß
    Christian
     
  7. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.03   #7
    ich hab bis jetzt nur einmal die single "unrockbar" im radio gehört, und muss leider echt mal sagn, dass ich das lied schon extrem schwach find...
    hoffntlich is der rest des albums besser...
     
  8. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 24.08.03   #8
    Oje "unrockbar" hört sich ja total abgelutscht an...
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Platte nicht genauso wird.
    Wär schade drum.
     
  9. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #9
    Aaaalso... das neue DÄ-album... ich hoffe ebenfalls, dass es nicht wieder NUR diese superwitzige Party-Kommerz-Mugge ist... Okay, man kann drüber lachen und musikalisch ist es ja auch nicht schlecht, aber... es fehlt er politsche Hintergrund, der DÄ ausgemacht hat, BEVOR ihnen der Erfolg so zu Kopf gestegen ist...
    (Rede ich scheiße?!)

    Gruß und Kuss ~ 667
     
  10. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 30.08.03   #10
    Na ja, die alten Ärzte Sachen sind nicht alle politisch! Das Album Debil z.B. ist zu 99,9% nur albern. Man kann schon sagen, dass die Ärzte sich entwickelt haben! auch musikalisch...
     
  11. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.03   #11
    es fehlt er politsche Hintergrund, der DÄ ausgemacht hat, BEVOR ihnen der Erfolg so zu Kopf gestegen ist...
    .............................


    hm...ich schätze du meinst solche anarchokracher wie "für uns", "grace kelly", "mein kleiner liebling", "micha", "2000 mädchen", "paul" oder "zu spät"....ja das warne zeit........[/quote]
     
  12. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 31.08.03   #12
    Nein, ich denke auch ihr jetziger Humor hat die Ärzte auch damals schon ausgemacht, denn auch die ganzen alten Lieder waren oft sehr albern. Aber genau das ist es was ich an den Ärzten mag.
    Man brauch mir auch nicht erzählen, dass die Ärzte unpolitisch geworden sind. Sie haben bloß die Art geändert auf die sie ihre politische Message rüberbringen. Sogar auf "Runter mit den ...".
    Und wer beim 15 Jahre Netto Konzert am Mariannenplatz war, weiß was ich meine.

    "Wenn ihr noch Geld übrig habt, werft es über die Zäune, Kreuzberg kanns gebrauchen!"
     
  13. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.03   #13
    klar DÄ sind lustig, humorvoll, albern was auch immer, und klar gefällt mir das und hat mir auch von anfang an gefallen und klar, ich LIEBE z.B runter mit den spendierhosen! (rock rendezvous, leichenhalle, n 48.3, ein sommer nur für mich, baby und und und...) und sicher, es gab auch auf den alten alben so sinnlos-bescheuerte lieder! aber... es fehlt trotzdem irgendwas...

    Gruß und Kuss ~ 667
     
  14. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.03   #14
    okeee... hab mir auch gerade mal das ach so tolle, ach so neue lied "unrockbar" angehört und... UÄÄÄÄH!!!! *heul*
    mann, die ärzte waren aber echt auch schon mal besser... *schmoll* das ist ja grausam! (oh mein gott, ich krtisiere DÄ, was ist mit mir los?! kann jemand mal nen Arzt holen... mist, scheiß zweideutigkeit...)
    nee, mal ehrlich, wo ist da das neue, aufregende, was wir alle hören wollten?! wie lange muss ich jetzt suchen, um das zu finden? *schnief*

    Gruß und Kuss ~ das heulende 667


    PS: Lest euch mal die kommentare der "wr sind die ärzte-fans gemeinde" vom tollen ärzte forum durch. da frag ich mich doch echt, was die an den ohren haben...
    http://www.torpedoboard.de/bbdw/YaBB/YaBB.pl?board=unrockbar&action=display&num=18469&start=
     
  15. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.03   #15
    hm...dann sind wir uns also alle einig, dass "unrockbar" n shicelied is ok?! =)
     
  16. Banana Jones

    Banana Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.04.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.03   #16
    Muss auch sagen das "unrockbar" nicht soo gut ist... kommt auch live nicht so gut rüber, mag aber daran liegen, das keiner des Lieb kannte...
     
  17. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.09.03   #17
    Das die Ärzte-Fans das Lied hochloben ist genau so
    lächerlich,wie dass es Leute gibt die die neue Metallica-CD
    gut finden....v.a.natürlich Metallica-Fans...

    Matkra
     
  18. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.03   #18
    hey, sag nchts! ich bin auch ärzte-fan (eigentlich...) und... na ja, bei der puschel waren die single-auskopplungen ja wohl auch mist! aber streiten wir uns nicht daaarüber... was so ist, ist halt so und da kann man nüscht dran ändern... ^^

    Gruß und Kuss ~ 667
     
  19. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.03   #19
    hey ik bin doch auch ärztefan...aber das is das erste lied ever was ich ma richtich kootich find...noch schlimmer als rocknroll übermensch!
    besonders der refrain is die reinste katastrophe meiner meinung nach...
    genauso metallica...st. anga: ouhnee lieba nich, frantic: *ohrenzuhalt*
     
  20. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.03   #20
    stimmt! metallica das neue is ooch schrott! obwohl ick ja metallica im allgemeinen nicht sooo toll find. sagen wa... es geht!
    aber st anger ist wirklich nicht das beste stück! +sich an enter sandman erinnert* das war ja noch n ganz schönes stück... na ja... DÄ rulen für mich jetzt nimmer ganz so...

    Gruß und Kuss ~ 667
     
Die Seite wird geladen...