"Die beste Klampfe der Welt!"

find es immernoch interessant bzw. unglaublich wie man durch "scheisse" bauen berühmt werden kann :x
 
ich glaube fast die hälfte aller a bis d-prominenten sind nicht durch ihre unglaublichen leistungen prominent geworden, sondern eher durch "scheiße bauen". Wobei wohl weniger durch scheiße "bauen" :-D
 
pfff...ich verzichte drauf mir ne explorer zu kaufen.
ich lass mir für das geld lieber ne custom anfertigen ;D

echt herrlich, hat mir wahrlich den abend gerettet=D
 
hab gerade die videos gesehen
und dachte mir nur ach du scheiße :D
 
Vieleicht sollte man doch lieber noch ein bischen draufpacken und 1000-1200€ bei Ran (sehr guter polnischer Custom Shop) ausgeben, und hat dafür dann ein Klasse Custom Instrument^^

egal, der Thread ist einfach nur geil,
auch wenn ich die Gitarre noch nicht gesehen habe... (bin z.Z. in der Berufsschule, Youtube funzt hier nicht... naja, ratet mal was das erste ist was ich mach, wenn ich Zuhause bin^^)
 
ich weiss nicht ob das hier schon gefallen ist.aber jedes instrument ist nur so gut wieder mensch
der darauf spielt.zum glück ist musik individuell. instrumente auch menschen auch.um so weniger ich
mich nach anderen instrumenten umschaue komme ich mehr zum üben,und werde doch besser sowie
auch mein sound.ich glaub die beste gitarre der welt genauso wie den besten gitarristen der welt gibt es gar nicht.wenn ich das allerbeste hätte und alles alles könnte würde ich mich glaub ich langweilen
entwicklung ist wichtig,denk ich,vor allen dingen weiterentwicklung.
als ich mal trey gun mit seiner touchguitar gehört habe oder etwas neuer andy mckee da dacht ich auch es gibt noch was anderes hinterm horizont.
das beste gibt es nur für kurze zeit beim sport.
gruss arbeiter
 
Hallo arbeiter......Dein Beitrag lässt mich annehmen, dass Du den Thread nicht wirklich durchgelesen hast. Lies Dir zumindest mal den ersten Beitrag durch und dann wirst Du merken, dass Dein Beitrag zwar in sich stimmig ist, dass er aber gar nichts mit dem eigentlichen Thema in diesem Thread zu tun hat.

Kleine Anmerkung noch: Bitte achte in Zukunft bei Deinen Beiträgen auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung....es muss nicht 100% korrekt sein (wir sind hier schliesslich nicht in der Schule ;)), aber ein Mindestmaß würde es schon einfacher und interessanter machen, Deine Beiträge zu lesen.
 
[...] aber ein Mindestmaß würde es schon einfacher und interessanter machen, Deine Beiträge zu lesen.

Tschuldigung wenn ich jetzt derjenige bin, der es ausspricht, aber "zumutbarer" wäre wohl das passendere Wort dafür...
Nichts für Ungut, arbeiter. Ist nicht böse gemeint.
 
Tschuldigung wenn ich jetzt derjenige bin, der es ausspricht, aber "zumutbarer" wäre wohl das passendere Wort dafür...
Nichts für Ungut, arbeiter. Ist nicht böse gemeint.

an der Stelle sind keinerlei Entschuldigungen erforderlich ;)
 
Achja, wie vergesslich von mir! Herzlich Willkommen hier im Board, arbeiter. Meistens sind die Leute hier ganz genießbar (inklusive meiner Wenigkeit), wenn man etwas auf die Schriftform achtet.
Hier noch etwas, das Dir vielleicht den Einstieg erleichtert:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/256763-pers-nliche-einsteigerhilfe.html

Wenn Du Fragen hast, schick mir doch einfach eine PM.

Ansonsten gibt es hier auch eine Anfänger-Sektion bei den E-Gitarren für Gitarren-technische Fragen...

Gruß,
der Spatz
 
Zurueck zum Thema,

also ich finde, die Klampfe selbst sieht garnet sooo schlecht aus.
Die Korpusform spricht mich schon an und auch die Kopfplatte passt eigl zum Rest, nur das Inlay passt irgendwie net so zum Gesamtbild.
Verarbeitung is natuerlich scheisse usw. aber zumindest en nettes Finish haet noch drin sein koennen zB. en schniekes Oel finish.
Das Astloch is natuerlich der Oberhammer :D:D

Insgesamt sehr unterhaltsam das Vid^^
 
Zurueck zum Thema,

also ich finde, die Klampfe selbst sieht garnet sooo schlecht aus.
Die Korpusform spricht mich schon an und auch die Kopfplatte passt eigl zum Rest, nur das Inlay passt irgendwie net so zum Gesamtbild.
Verarbeitung is natuerlich scheisse usw. aber zumindest en nettes Finish haet noch drin sein koennen zB. en schniekes Oel finish.
Das Astloch is natuerlich der Oberhammer :D:D

Insgesamt sehr unterhaltsam das Vid^^

Hallo

mal gesetzten Fall und nur ein kleiner Sprung für eure Gehirnzellen, insbesondere bei denjenigen welche sich schon beim DIY Gitarrenbau hervorgetan haben.Die Idee und das Gesamtkonzept ist nicht schlecht.Gut er hat sich mit dem Preis und dem Vergleich zu anderen Herstellern sehr weit aus dem Fenster gelehnt.Und ist abgestürzt.Mit Recht.

Aber die Form! Ist doch klasse. Und wenn der Hals sauber von einem Fachmann eingepasst wäre,der Korpus ohne Astlöcher und sauber 2 - Schichtig lackiert.
Gute Pickup`s kosten auch nicht so die Welt.Da würde das Ding schon etwas anders daher kommen.Da will ich mal die Meinung der DIY Fraktion hier hören.

Ob da nicht der ein oder andere die ganze Geschichte besser hin bekommt.Evtl. mit einem sauberen Aftermarket Hals.Das ganze Teil aus gebrauchtem Material gefertigt. Ausser dem Korpus.Wäre mal ne Überlegung wert.Die IG-Metall Fraktion hier sucht doch immer was für´s Grobe.Und verzerrt hat sich das Teil gar nicht so schlecht angehört.Jedenfalls auf den Saiten die spielbar waren.Da habe ich schon Marken gehört die klangen auch nicht arg viel besser.


so long
switch
 
Hi,
hat irgendwer noch die videos runtergeladen? Bei youtube sind se nicht mehr drin.
Will das Teil auch mal sehen.
 
Jup, würds auch gern sehn, is in Youtube nich mehr drinne..
 
Hat die videos wirklich keiner hier???
 
Schreib doch die Jungs an die es reingestellt hatten, die dürften die Vids noch haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben