Die besten Band-Logos

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Die besten Bandlogos: (aus meiner Sicht :))

In Flames:

old_in_flames_logo2.jpg


Opeth:

Opeth_Logo.png



und zu guter letzt

Meshuggah: (das passt auch irgendwie zur Musik :))

brand.gif


Mfg Michi
 
Weiß nicht ob ichs schonmal gepostet hab, aber das Oldschoollogo von Sepultura find ich immer noch mit am geilsten!
800px-Sepultura_(alt).svg.png
 
Rise Against :) Klassisch und ausdrucksstark... (auch wenn's kein Metal ist :D )
 
das Strapping Young Lad Logo:
129173-stra.jpg


alle drölfzig verschiedenen Fear Factory Logos:
61B-nn9IWOL._SL500_AA280_.gif


und Doom, oldskool Crust:
doom1.jpg

hatten das Logo lange vor dem Game^^
 
493.jpg


DAS (!!!) ist das beste Logo aller Zeiten *g*
 
dachte schon, dieser thread wär nem softwarefehler zum opfer gefallen. jedenfalls lässt er sich über die boardsuche net finden :S

@t. tarihan.
tarihan.png

in welchem metal-logo findet sich schon ein stilisierter hirsch? ^^
 
Das Wintersun logo find ich auch gut.

Ansonsten
305_logo..jpg
 
logo..jpg

Das Logo ist cool, und die Band ist auch hervorragend ;)

Btw, das Heartagram von HIM ist wohl recht stilvoll und die Idee dahinter gut, das muss man sagen.
 
auch nach jahren imho unschlagbar in sachen ästhetik und einfachheit:

Rammstein.jpg
 
und irgendwie auch mächtig und dominant xD

schon gut ja.


mit eins de schönsten logos ist auch der schriftzug von parkway drive find ich.
find da nur leider grad kein passendes bildchen ;) kommt noch oder einer von euch lieferts nach.
 
logosrom.jpg


Na, wer kanns entziffern? :D
RICHTIG! "Satans revenge of mankind" !
War doch klar ersichtlich oder? :D
 
Das alte At the Gates logo ist geil!
atthegateslogo..gif
 
Also die ganzen ultra-evil Blackdeathgrindcorelogos sind einfach nur albern und einfallslos...
 
Also die ganzen ultra-evil Blackdeathgrindcorelogos sind einfach nur albern und einfallslos...

Super Beitrag.

Picassos Bilder sind auch totaler Schwachsinn...alles total zerstückelt und man muss mindestens 3 mal hinschaun bis man erkennt was er gemalt hat.

Logos sind eben auch eine Ausdrucksform von Kunst und da haben die Black/Death/wasweißich-Metalcover genauso eine Daseinsberechtigung wie jedes andere 0815-Cover.
 
Ich sag ja nichtmal was gegen die Musik (bin selbst Metalhead :rock:). Aber was bringt ein Logo, das ca. vier Leute auf der Welt wiedererkennen, geschweige denn lesen können? Warum will man unbedingt alle anderen vor einem exakt nachmachen? Bei den beiden Bands eines Freundes kann ich die Logos nicht lesen, obwohl ich weiß, wie die Bands heißen. Das ist völlig widersinnig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben