"Die beste Klampfe der Welt!"

_xxx_
_xxx_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
11.668
Kekse
20.648
Ort
Benztown-area
Habe das zufällig entdeckt in einem anderen Forum, hab seit Jahren nicht so gut gelacht.

Kurze vorgeschichte, so ein angeblicher Gitarrenbauer hat im besagten australischen Forum ewig Werbung für seine Klampfen gemacht mit der Behauptung dass er für gerade mal $1000 eine bessere Klampfe als $5000+ Teile aus dem ESP custom Shop. Nachdem er ewig genervt hat, haben die Forumjungs das Geld zusammengeschmissen und über dritte eine Klampfe von ihm bestellt. Der Rest ist Geschichte :D

Vorsicht, keine Getränke in der Nähe der Tastatur wenn ihr das anklickt! Und am besten im sitzen anschauen damit man vor lachen nicht wegkippt.

Thread:
http://www.guitarsatbmusic.com.au/forum/viewtopic.php?f=8&t=9544&st=0&sk=t&sd=a

YouTube videos:
http://www.youtube.com/watch?v=28apXxws2ak
http://www.youtube.com/watch?v=bfozymRjsWg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jUW1Xgy3IKg&feature=related
...

etc., die restlichen Vids sind dann dort verlinkt...

Ab seite 10-11 im Thread wird's richtig witzig, da meldet sich der Idiot und versucht sich zu verteidigen - Comedy pur.
 
Eigenschaft
 
*hust* *röchel* danke, jetzt hab ich mich vor Schreck verschluckt....
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die da wirklich drauf reinfallen..
 
Da kann man sich dem Kommentar eines YouTube Menschen anschließen: "YOU MAKE ME ENVY THE DEAF AND THE BLIND!"...

Auf dem Trem steht "Rhytm and Jump - dancing close to you" da wo sonst "licensed by FloydRose" stehen soll :D :D :D

EDIT: sorry, es war "rhytm IN jump, dancing close to you"
 
Zuletzt bearbeitet:
holla die Waldfee, dass is ja mal echt 'n Brüller :D

Ohne Witz. Das würd ich ja sogar noch besser hinbekommen. Jedenfalls wäre ich nicht so schlampig bei der Verarbeitung. Ach was, schlampig is ja noch untertrieben. Das ist so absolut weltfremd, was der da gezimmert hat.

btw. kann man die Korpusflügel einklappen? :rolleyes:
 
Haben will.
Das ist die einzige (!!!) Gitarre die mir nicht leid tun würde wenn man sie zerhaut.
Normalerweiße hab ich schon mitleid mit Aldi bzw. Lidl Gitarren die zerdeppert werden.
Selten so viel Gelacht :D

ha ha
why dont u tell the truth....

it aint got my name on it as it aint 1 of my top range custom guitars.
its a guitar built to a budget because u are to tight to spend anymore than $800

it aint got 1 of my custom made necks...it aint got ebony..my choice and it aint got my sinister pick ups and if u think im going to spend all my extra time giving u a shop quailty guitar for $800 you are full of shit.
Theres no dead frets as it was played continually for a couple weeks by me and others.

Take that guitar on stage and no $5000 ESp will come near it as far as matching it for what it was made for ..to be played on stage and until u actually do that...u have no right to make comments as u got exactly what u paid for..an awesome sounding guitar for $800 with an unfinished!!!! body.

U diodnt pay me to spend enough time to finish it....u didnt pay me enough to make a top range neck...u didnt pay me enough to use african ebony and u didnt pay me enough to use my sinister pick ups...and even after all that..the guitarwill still sound better live than any esp in your shop in a heavy metal band as the guitar was made thru an overdriven amp like a randall with no extra pedals or distortion aids.

Unmtil u put the guitar thru that test..u havent proved a thing..and i think u wont take the chance of doing that as it will show that my guitar will still sound better.

i know your only come back will be it aint worth it..but until u do it..u aint proved a thing....i never said i was going to build a shop quailty guitar..i said i was going to build a great sounding guitar...

by the way..how does a knot in the timber detract from sound...
 
ALTER oO ? ich kann nciht mehr *lach* *hust*

aber Danke für den Beitrag...
 
Zwecks zerhauen, die fahren zum Schießstand mit der Klampfe, so die Planung :D

Ab dem Video nr. 10 wird sie zerlegt, da wirds erst recht lustig.
 
Zwecks zerhauen, die fahren zum Schießstand mit der Klampfe, so die Planung :D

Ab dem Video nr. 10 wird sie zerlegt, da wirds erst recht lustig.

Auch ne Gute Idee :D
Ja, die Videos schau ich mir jetzt dann an, bin schon ganz gespannt ^.^
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die da wirklich drauf reinfallen..

:eek:Ich schließe mich dieser Feststellung an. Nicht zu fassen:mad:
 
mein WE ist gerettet xD
 
xD der Hammer! Aber mal ehrlich: Der mann hat erreicht was er wollte. Jemand hat das Ding gekauft^^

>Greetz MaX
 
Naja lachen musste ich jetzt nicht, aber sowas hätte man sich ja denken können.
Ich glaube eine 50€ Ebay-Gitarre ist besser verarbeitet:D
 
Das wird von Seite zu Seite besser. Irgendwo auf Seite ~25 ist er immernoch davon überzeugt, dass die Gitarre so schlecht klingt, weil sie auf E statt D gestimmt wurde und weil seine "Sinister"-Pickups nicht drin sind. :-D
 
verstehe, wenn ich mir eine neue Klampfe kaufe muss ich dem Händler sagen das ich eine für Open C brauche und gerne SIN PicKUps hätte... xD

auch wenn ich lache habe ich mich nun entschlossen, es ist ein verbrechen und somit nicht lustig *gröhlll*
 
HA HA: "my cheap shit $150 randaLL head i bought played thru a lorantz 90's quad box sounds so much beter than a mesa boogies triple rectifyer it aint funny...."
 
Ich scheiß die Wand an, jede 50 Euro Golden Ton Klampfe ist besser verarbeitet.... der Typ der die Teile baut gehört doch bei den Eiern aufgehängt!

Den für den Preis bekommt man schon z.B. was aus der Schecter Hellraiser Serie.... und dann versucht sich der Typ noch zu rechtfertigen von wegen für gute Qualität hätten sie schon mehr hinlegen müssen.

Amen....
 
Ich verstehe beim Besten Willen nicht, was daran jetzt so lustig sein soll :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben