Die besten/interessantesten Schauspieler

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
edward norton - ich "liebe" ihn für seine rolle des derek vinyard in american history x...aber auch sonst ein klasse schauspieler wie ich finde.
 
Hrm, gute Frage... da gibts viele...

Johnny Depp - Gerade wegen solcher schräger Rollen wie in Ed Wood

Al Pacino - Muss man wenig sagen... ausser: The Devil's Advocate -> Er IST der Teufel xD

Robert De Niro - nuff said

Bruce Willis - Kanns einfach *g*

Will Smith - Sympathieträger bis zum geht nimmer! Hervorragend in Pursuit Of Happyness & Seven Pounds (Sein größter Fehler war dass er die Rolle des Neo in Matrix abgelehnt hat... Für Wild Wild West glaub ich... der Junge beisst sich in den Arsch deswegen ^^)

Morgan Freeman - Hammer...

Denzel Washington - Vom schwarzen Geschäftsmann/Politiker bis zum korrupten
Ghetto-Cop in Training Day

Ian McKellen - Allein wegen seiner Stimme...

Nicole Kidman - Gibt kaum eine Frau mit mehr Eleganz und einer stilvolleren Ausstrahlung

Christopher Lee - Dazu muss man nichts sagen!

Sean Connery - DER Gentleman

Jack Nicholson - hehe... Einfach großartig!

George Clooney - Ich mag ihn einfach! Er ist unglaublich sympathisch...

Michael Caine - Ohne Worte

Christian Bale - Bekommt langsam aber sicher die Aufmerksamkeit die ihm zusteht

... man kommt vom Hundertsten ins Tausendste... man könnt das noch ewig fortführen!
 
Um Clooney nochmal aufzugreifen...

Mit George und Brad gechillt in ner Lounge was trinken gehn... Ich glaub die Burschen sind perfekt dafür x]
(Aber bitte ohne die Pitt-Jolie Kinderbande!)
 
Uuh das selbe könnt ich mir mit Willies vorstellen. Dann bringt er noch seine Harp mit und wir machen eine kleine Bluessession :D
 
wie kommt ihr auf diese ideen?

Nur mal so zur Info: Die Rollen die sie spielen, entsprechen nicht ihrem Charakter. Somit habt ihr keine Idee wie diese Menschen wirklich sind.
Bruce Willis beispielsweise soll doch son übelster Republikaner sein. Hat sich wenn ich mich recht entsinne sogar persönlich bei Präsident Bush gemeldet um im Irak kämpfen zu dürfen...wurde aber abgelehnt ;) (is ja vermutlich eh nur PR gewesen)
 
Naja, es ist sein Job, uns etwas vorzuspielen, was er nicht ist. Und wenn er anhand seiner Rollen so eingeschätzt wird, heißt es nur, dass er seinen Job gut gemacht hat.

Nicht?
 
ja sein job macht bruce willis ja auch gut. Aber davon darauf zu schliesse, das man mit ihm gut einen trinken gehen kann ist was anderes ;)
 
Meine Favoriten sind auf jeden Fall
Kevin Spacey
goospac.jpg

(American Beauty, K-Pax, Das Leben des David Gale, ...)

Sam Neil
sam-neill1.jpg

(Jagd auf Roter Oktober, Jurassic Park, Event Horizon, ...)

und natürlich
Jodie Foster
people_00081_jodie_foster.jpg

(Das Schweigen der Lämmer, Contact, Flightplan - Ohne jede Spur, ...)
 
Robert de niro: was soll man da noch sagen

Al Pacino: naja ich sag nur The Godfather

Johnny Depp: sehr wandlungsfähig und hat in sehr interessanten Filmen mitgewirkt

Christian Bale: Hab einfach keinen einzigen schlechte film mit ihm gesehn und ich steh einfach auf seine Schauspielkunst

Jean Reno: einfach ein Weltklasseschauspieler . . . allein für Leon der Profi liebe ich ihn.

Ben stiller: seine Komödien sind meisten unübertreffbar.

Adam Sandler: bringt meistens auch ne gute leistung

Jack Nichelson: einfach Genial

Christopher Walken: Leider kenn ich nicht viele Filme mit ihm. hat mich aber in den wenigen in den ich ihn sah überzeugt

Hugh Jackman: wird mehr und mehr interessanter.

Edward Norten: Sehr viel talent und hoffe man sieht in zukunft noch mehr von ihm

mfg
 
Hi...

leider (.. wenn auch erwartet) wurde hier Armin Müller-Stahl noch nicht genannt. Einer der wenigen deutschen Schauspieler, der selbst im Amiland respektiert wird

http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=armin_mueller_stahl

http://www.imdb.com/name/nm0000090/

http://www.deutsches-filmhaus.de/bio_er/l-m_spieler/mueller_stahl_bio.htm

meine Lieblingsfilme: Die zwölf Geschworenen (1997), Die Buddenbrooks (2008)

für mich der beste dt. Charakterdarsteller mit Tiefgang und enormer Wandlungsfähigkeit
 
Einer meiner absoluten Favoriten ist unter anderem auch Ralph Fiennes.
Seine Vielseitigkeit ist bewundernswert (von Harry Potter , bis hin zu Brügge sehen...und sterben... , Roter Drache oder im besten Bespiel Schindlers Liste ). Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen "Film"-Bösewicht so gehasst , wie den von ihm gespielten Amon Göth.
Ich mag seine Arbeit einfach. TOP
 
apropos harry potter

Gary Oldman finde ich auch noch sehr gut. zB. in Dracula oder auch leon der profi
 
apropos harry potter

Gary Oldman finde ich auch noch sehr gut. zB. in Dracula oder auch leon der profi

Auch wahr. Ein beeindruckender Schauspieler. Auch in Das fünfte Element , Batman Begins , Dark Knight usw super. Jede Rolle , die er verkörpert , bringt das gewisse etwas mit.
Bei Leon der Profi sowieso sehr cool.
 
naja in das fünfte element fand ich ihn etwas nervig, wenn ich mich recht erinnere. Aber war halt so ausgelegt der Charakter.......
Kann man nix machen ^^
 
naja in das fünfte element fand ich ihn etwas nervig, wenn ich mich recht erinnere. Aber war halt so ausgelegt der Charakter.......
Kann man nix machen ^^

Gerade das hat mir an dem Charakter Spaß gemacht. Die Art , wie er rüber gekommen ist und wie er danach zu Grunde geht.

Der einzige den ich nervig fand war Ruby Rod :evil: . Aber gut , der Typ wurde wohl von jedem als nervig empfunden :D

Aber das gehört in einen anderen Thread
 
Alles grüüüüün?? :D
Wobei ich persönlich Chris Tucker sonst richtig cool finde. Allein die Rush Hour Teile mit Jackie Chan zusammen sind soo cool.
Vorallem, seine Originalstimme is noch schlimmer als seine Deutschesynchro.
http://www.youtube.com/watch?v=m0P5AKNQbtA :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben