die besten Röhrenamps bis 15 Watt

  • Ersteller Master Auron
  • Erstellt am
Ich kann das nur bestätigen. Ceriatone ist wirklich sensationell gut. Mit (m)einem OKKO davor und einer Paula hat man alle klassischen Sounds, die man sich nur wünschen kann in einer sagenhaften Qualität. Interessanterweise fehlt mir der Hall überhaupt nicht, da der Sound von Hause aus bereits sehr dicht ist. Ich kann es nur empfehlen.

Grüße
 
Was für nen Ceriatone hast du dir denn kommen lassen?

Wie lange dauerte die Lieferung und was wollte der Zoll haben?
 
@ forcefield

was meinst du mit anständiger box?

@ the_priest


hab den verstärker restauriert. in weiß gab's den glaube ich nie.

viele grüße
kevin
 
Hughes + Kettner Tube 20. Okay hat 20 Watt aber die Leistung lässt sich stufenlos ab 0,5 Watt regeln und zwei Kanäle plus Federhall hat er auch. Taugt sogar für amtliche Studioaufnahmen. Dummerweise gibt es ihn nur noch gebraucht und er wird selten angeboten. Erzielt gelegentlich bei ebay fast den Neupreis und das sagt meiner Meinung nach genug über die Qualität aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben