Die besten Band-Logos

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Darf ich mal fragen, was ihr an den Logos gut findet?
Weil, bis auf ein par wenige ausnahmen finde ich die schon ziehmlich hässlich...:confused:
 
Darf ich mal fragen, was ihr an den Logos gut findet?
Weil, bis auf ein par wenige ausnahmen finde ich die schon ziehmlich hässlich...:confused:

Ja, ich bin eigentlich auch überhaupt kein Fan dieser Logos, ich wollte nur mal klarstellen dass sie auch ne Daseinsberechtigung ham, schließlich gehörn diese Schnörkellogos genauso zu Black/Death-Metal wie Nietenarmbänder und Corpsepaint. ;)

Wir hatten mal vor ein Schredder-Bandprojekt zu starten und ham mal so aus Jux nen Kumpel gefragt ob er uns nich mal ein Logo zeichnen könnte. Ne halbe Stunde später hatter mir den Entwurf dann in die Hand gedrückt. Leider is aus der Band nie was geworden. ;)

Na, wer kanns entziffern?
 

Anhänge

  • Logo1024.jpg
    Logo1024.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 346
sucht euch eins aus :rolleyes:
BlackMetal..jpg
 
da sieht man doch mal wunderschön, wie sich die logos doch von der masse abheben und auffallen und jedes seinen eigenen charakter hat.

:D
 
find ich seehr überaden. in kleiner sieht man da ja nix mehr von
 
<°}}}<;4591895 schrieb:
früher fand ich die von christophe szpajdel ja geil, aber mittlerweile stört mich doch die sehr ähnliche gestaltung dieser.

Ja, genauso gehts mir auch, irgenwie widerholt er sich...wir ham auch mal überlegt uns ein Cover von ihm zeichnen zu lassen, aber sind dann doch davon abgekommen, zumals nicht wirklich zu unsrer Musikrichtung gepasst hätte.
 
hab mir den thread mal angeguckt und ich muss wirklich sagen.

richtig seltsam was hier einige als "die besten band logos" sehen.

ok vll betrachtet man das als gestalter sowieso ganz anders aber ganz ehrlich...

zum teil werden hier doch nur sachen gepostet die in dem moment "cool" sind oder witzig weil mans gar nicht lesen kann.

ich seh hier nur eine handvoll wirklich guter logos :D
 
hab mir den thread mal angeguckt und ich muss wirklich sagen.

richtig seltsam was hier einige als "die besten band logos" sehen.

ok vll betrachtet man das als gestalter sowieso ganz anders aber ganz ehrlich...

zum teil werden hier doch nur sachen gepostet die in dem moment "cool" sind oder witzig weil mans gar nicht lesen kann.

ich seh hier nur eine handvoll wirklich guter logos :D

Nur gut, das Geschmäcker verschieden sind ;) Ich finde zum Beispiel das Parkway Drive und I Killed The Prom Queen-Logo dermaßen langweilig.
Auch wenn das Logo von keiner Metalband ist und somit ein wenig OT, finde ich dieses doch trotzdem recht schick und schlicht:

amebix_logo..jpg
 
hehe ja klar.

kommt halt drauf an was man mit "gute logos" meint ;)

logos die einfach nur geil aussehen oder logos die gestalterisch und mit allem drum und dran ihren zweck als logo erfüllen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben