Die besten Spiele aller Zeiten

Wurde

Warcraft III

schon erwähnt?
Mein Lieblingsspiel und bestes Echtzeitstrategiespiel (puh langes Wort) ever
 
naja, was man öffentlich tut sei jedem selber überlassen nur diese scheinheiligkeit geht mich manchmal n bisschen an.. Ich wollt jetzt im multivergleich nich anfangen mit ich kick die meisten meiner freunde mit 20 zu 3 oder so m scheiss weil wer von euch kennt meine freunde schon...:D Ne aber ich mein online sind die meisten ja wirklich n bisschen weird
unterwegs, da sind dann meistens die richtigen freaks dabei.. Und ja, an die Stelle bei fear erinner ich mich, erschreckt hab ich mich auch n paar mal, aber so wie bei was weis ich zb. the ring wärs nich gewesen das es hängen bleibt und ich mich des nächtens im hausflur extra beeil weil ich mich so anscheiss das da dat mädchen hinter mir steht.

Wurde

Warcraft III

schon erwähnt?

Nein, schrägerweise noch nich, auch ein muss für jeden weils aj eigentlich n wirklcih geiloscheilo spiel ist und außerdem so nett viel hintergrundwissen für jeden WoW freak liefert..:rolleyes: Man glaubt eigentlich kaum was für n komplexes Universum Blizz da erschaffen hat, das kann locker mit den meisten anderen fantasywelten mithalten...
 
Das schlimme bei Games ist einfach, das man aufpassen MUSS damits weiter geht ! Man ist halt mittendrin ! Bei Filmen kann man in Schockmomenten wegsehen und es geht halt weiter.

Mit WoW oder Warcraft III und Konsorten kann ich absolut nix anfangen, ich hab da was gegen Orks und Elfen und son gerödel :) Das müssen echte Menschen sein, von mir aus auch mal ein Roboter oder so, aber doch nicht so ein Fantasyzeug !
Das hat mich auch an HalfLife gestört: Ich liebe die Parts gegen die Soldaten aber die Aliens gehen mir echt aufs Schwein...
 
hmmm jo, die Einstellung kommt mir bekannt vor, manche können mit sowas halt nix anfangen aber jedem tierchen sein plaisirchen :)
Mich stören weder Orks noch Aliens, bin sozusagen in jeder welt irgendwie n bisschen heimisch. Hauptsache es is nich mein (virtuelles) Blut das vergossen wird. :D

Achja, was glaub ich ganz vergessen wurde :

Super Mario Kart Racing
Crash Bandicoot Racing Team (fast noch besser als Mario)
Red Faction (zerlegbares areal!! sowas von welt!)
 
Na wenn du auf zerstörbare Umgebung stehst und Strategiespiele magst dann musst du Company of Heroes ja lieben ;)
 
hmm jo, sieht ja äußerst nett aus nur bin ich eigentlich mittlerweiler zum reinen Konsolenzocker mutiert, mal abgesehen von WoW. Mich freuts einfach nich die ganze zeit geld für neue Hardware rasuschmeissen, außerdem bin ich nich umbedingt ein windowsfreund. Also hab ich das PC-zocken an den Nagel gehängt mir ne xbox gekauft und meine sorgen bezüglich, oh-mein-gott-geht-das-mit-meiner-grafikkkarte-noch an den nagel gehängt :D
 
Wurde

Warcraft III

schon erwähnt?
Mein Lieblingsspiel und bestes Echtzeitstrategiespiel (puh langes Wort) ever

Zählt für mich auch zu den absoluten Meilensteinen der Spielegeschichte.

Neben den offensichtlichen Stärken (Kampagne, Multiplayer) finde ich bei WC3 vor allem den überaus mächtigen Level Editor erwähnenswert, da er der kreativen Freiheit kaum Grenzen setzt.

Um mal ein ganz anders Genre einzuschlagen, werfe ich nochmal die Star Wars Weltraumspiele X-Wing, Tie-Fighter und co. in die Runde. Die haben mir damals doch sehr gefallen. Besonders wenn man am Ende von Tie-Fighter irgendwann den (absoluten mega-imba) Tie-Jagdbomber fliegen durfte ;)
 
Also ich bin eigentlich nicht besonders schreckhaft, aber bei FEAR bin ich mehrfach derbst zusammengezuckt und hätte um ein Haar geschrien :D
Weißt du noch die Szene wo man die Leiter runter kletter, die Spielfigur dreht sich um, die Sicht geht wieder nach vorne und das verschi**ene kleine Mädchen steht direkt vor dir? :great::

Also die Stelle hab ich mehrere Freunde spielen lassen und die Reaktionen gingen von zusammenzucken über aufschreien bis den stuhl umschmeißen und wegrennen :D

Hier ein Video für alle, die's nicht kennen ;)
 
Hier ein Video für alle, die's nicht kennen ;)

Ja lol die war auch gut. Aber gemeint hab ich ne andere..
Da musste man so ne Leiter runter, das war irgendwie gemeiner :D

zum thema: Max Payne 2 wie konnte ich das vergessen :eek: Das Spielt mit der coolsten Story, Musik, Spielfigur, Atmosphäre usw usf
 
commander keen ;)
 
Endlich mal ein Forum, in dem ich nicht der einzige musikbesessene Zocker bin. :D
Außerdem sind die Spiele immerhin meine Inspirationsquelle Nr. 1.

Okay, mein persönliches Topspiel ist: Star Wars: Knights of the Old Republic
Top-Soundtrack, unverwechselbare Atmosphäre, durchdachte Story, geniales Kampfsystem - was will das Rollenspielherz mehr? Lediglich die kurze Spielzeit hat mich etwas genervt (beim zweiten mal war ich in 10 Stunden durch...).
Weitere Anwärter auf den Thron:
Starcraft, Final Fantasy VI (allein schon wegen dem Soundtrack *g*), TES4: Oblivion, Baldur's Gate II, Super Metroid, Silent Hill 2, Metal Gear Solid 3, Tomb Raider II und viele weitere.
 
Es gibt so viele verdammt gute Spiele .. aber ich will mich hier mal auf meine persönlichen Lieblinge beziehen ;).

Nr.1 Warcraft 3 The Frozen Throne
Ganz klar vorne und lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Kaum ein Spiel hat mich so lange gefesselt, größenteils liegt dies an der großen Online Community und der vielen Custom Maps die ausserhalb der eigentlich Kampagne das Spiel zu einen Dauerbrenner mutieren lässt. Seit den Release auf meiner Platte ;)

Nr.2 Zelda Ocarina of Time
Tolles Spiel, toller Soundtrack, usw. bla bla bla => Ich denke jeder wird es zu genüge kennen :).

Nr.3 Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island
Der Humor ist der Wahnsinn und die Rätsel lassen dich Wahnsinnig werden. Leider kann man das Spiel aus meiner Sicht nicht mehr als 1 mal spielen ;( .

Nr.4 Zensiert
(Wusste nicht ob ich das hier nennen darf da ich mir nicht sicher bin ob es Indiziert ist .. Im zweifel lieber weg lassen).

Nr.5 Super Mario 64
Eigentlich könnt hier auch fast Super Mario Galaxy stehen ;) .. aber 64 war einfach der Vorreiter ... Klasse Spiel. Level Design war einfach von einen anderen Stern damals und es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht.
 
Nr.4 Zensiert
(Wusste nicht ob ich das hier nennen darf da ich mir nicht sicher bin ob es Indiziert ist .. Im zweifel lieber weg lassen).

du meinst doch sicher Gears of War oder?? Falls ja oder auch falls nein : göttlich. Geniales Deckungssystem, geniales ambiente, geile grafik und natürlich *singt* : mein freund hörst du die kettensäge knattern??? brumm machts, aus 1 mach 2, brumm machts, lokust sag bye. :D :D :D
 
Oh man jetzt erinnert ihr mich an all die genialen Spiele die ich in vorher vergessen habe.
Ihr bringt einen echt dazu wieder alte Spiele auszugraben, zu entstauben und wieder zu ZOCKEN :)
 
Oh man jetzt erinnert ihr mich an all die genialen Spiele die ich in vorher vergessen habe.
Ihr bringt einen echt dazu wieder alte Spiele auszugraben, zu entstauben und wieder zu ZOCKEN :)

Ich habe heute mal wieder CS gespielt :redface:
 
CS Source ?
 
CS Source ist schon 'ne feine Sache. Ich zock immer mit meinem Kumpel auf seinem Server (hauptsächlich glass_war und glassfun). Würde ich nicht so viel Tomb Raider IV / WoW (Privatserver) zocken, sollte ich mal wieder trainieren.
 
Da mag ich Day of Defeat lieber. Da sind nicht so viele Cracks unterwegs und man hat auch mal eine Chance :)
 
Jap, DOD: Source ist wesentlich einsteigerfreundlicher als CSS.
Ich persönlich bin allerdings recht angetan von den ganzen Fan- und Funmaps in CSS, mit denen man seinen Skill wunderbar trainieren kann. Ohne den Trainingsstunden auf glass_war wäre ich auch auf dust nie so gut. Damals zumindest... Hab es jetzt schon länger nicht mehr angerührt.
 
wow aufm privatserver?? Wasn dat fürn kack? Welche herausforderung bietet wow denn noch wenn man nich bis 60 die ganzen nervigen randomgrps überstehen muss?? :D
ne ernsthaft, da bekommt man doch nie genug leute zusammen für nen ganzen raid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben